Monatsmeditation Oktober 2020

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins geschehen.

Wir öffnen uns, indem wir sprechen:

Gott, bitte lenke Du. Lass mich Deine Liebe spüren und verkörpern, denn ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Wille und Weisheit, ich bin, der ich bin. Ich bin Licht.
Ich löse alle Dunkelheit in mir, alle so genannten falschen Fährten, alle Glaubenssätze, die meinem Licht nicht dienen, lege ich in Gottes Hände, und bitte, sie zu heilen.

Gott, bitte lenke Du.
Lass mich Deine Liebe spüren. Und ich bin Licht.
Ich bin ägyptisch: Ba Ba Sekhem. Und ich bin Licht.

Gott lenkt, und wir sind Licht. Alle Dunkelheit in uns weicht, und wir sind, die wir sind.

Und wir spüren die Liebe Gottes, und sie heilt.
Und so sind wir Licht in allen Bereichen unseres Lebens, und wir sind Gott selber, sollten wir
dies nicht immer spüren, bitten wir Gott darum.

Und wir lösen unsere alten Versprechen an die Dunkelheit, indem wir sagen:

Gott, ich wähle das Licht zu sein, in allen Bereichen meins Lebens, und ich bin dies.
Ich löse alle Versprechen, die ich der Dunkelheit jemals gegeben habe, und ich bin Licht- Ba Ra Sekhem, und ich bin, der oder das Ich-Bin.

Gott lenkt, und unsere Seele
heilt in seinen Armen.
Und wir sind Licht.
Wir steigen auf, so dies Gottes Wille ist.

Und wir sind Leben- Ankh, um dies erneut zu betonen.

Und wir erleben den Aufstieg in uns- und die lichtvolle geistige Welt unterstützt dies.
Bitten wir sie in Liebe darum..

Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir sind Gott selber. Und wir
sprechen in Liebe und Frieden, Gott bitte löse alle Trennungen und Trennlinien in mir, die ich jemals erzeigt habe, und ich bin Licht.

Und wir lassen dies wirken und spüren, wir sind Licht.
Und alle sogenannten Raumfalten
weichen, und wir lösen alle selbst geschöpften Astralwelten in uns und um uns, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und die Erde ist ein alter Planet, wir können ihn in tiefer Liebe und Frieden erleben, und wir spüren dies.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen. Ba Ra Sekkem.
Und wir sind Licht.

Gott lenkt erneut, und wir spüren die Liebe Gottes, sie heilt.
Und wir sind Licht.

Spüren wir sie (noch) nicht, bitten wir Gott erneut, sie fühlen zu dürfen, und wir spüren sie. Und sie ist Licht.

Ba Ra Sekhem, und wir sind Leben.

Und wir spüren die Liebe Gottes in uns und lassen sie in jeden Menschen fließen, dessen Seele die Erlaubnis gibt.

Spüren wir hinein, und wir sind Licht. Ägyptisch: Ba Ra Sekhem.

Und die Erde ist Licht.

Und jetzt hebt Gott uns in die höchsten Reiche, und wir spüren dies.

Gott liebt uns unendlich, und wir spüren auch dies, und wir sind
reines Licht. Und wir spüren dies erneut.

Die Mächte und Throne wirken, und wir bitten die Engel und Erzengel in uns um Erleuchtung, und unser Baum des Lebens heilt. Und wir sind Licht.

Und wir dienen nur Gott und dem Licht, so dies unser Wille ist. Und das ist er, so wir aufsteigen.

Und wir lösen alle Ängste, alle früh- kindlichen Bindungsstörungen in uns, indem wir Gott bitten:

Gott, bitte löse mich aus allen Traumen, frühkindlichen Bindungsstörungen, aus allen negativen Affirmationen, lass mich Deine Liebe spüren. Und ich bin Licht.

Wir können dies verstärken, indem wir bekunden, dass in Wahrheit alles Licht ist, und alle frühkindlichen Bindungsstörungen Illusionen sind.

Gott, bitte löse sie in mir, können wir sagen, und wir sind reine Liebe und Demut, und wir sind Licht.

Lass mich Deine Liebe spüren, Gott-
und in Wahrheit ist dies All eine Illusion. Geschaffen, um Trennungen wie Licht-Sein zu erleben- und wir wählen das Licht erneut.

Gott lenkt, und wir steigen auf in die höchsten Reiche, und wir sind Licht, wir sind, die wir sind.

Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, damit ich aufsteige, kann eine Bitte lauten, und wir sind Licht.

Es öffnen sich nun die Universen und die Dimensionen weichen, und wir sind Licht. Und wir dienen nur dem Licht.

Und Gott lenkt.

Gott, bitte heile mein Innen erneut, kann eine Bitte lauten. Und ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem.

Es öffnen sich die Universen erneut, und wir spüren Vorleben in anderen
Universen, wo wir uns erleben- und wir schöpfen in Liebe, dass wir Licht sind auch dort. Ägyptisch: Ba Ra Sekhem.

Wir bitten die Engel und Erzengel zu Hilfe, wenn wir Prozesse machen, die dies bewirken. Und wir sind Licht.

Spüren wir die Liebe Gottes, sie wirkt, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir lösen die Dunkelheit in uns erneut,

Und wir lassen dies wirken.

Namasté.