Monatsmeditation Juli 2023

Wir sind Gott selber, ägyptisch Ba Ra Sekhem, für Hohe Seele, Höchstes Selbst, Lebenskraft und -fülle, und Macht Gottes und wir dürfen dies spüren.

Und Gott ist reine Liebe und Gnade, und wir sind in Wahrheit auf diesem Planeten, um die Liebe Gottes zu verkörpern. Lassen wir sie in uns wirken. Und wir spüren sie.

Gott ist, und wir sind Licht, und alles ist Licht, denn in Wahrheit gibt es keine Trennung, und wir spüren dies. Denn wir sind Gott selber.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und alle Trennungen weichen und so die Dunkelheit, denn sie ist eine Illusion. Ba Ra Sekhem.

Die Dunkelheit unseres Bewusstseins ist beendet. Und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen, und wir bitten Gott, der wir in Wahrheit sind, dass wir Licht sind, denn in Wahrheit gibt es nur Gott, und wir sind dies.

Bitten wir Gott die Seelenanteile wieder herzustellen, die in der Trennung waren, und wir bitten, dass die Energieversöhnungen, die notwendig sind, schon erledigt sind.

#Energieversöhnung.

Und wir bitten Gott, dass erneut alle Trennlinien in uns weichen, und wir sind Licht, und wir sind Liebe, und wir sind göttlicher Wille und eins mit Gott. Und wir manifestieren aus dem höchsten Bewusstsein in Liebe jetzt, dass wir dies sind, Licht und Liebe und Gott selber, Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Bitten wir Gott, dass alle Anteile der Seele in uns wieder integriert werden, und mögen dazu die Anteile, die noch verletzt waren oder sind in das Licht der Einheit gehen und dort Heilung und Klärung erfahren, und wir sind Licht, und ich bin, der ich oder die ich bin, und die Anteile heilen im Licht der Einheit, die wir in Wahrheit selbst sind.

Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und wir bitten erneut, dass alle Anteile, die auch schwierige Täteranteile waren, erneut in das Licht der Einheit und bitten wir, dass sie durch Gott und die Engel geheilt werden, und wir sind Licht.

Bitten wir erneut, dass alle Energieversöhnungen bereits erledigt sind und entschieden zum Licht.

Und wir sind Licht.

Und wir sind, die wir sind. Gott ist reine Liebe und Gnade und wir lassen Gottes Liebe durch uns wirken. Und wir spüren dies. Gott heilt uns, und wir bitten ihn oder sie darum – und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Kassen wir das Licht und die Liebe Gottes in uns heilen und auch alle emotional „verletzten Anteile“ in uns heilen. Wenn wir möchten, und wir erlauben uns dies.

Lassen wir diese Anteile in uns, wie auf einer Bühne vortreten, und wir spüren sie.

Bitten wir die Anteile, uns ihre Verletzungen zu offenbaren.

Eventuell sind es Verletzungen, nicht gesehen zu werden, „Probleme“ zu haben, sich zu zeigen, sich selbst zu lieben, sein Licht nicht zu leben sondern Schattenaspekte (Ängste, Selbstverleugnung eigener Bedürfnisse, „meine Welt bricht zusammen, wenn ich in Beziehungen lebe“, Bindungsstörungen, Ängste vor Nähe und Nähe Distanz Probleme), die „Wunde der Zurückweisung“, die sich eventuell mit StellvertreterInnen im Leben wiederholen kann. Spüren wir hinein. Haben wir sie; zu wieviel Prozent? Wie fühlen wir uns mit Null Prozent?

Wir können auch aus dem Kartendeck eine oder mehrere Karten ziehen, um die Themen und Verletzungen in tiefer Innenschau zu erchanneln:

Spüren wir erneut die Anteile, die in uns diese Wunden oder Verletzungen, meist in Anteilen in sich tragen, bitten wir diese Anteile, nun durch Gott und die Engel und Erzengel zu heilen. Bitten wir dass sie in der Liebe Gottes geheilt werden, und dass alle „Trigger“ sowie Täterintrojekte sowie Opferhaltungen geheilt und gelöst werden. Bitten wir, dass auch alle Traumen auf der Seelebene geheilt werden, sowie im Menschen, durch Engel und Erzengel, Mutter Maria und durch die aufgestiegenen Meisterinnen und Meister, die nun helfen möchten.

Wir bitten, dass auch alle inneren Kinder heilen, die noch in der „Trennung“ sind, zum Teil aus Schutz oder traumatischen Erlebnissen, die sich „geflüchtet“ hatten als Reaktion auf (emotionalen) Missbrauch oder Schmerz, oder denen etwas verboten wurde (laut zu sein, rebellisch zu sein, sich selbst zu leben); vielleicht haben sie sich „geschützt“ gegen Verletzungen, gegen Missbrauch, gegen „in Dienstname“. Diese Schutzpanzer bitten wir durch Gott und die Erzengel zu lösen, wie Erzengel Gabriel, Erzengel Raphael, und Jesus Sananda und Lady Nada, Kuthumi und die anderen Meisterinnen und Meister.

Bitten wir, dass die reine Liebe Gottes diese Kinder heilt. Bitten wir die Erzengel erneut, die Kinder, die isch auch kleiner gemacht haben, sich schutzlos fühlten, die sich verstecken „mussten“, die hinter dem Rücken stehen, dass diese Kinder nun hervortreten und geheilt werden durch die Engel und Erzengel, Mutter Maria und die Meister.

Zu wieviel Prozent sind wir geheilt(er)?

Ansonsten bitten wir erneut, dass sich unsere Verletzungen auf der Bühne / in der Inneschau zeigen und erneut durch Gott und die Engel und Erzengel und Meister heilen.

Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Bitten wir erneut, dass unsere Polaritäten, die zum Beispiel aus der Kindheit durch Nachahmung, durch Mimesis (bis zur Angleichung an die Bedürfnisse der anderen) entstanden sind (Mimesis ist die Fähigkeit der Nachahmung, bis hin zur „Tarnung“ der eigenen Bedürfnisse), nun geheilt werden.

Gleichzeitig bitten wir erneut, dass alle „Trigger“ erneut gelöst werden und wir werden durch Gott un die Engel in einen heiligen Raum gebracht, in dem unsere Anteile, die noch Verletzungen haben, geheilt und geklärt werden, sowie unsere Seelenanteile, die aus Vorleben, diese Verletzungen getriggert haben. Es können Täter- wie Opferleben sein oder Verabredungen mit der Dunkelheit, de nun gelöst werden in Gott und auch unsere Hellsicht wird geklärt).

Bitten wir erneut, dass auch alle Magien gelöst werden, auch Liebenszauber sowie Wünsche ans Universum, die nicht in der göttlichen Ordnung sind.

Und wir sind Licht, und wir sind, die wir sind.

Und alle Anteile heilen in uns. Und wir sind, die wir sind.

Und in Wahrheit ist dies All ist eine Illusion, es dient dem Erleben und Wiederleebn der Göttlichkeit oder des Karmas, das manchmal auch in vielerlei Weise sich durmischen kann. Wenn wir nicht aus karmischen Gründen inkarnieren, wären wir in der reinen Göttlichkeit, die nur Verständnis und Wissen schafft für Menschen zur Entwicklung, und wir lösen unser Karma erneut; z.B. in dem wir in tiefer Liebe und Demut um Vergebung bitten für die Aussendungen (meist aus Vorleben, sowie aus diesem Leben, die nicht in der Göttlichkeit waren). Wir bitten für die Täter, die wir in Vorleben waren (ob auf diesem oder anderen Planeten) in tiefer Liebe um Vergebung, und wir sind Licht.

Ich vergebe mir selbst und bitte um Lösung aller karmischen Räte in mir, ich bitte in tiefer Liebe um Heilung meiner Transzendenz, und in die Einheit des Bewusstseins „zurückzukehren“, die ich in in Wharhehit bin, Sha are’orah, Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, so dass ich aufsteige in mein höchstes Bewusstsein, und ich bin Licht, ich bin der oder die ich bin.

Ba Ra Sekhem, und ich bin Licht; alle negativen Sendungen und negativ geschöpften Realitäten lösen sich, und ich bin, der oder die ich bin.

Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht.

Spüren wir, wie wir in einer 100% karmafreien Fassung sind? Bitten wir darum, die Heilung nun einfließen zu lassen und uns selbst mehr und mehr zu lieben; bitte Gott, heile mein Innen erneut, so dass mein Sein die Liebe und den Frieden Gottes und der Seele in sich wirken und wirken lässt, und ich bin Licht. Ich bin der oder die ich bin.

Bitten wir erneut um Vergebung für alle Vorleben, und wir sind Licht.

Und wir bitten erneut, dass alle Energieversöhnungen bereits erledigt sind und entschieden zum Licht, und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht, und die höchsten Anteile in uns reichen uns die Hand, und sie integerieren sich wieder und sie sind Licht und Weisheit, und erneut sprechen wir Ba Ra Sekhem. Und die Engel und Erzengel bitten wir nun, so noch nicht geschehen, sich tiefer mit uns zu verbinden. Und wir sind in Wahrheit diese Engel und Erzengel und Gott selber, und wir sind Licht.

Und die höchsten Anteile heilen erneut unseren Ba, und wir sind Licht. Und die Engel und Erzengel wirken. Und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht. Gott ist reine Liebe und Gnade, und sie wirkt durch uns, und wir bitten darum, und wir bitten erneut, dass alle Lebensbücher im Licht der Einheit geheilt und geklärt werden, so dies nun erlaubt ist, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht. Und alle Trennungen weichen in uns. Und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem erneut, und wir sind Mutter Erde sozusagen, und sie heilt unseren Ba, und wir sind Licht.

Und Kuthumi und die Meister heilen unsere Transzendenz. Und wir sind Licht.

 Und wir dürfen bitten, dass auch Avalon und Atlantis in uns wirken, und die alten Wege des Lichtes werden wieder beschritten, für die, die sich dem Weg öffnen, und wir sind Licht.

Und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem.