Monatsmeditation Januar 2024

Die lichtvolle geistige Welt untersützt den Prozess der Ganzwerdung in uns. Und wir sind eins mit Gott, und die Engel und Erzengel, Mächte und Throne wirken. Sie sind reines Licht Gottes, und sie heilen den Ba, wenn wir liebevoll darum bitten. Bitten wir sie, unsere Seele, unseren Ba (ägyptisch für Seele, höchstes Selbst), zu heilen von allen Verletzungen aus Vorleben und sie zu integrieren.

Bitten wir, dass alle Energieversöhnungen bereits erledigt sind und entschieden zum Licht, und wir sind Licht – um dies ägyptisch zu betonen: Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Die Langfassung lautet:

Ich bin, der ich bin.
Ich bin Licht und ich bin Liebe.
Ich bin in meinen Sternentoren,
ich bin in Atlantis, in Lemurien, in Avalon und in Ägypten – denn es gibt keine Zeit.
Und ich bitte nun, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde.
Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein der Einheit.
Ich bin Liebe.
Ich bitte, dass nur das geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist.
Ich bitte die göttliche Ur-Quelle um Hilfe und die geistigen Führer und Lehrer aus der
lichtvollen geistigen Welt.
Ich bitte die Engel und Erzengelkräfte um Hilfe, die zuständig sind.
Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe.
(Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).
Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu
Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie
die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen
Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft
des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde,
Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und
Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.
Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen
der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu
lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern,
dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Gott und das Das All-Eine, wie man es vielleicht zu Zeiten von Atlantis und Ägypten nannte, sind nicht dual, nicht männlich, nicht weiblich, und erst, wenn wir erweckt sind, spüren wir diese Wahrheit, denn Gott ist in uns. Und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen und widmen, können wahre Wunder der Transzendenz und der Einheit Gottes, der Weisheit des All-Einen selbst in uns erkannt und erlebt werden.

Wir wählen das Licht zu sein und die reine Transzendenz. Sie sieht vor, dass wir Liebe sind, und alles (zumindest anteilig, so viel wie möglich) mit den liebevollen Augen Gottes betrachten, nicht des rein menschlichen Seins.

Wir sind, die wir sind, und wir sind Licht. Und ich diene nur Gott und dem Licht, dies dürfen wir sagen, und wir sind Licht.

Wir bitten Gott, alle karmischen Räte (auch auf anderen Planeten) erneut zu lösen, und auch hier kann eine Energieversöhnung oder mehrere angezeigt sein. Spüren wir hinein und wiederholen den Vorgang mit allen Seele, denen wir auf anderen Planeten geschadet haben.

Bitten wir, dass alles zum höchsten Wohle Aller gefügt wird, und nur geschieht was in der göttlichen Ordnung ist. Und wir sind, die wir sind. Und wir bitten um Vergebung, was wir auf anderen Planeten getan haben.

Mutter Erde als ein wundervoller Planet, dient oft ale Erbeleben dualer Energie. Und Mutter Erde, die sich öffnet für euch, sie ist wie wir ein lebendiges Gebilde, und sie atwortet auf unser Licht. Senden wir Licht in alle Orte und Städte, bei denen es erlaubt ist; bitten wir, dass die weiß-violette Flamme wirkt an allen Plätzen an denen es jetzt erlaubt ist, und wir sind Licht, und die Engel unterstützen den Prozess, wenn sie möchten, und wir bitten sie liebevoll darum. Bitte geliebte Engel, Mächte und Throne, unterstüzt den Prozess der Heilung, der Rieningugn und Klöärung von Ortn, Fledern und Antielen in uns und anderen (so dies erlaubt ist), so dass wir diesen Planeten in das Licht der Einheit heben, zur Heilung, Klärung, Reingung und zum Teil auch zur Befreiung von alten Magien, Bännen und Flüchen. Und wir nun, dass das Hohl-Erde Portal für uns geöffnet wird (wir können es auch anders bezeichnen – es dient ausschließlich dem Licht und enthält die “Baupläne” der Erde, die DNA der Lebewesen und auch ihre geheilte Gestalt.

Bitten wir die Erzengel wie Metatron, Sandalphon, Raphael, Zadkiel, Raziel, Michael und weiter Erzengel zu Hilfe, nun dieses Portal zu öffnen und den Bauplan der Orte und Plätze zu klären und heilen von den Wunden (auch des Mittelalters), die die Dunkelheit einst erzeugt hat und noch immer erzeugt. Alle schlechten Blaupausen weichen, nach denen sich unser All aufbaut (in uns) und, so es erlaubt ist, auch an Orten und in anderen Menschen und Seelen.

Bitten wir, dass alles zum höchsten Wohle Aller gefügt wird, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem und wir sind, die wir sind.

Bitten wir erenut, dass alles zum höchten Wohle Aller gefügt wird und nur geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist. Klären wir auch unseren Ort (und bitten einmal darum, dass wir erkennen, ob unser Ort, an dem wir leben, mit Vorleben zu tun hat.) Dies meint, dass wir erkennen, ob wir alte Gelübde, Armutsgelübde, Verbote der Hellsicht, Wiederholungen der Ahnen in uns, Umgang mit Macht, Selbstermächtigung, Geld und Zugehörigkeiten zu Gruppen uns Menschen, Sehnsüchte nach Anerkennung, Bedrüfnisse, die wir uns selbst erfüllen können, wir diese aber an den Anderen delegieren, oder andere “Sinnzusammenhänge” damit verbunden sind. Vielleicht sollen wir uns genau an dem ort ein spezielles Thema (Kirche, Adel, Morde, Plünderungen, Folter oder ähnliches erneut aus meist milderer Perspektive anschauen?).

Lassen wir uns dies von Gott zeigen.

Bitten wir, dass nun auch dies in die Klärung mit einfließt. Also unserre psychologischen Themen, die meist aus Vorleben stammen, sich in Kindheit und Jugend einprägen, nun auch angeschaut und geheilt(er) werden. z. B. durch den Celaring Satz: Poc Pod, right & wrong, black & white, god zillion, boys & beyonds, all nine shorts, und der access bars clearing Satz ist gesprochen worden. Dies heißt, wir haben es erschafffen (meist in Vorleben) und wir lösen es in allen Schichten unseres Seins wieder auf.

Bittten wir gleichzeitig, dass alle Astralwelten gelöst werden, die wir erzeugen, die in unserer Wohnung als Energie-“Abdrücke” hängen, die aus Vorleben stammen können, von Nachbarn, Vormietern oder Besitzern und bitten erneut, dass alle psychologischen Muster geklärt werden, die beispielsweise mit dem Ort zu tun ahben, an dem wir leben: Poc Pod, right & wrong, black & white, god zillion, boys & beyonds, all nine shorts, und der access bars clearing Satz ist gesprochen worden.

Bitten wir die Engel und Erzengel alle Besetzungen, alle elementale zu lösen, alle Eide, Schwüre und Geläbnisse, die noch nicht gelöst sind, und alle Schnüre, die uns an das Massenbewusstsein binden, sowie alle Seelenverträge, alle Bänne, Flüche, Maginen und Adelsttitel, die noch nicht gelöst sind, und andere Mitgleidschaften in Sekten und Bünden, Kirchen uind Klöstern, Kasten und Tempeln, die dem Licht nicht dienten.

Und wir sind frei: Poc Pod, whright & wrong, black & white, god zillion, boys & beyonds, all nine shorts, und der access bars clearing Satz ist gesprochen worden.

Und Ba Ra Sekhem. Und dies heißt: wir sind die Seele, Höchstes Selbst, Lebenskraft und die Fülle Gotttes, und reines Bewusstsein (Ra), und Amun Ra wirkt. Und auch der Baupln unserer Zellen, die Dan, heilt, von allen Vorleben, die nicht heil waren, von allen Genussmitteln der jetizgen Zeit, so dies Spuren hinterließ, von allen Zivilisations-“Krankheiten”, und wir sind Licht.

Und wir bitten die Engel und Erzengel dies zu heilen und unsere hohe Seele, und wir sind dies: die hohe Seele, Höchstes Selbst, Lebenskraft und die -fülle. Und es weichen alle Dimensionen, so genannten Raumfalten, alle Bänne, die des verhindern sollten, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und wir steigen auf. Und wir sind Licht. Gott lenkt, und wir öffnen uns ganz Gott.

Und wir bitten Gott und die Engel und Erzengel uns erneut zu unterüstzen und alle Seelenanteile wieder herzustellen, und alle schlechten Blauspausen weichen erneut, die wir geschöpft hatten, und wir sind Licht.

Und wir steigen auf. Und die Erde ist Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir sind, die wir sind.

Und wir können nun zu den Themen, die uns im Leben belasten, eine Aufstellung machen.

Im Folgenden können mit dem Generator Figuren (Kreise oder Quadrate) mit Namen und unterschiedlichen Farben erzeugt werden, die sich per Touch oder mit der Maus verschieben lassen. Beispielsweise könnten Kreise für Personen (Vater, Mutter, ich selbst…) erzeugt werden.

Und wir spüren hinein, wie die “Kreise” zueinander stehen, sind sie eng oder weit weg?
Lassen wir uns führen und spüren, wer mit wem Nähe lebt und wo es Distanz gibt.

Als Quadrate können beispielsweise lösende Elemente beschriftet und ins Feld gesetzt werden, und dann spüren wir, ob sich die anderen Figuren in Resonanz begeben, sich verschieben lassen auf dem Feld.
Was wäre z.B. ein lösendes Element? Liebe, Wertschätzung, Gefühle zeigen, Gott und die Engel…?
Vielleicht können wir dies spüren/channeln.
Bitten wir Gott auch um Hilfe hierbei.

Auch die Karten können einen Impuls liefern. Spüren wir und decken die Karte/n für die Aufstellung auf, die das Problem skizzieren oder die Lösung darstellen. Es können mehrere Karten/Aspekte hierbei eine Rolle spielen.




Bitten wir auch, dass Gott unser inneres Kind heilt, zum Beispiel von den Ansprüchen der Eltern, von den Rahmungen, die gesetzt wurden (das Kind solle, “artig, brav” etc. sein; oder das Kind sei ungeliebt, nichtg gewünscht, ein “Wunschkind”, “lästig”, “zuviel”, solle einen Ersatz darstellen für nicht erhaltene Liebe oder Aufmerksamkeit (vom Partner/der Partnerin, den eigenen Eltern). Bitten wir, dass diese Energien, die bereits vorgeburtlich vorhanden waren, durch die Engel und Erzengel heilen. Spüren wir, wie dis wikrt? Werden wir ruhiger, gelassener, lebenidger? spüren wir die Liebe Gotttes und er Engel in uns?

Bitten wir, dass sie unseren Prozess untersützen der Heilung des inneren Kindes von allen Naarben und Verletzungen, von allem “zu viel sein”, von allem “gehorchen müssen”, oder auch von Mißbrauch.

Bitten wir, dass dieser Prozess weiter läuft und wir, so nötig, Ernkenntnisse über Schmerzmuster in uns, über Kompensationsmechnasmin in uns, über Schutzmechanismen im inneren Kind, erlangen und heilen. Es darf aus allen “käfigen” heraustreten und frei sein.

Bitten wir dass auch hier merhfach der Access Bras Clearing Satz gesprochen ist: Poc Pod, right & wrong, black & white, god zillion, boys & beyonds, all nine shorts, und der access bars clearing Satz ist gesprochen worden.

Bitten wir, dass Gott unsere Kompensationsmechanismen und unser “Verlangen”, auch subtiles, nach Aufmerksamkeit, heilt, und uns zu der wahren Gestalt der Person macht, und sie in uns integriert. Und wir sind Licht.

Und wir sind Licht.

Und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir sind Licht.

Wir können, um diesen Prozess weiter zu unterstützen, eine “Regression” in die Kindheit, zu Stellen machen, in denen Schmerz, fehlende Anerkennung oder Kompensation entstanden sind:

Bittte hört diese Meditation, um ganz entspannt in die Ursache – meist im inneren Kind, zu gehen, und sie am Urpsrung zu heilen, unterstützt mit Gott und den Engeln.

Und wir können dies nachwirken lassen.

Namasté.