Monatsmeditation November 2023

Und wir sind, die wir sind. Möge alles zum höchsten Wohle Aller Beteiligten gefügt werden und nur geschehen, was in der göttlichen Ordnung ist. Und wir sind Licht.

Wir sind, die wir sind. Und wir sind Licht. Ägyptisch: hohe Seele, höchstes Selbst (Ba), reines Bewusstsein und Amun (Ra), und Lebenskraft und -fülle Gottes, sowie die Macht Gottes, sie ist in uns (Sekhem).  

Und wir sind Licht. El Shaddai.

Und wir sind Gott selber in Wahrheit. Alle Astralwelten lösen sich, und wir sind Licht.

Und wir sind, die wir sind. Bitten wir Gott und die Engel zu Hilfe um alle Begrenzungen in uns zu lösen und wir steigen auf. Wir sind Licht. Und wir sind in Wahrheit tiefe Liebe und Demut, und wir sind, die wir sind.

Und wir spüren dies. Sprechen wir in tiefer Liebe und Demut: Gott, bitte heile mein drittes Auge und mein Innen von allen Verletzungen aus Vorleben und diesem. Ich bitte Dich, lasse alle „Kullissen“ weichen, die verhinderten, dass ich mein wahres Sein im Licht der Einheit lebe und auf die Erde bringe. Ich bin der oder die ich bin. Ich bin El Shaddai. Und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Bitten wir in tiefer Liebe und Demut die Engel und Erzengel zu Hilfe, um nun alle Elementale, die in unseren Wohnungen und „Feldern“ wirken zu lösen, ob von uns selbst oder anderen. Bitte wir, dass alle Astralwelten gelöst werden durch Gott und die Engel und Erzengel. Bitten wir auch, dass alle Wünsche, Flüche und Verwünschungen von Gruppen an westlich sozialisierte Menschen gelöst werden durch Gott und die Erzengel und Mutter Maria zum Beispiel sowie durch die Kraft der Isis und des heiligen Grals. Bitten wir, dass Licht und Liebe einfließt in die energetischen Beeinflussungen, die nicht in der göttlichen Ordnung sind (Wünsche, Elementale, Portaltage, Manipulationen durch Siegel und „Verbote“ etwas zu lösen und weitere energetische „Verunreinigungen“ der Spiritualität, wie „Symbole“, Umkehrmagien, Hexenzauber, Voodoo-Flüche und -puppen, Portalmagien und Kletten. Mögen sie nun durch Isis, den heiligen Gral und Gott und Mutter Maria sowie Erzengel Zadkiel geheilt und geklärt werden.

Es ist wichtig, sich ganz Gott zu öffnen, und sein Karma zu lösen, und wir bitten darum.

Gott, ich bitte Dich, mein Karma nun zu lösen, das gehen darf, und ich bin Licht. Ich bin Liebe, ich bin göttlicher Wille, ich bin Eins mit Gott, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe, jetzt, dass ich Licht und Liebe bin, und Gott selber.

Bitten wir nun, dass die Energieversöhnungen bereits gesprochen sind und entschieden zum Licht, und wir sind Licht.

In der Langfassung sprechen wir in tiefer Liebe und Demut:

Ich bin, der ich bin.

Ich bin Licht und ich bin Liebe.

Ich bin in meinen Sternentoren,

ich bin in Atlantis, in Lemurien, in Avalon und in Ägypten – denn es gibt keine Zeit.

Und ich bitte nun, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde.

Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein der Einheit.

Ich bin Liebe.

Ich bitte, dass nur das geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist.

Ich bitte die göttliche Ur-Quelle um Hilfe und die geistigen Führer und Lehrer aus der

lichtvollen geistigen Welt.

Ich bitte die Engel und Erzengelkräfte um Hilfe, die zuständig sind.

Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe.

(Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).

Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.

Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in

Liebe.

Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in

Liebe.

Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu

Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie

die Kraft der Isis, in die ich euch einweihe. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen

Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft

des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde,

Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und

Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.

Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen

der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.

Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu

lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.

Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern,

dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Ich bitte erneut, dass ich geheilt werde durch Gott und die Engel, und ich bin Licht. Gott, bitte lass‘ mich Deine Liebe spüren und sie verkörpern hier, und ich bin, der oder die ich bin, und ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und ich bitte, dass nun alle Seelenanteile im Licht der Einheit geheilt werden und mir als geheilte wieder zur Verfügung gestellt werden, und alle Lebensbücher, die ich jemals lebte, gehen in das Licht der Einheit, durch die Engel und Erzengel.

Und erneut sind alle Energieversöhnungen bereits erledigt und entschieden zum Licht.

Bitten wir Gott in tiefer Liebe darum, sowie alle Magien aus allen Leben zu lösen durch die Kraft der Isis und des heiligen Grals, sowie alle Traumen, wie Hängungen, Köpfungen, Folter und Hexenverbrennungen, die “Spuren” auf der Seeleneben hinterließen, nun gelöst werden, und wir sind Licht.

Bitten wir erneut, dass alle Seelenanteile, die noch der Heilung bedürfen in das Licht der Einheit gehen und dort geheilt und geklärt werden und dann als geheilte wieder integriert werden und wir lösen ebenso alle Gelübde, die wir jemals geschworen haben, und wir sind Licht.

Bitten wir nun Gott und die Engel und auch Mutter Maria und die aufgestiegenen Meisterinnen und Meister die Themen in uns zu heilen, die wir zum Beispiel durch die Ansprache verschiedener “Verletzungen” oder Anteile in uns, die dies zu einem gewissen Prozentsatz in sich tragen können, zur Bewusstsheit bringen und druch Gott und die Engel heilen. Hierbei ist es wichtig, dass wir nicht zu 100% ein Thema in uns tragen und dies nicht als “Etikett” zu verstehen ist sondern nur der urteilsfreien Selbstrefelktion dient – habe ich das Thema oder nicht, wenn ja, zu wieviel Prozent, und welche Mittel helfen, es zu heilen – weitere Anleitung unter: www.christian-huels.de/themenfinder :

Haben wir beispielsweise ein Thema wie Sucht nach Nähe oder Ängste in uns nicht zu 100% geheilt, so stammt dies meist aus Vorleben oder ist eine Reanimation / Übertragung aus der Kindheit (erlerntes oder erlebtes Verhalten in Beziehungen wird auf der Bühne des Lebens oft unbewusst reinszeniert und kann zu “Wiederleben” führen, mitunter zu weiteren Konflikten – oft mit anderen Personen als die direkten Bezugspersonen im Leben). Bitten wir z.B. dass alle Schichten in uns angesprochen werden und berfreit werde (emotional, mental, körperlich und auch alle unbewussten Schichten in uns, die resonieren zu dem Thema, egal aus welchem Leben es stammt): poc, pod, wright and wrong, black and white, god zillion, boys and beyonds, all nine shorts und der access bars clearing Satz ist gesprochen worden, verstärkt durch das Wirken Gottes, der wir in Wahrheit sind, und alle Glaubenssätze, die nicht in der Resoanz der Liebe sind, verurteilende, (selbstgerechte), unbewusste, sich und seine Bedürfnisse klein zu machen oder zu überhöhen, sie weichen und heilen im Licht der Einheit, und wir stellen sie in ein Lichtportal, das sich öffent oder geben sie in Gottes Hände, und wir sind Licht.

Bitten wir Gott um Heilung in allen Chakren, in denen sich diese Themen auswirkten – also z.B. im Herz- und Stirnchakra. Und auch reine Selbstermächtigung als HeilerIn darf in uns einfließen und integriert werden, und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem, und wir bitten Gott erneut, auch alle Muster und Glaubenssätze in uns zu heilen, die dem Licht nicht dienen, z.B. indem wir sie aus unserem Gehrin über den Kopf “herausziehen”, so lange bis beispielsweise Gefühle von Ängsten, Gefühle des Mangels in uns weichen, oder ganze Glaubenssätze, die vielleicht als Kind eingeprägt wurden (nicht wertvoll zu sein oder dafür Bedingungen erfüllen zu müssen). Und wir sind Licht. Bitten wir erneut, dass diese Abspeicherungen nun unser Sein, unser Gehirn verlassen mögen – und vielleicht sprechen wir erneut den access bars clearing Satz: poc, pod, wright and wrong, black and white, god zillion, boys and beyonds, all nine shorts und der access bars clearing Satz ist gesprochen worden, erneut verstärkt durch das Wirken Gottes, des All-Einen, der wir in Wahrheit selbst sind.

Und wir sind Licht, wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir sind Licht.

Und El Shaddai. Gott lenkt, und wir öffnen uns ganz dem Weg des Lichtes, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir sind Macht als Licht, nuk hekau, und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem.

Bitten wir Gott, dass alle Muster in uns erneut heilen und wir die Liebe Gottes sind. Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und wir sind El Shaddai.

Namasté.