Monatsmeditation Oktober 2023

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins geschehen, und wir sind Licht und Liebe und göttlicher Wille, und wir sind eins mit Gott. Und wir bitten darum, dass wir verschmelzen mit den höchsten Anteilen, unserem Höchsten Selbst, und wir sind Licht und Liebe. Und wir sind Gott selber. Und die Erde ist Licht, und sie ist wie wir ein lebendiges Wesen, das uns heilt. Bitten wir darum, und wir sind Licht. Und all die Kriege und der Morde auf dem Planeten, sie sind das alte Karma des Weltkrieges und der anderen Kriege, die auf diesem Planeten abgelebt wurden. Die Seelen sind Liebe, und wir sind Leben, Ankh.

Und wir können für uns selbst bitten, dass all unser Karma vergeben wird, das vielleicht aus alten Kriegen stammt. Es zu erleben hieße, beispielsweise arm zu sein oder beispielsweise drogenabhängig. Oder in Ländern zu inkarnieren, die unsicher sind, oder in denen Folter und Willkür herrschen.

Manches mal „überlegt“ sich die Seele ein oder mehrere Leben „dazwischen“, die meist als angenehm empfunden werden oder in das Heilerische gehen. Wir können dies Leben dazu nutzen, um ganz Gott zu dienen, und die Erde ist Licht.

Bitten wir Gott, HeilerIn im Herzen zu sein und die Engel und Erzengel unterstützen dies, bitten wir sie um Frieden und Integration der höchsten Anteile in uns. Und wir sind Licht. Und wir sind Liebe, und wir sind, die wir sind.

Bitten wir erneut, dass wir tiefer mit Gott und dem Höchsten Selbst verschmelzen. Und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und wir sind Leben, Ankh, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem. Und Gott ist reine Liebe und Gnade, und er oder sie, der wir in Wahrheit sind, wir steigen auf. Wir sind, die wir sind.

Und wir bitten, dass alle Energieversöhnungen bereits erledigt sind und entschieden zum Licht, und wir sind Licht, und Liebe und reine Transzendenz.

Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Und wir bitten die Seelen, die noch nicht am Aufstieg teilnehmen, das Licht zu wählen, und die Erde ist Licht.

Bitten wir, dass Gott die Seelen erweckt, die jetzt gehen dürfen, und wir sind, die wir sind.

Und Gott, der oder die wir in Wahrheit sind, bitten wir erneut, uns aufsteigen zu lassen: sha are `orah. Sha are `orah, sha are `orah, bitte Gott, öffne die Tore zum Himmel, wir sind Licht. Und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem, und wir bitten Isis und das alte Ägypten und Atlantis in uns zu wirken. Und wir sind Licht.

 Gott ist Licht, und wir sind Liebe, und wir bitten Gott erneut, dass wir Licht und Liebe zu allen Seelen und Menschen senden, wo es jetzt erlaubt ist, und wir sind Licht.

Wir bitten (ohne Wünsche ans Universum), dass dies Licht nun dorthin fließt, wo es erlaubt ist, und wir sind Licht und Liebe.

Und wir sind Leben, Ankh. Und Isis und der heilige Gral wirken in uns, um uns tiefer mit Gott zu verbinden, und wir sind Licht. Und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem.

Und wir bitten, dass Gott uns tiefer in das Mysterium einweiht, und wir sind Licht, und wir sind Leben, und wir sind, die wir sind.

Gott ist, und wir sind die Liebe Gottes, und wir lassen dies zu; wir sind Gott selber, Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht, und alle Seelenverträge weichen, und wir sind Licht.

Bitten wir, dass alle Seelenverträge in das Feuer der Reinigung und Transformation gehen. Und wir sind Licht.

Und wir dienen nur Gott und dem Licht, und wir sind dies, Gott selber, Ba Ra Sekhem.

Und wir steigen auf, und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem, und erneut bitten wir, dass die Mächte und Throne Isis, Thoth, Horus und Osiris wirken, und die alten Wege des Lichtes sind zu beschreiten, und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem. Und wir bitten, dass der Horus Weg der Mitte in uns beschritten wird, und wir sind Licht, und wir sind Leben, und wir sind, die wir sind.

Und bitten wir, dass die Horus Augen in uns integriert werden, und wir sind Licht.

Und wir sind Licht, und wir sind Leben, Ankh, und die ägyptische Hieroglyphe leuchtet, und wir sind, die wir sind.

Und wir sind Leben, nuk hekau, und wir sind Macht als Licht, die die Dunkelheit vertreibt, und wir sind nuk hekau und Ba Ra Sekhem.

Und wir bitten Gott erneut, dass unser Karma weicht (meist aus Vorleben), und dass alles negativ Geschöpfte wieder gelöscht wird, und wir sind Licht, und wir sind Liebe, und wir sind eins mit Gott, Ba Ra Sekhem, und wir sind, die wir sind.

Und wir sind Leben, Ankh, und wir sind Licht, und in Wahrheit ist dies All eine Illusion, die dem Erleben der Dunkelheit wie dem Licht dient, und wir sind Licht, und wir wählen das Licht zu sein, und wir sind Leben, und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem.

Und die Erde ist Licht, bitten wir Mutter Erde und ihre Liebe zu spüren, und wir bitten, dass unsere Verbindung zu ihr aus allen Leben heilt; und wir sind Licht, und wir sind Leben, Ankh. Und wir sind, die wir sind.

Bitten wir Gott um reine Transzendenz, die wir in Wahrheit sind, und bitten wir, dass alle Dimensionen in uns gelöst werden, so wie alle „Raumfalten“ und Ebenen, so sie noch existieren, und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem.

Und wir bitten, dass nun in das Heileruniversum treten, in dem wir unsere geheilte Fassung sind, die nun einfließen darf, und wir spüren dies. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen. 

Und wir sind Licht, und wir sind Leben, Ankh. Und die Erde ist Licht.

Und wir sind auch Mutter Erde sozusagen, wir bitten, dass wir die tiefe Verbindung erneut in uns spüren und bitten auch sie uns mit ihrer Kraft und Fülle zu heilen von allen frühkindlichen Bindungsstörungen, und wir sind Licht.

Und wir sind Leben, Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht, und unsere Erdchakren heilen, und wir bitten Gott darum, dass sie bis an das tiefste Verankerungschakra geheilt werden, und wir sind Licht.

Und wir sind Leben. Ankh.

Und Gott ist, und wir sind die Liebe Gottes, und bis in das höchste Chakra bitten wir Gott uns mit seinem Licht und seiner Liebe zu durchströmen, und wir sind Licht. Und wir bitten, dass Gott und die Engel in allen Chakren Blockaden im Hellhören und -fühlen nun heilen und uns in die höchsten Reiche bringen. Und wir sind Licht. Und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht, und Leben, Ankh.

Und Gott heilt.

Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Und wir bitten, dass wir weiter aufsteigen, und wir sind Licht. Und Ba Ra Sekhem, hohe Seele, Höchstes Selbst, Lebenskraft und -fülle Gottes und reines Bewusstsein; und unser Ba heilt auch von allen Sternenleben, und wir sind Licht. Und alle Energieversöhnungen sind bereits erledigt und entschieden zum Licht, und wir sind, die wir sind. Und wir sind Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht, und wir sind, die wir sind. Und die Erde ist Licht. Und wir sind Ankh. Und Gott ist, und wir bitten Gott uns zu heilen von allen Leben auch auf fernen Planeten, die uns in diesem Leben blockieren, und wir sind Licht.

Und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem.