Monatsmeditation August 2023

Gott lenkt und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen können wahre Wunder des Einsseins geschehen.

Und wir sind in Wahrheit Gott selber.

Das heißt, dass wir die göttliche Verwirklichung in uns tragen, die Vollkommenheit Gottes, sie leuchtet.

Tiferet, die Schönheit Gottes, sie heilt.

Die Kugeln am Baum des Lebens leuchten. Geburah, Netzach, Binach, Da’ath, Hod, Hesod, Sephirot Kether, Malchut. Sie leuchten. Und der Baum des Lebens rückt in die Einheit, so dies noch nicht geschehen ist.

Und wir sind Licht, wir sind Liebe, wir sind eins mit Gott. Gott ist in uns. Er oder sie ist weder männlich noch weiblich, und wir öffnen uns für Gott und unsere hohe Seele.

Wir sind ägyptisch: Ba Ra Sekhem, und das heißt, wir sind die hohe Seele, wir sind das Höchste Selbst, wir sind reines Bewusstsein, Lebenskraft und -fülle. Die Fülle und die Allmacht Gottes, sie ist in uns.

Sie bestimmt, was auf diesem Planeten zu tun ist. Oft spüren wir dies erst, wenn wir uns ganz Gott öffnen, denn dann hören wir hell und klar, und wir können die Engel und Erzengel Kräfte um Unterstützung bitten, um dies zu vertiefen, zum Beispiel indem wir bitten:

Gott, bitte lenke du, lass mich deine Liebe sein, lass mich am so genannten Aufstieg teilnehmen, der ich in Wahrheit bin, den ich verkörpere, und den ich immer wieder anstrebe.

Lass mich deine Liebe sein und spüren, und ich bin die Göttliche Ich bin Gegenwart, ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin eins mit Gott, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe jetzt, dass ich Licht und Liebe bin, und Gott selber.

Ich bitte dich, Gott, mir meine früheren Leben zu vergeben, so viele wie möglich, und alle Seelenanteile wieder zu integrieren, die jemals gelebt haben auf diesem Planeten, und so, mir dies erlaubt ist, auch auf anderen Planeten.

Und ich bin, der oder die ich bin. Ich bin das Ich bin Bewusstsein. Und ich manifestiere erneut, dass ich Licht und Liebe bin. Und ich diene nur Gott und dem Licht.

Ich bitte nun die Erzengel, wie den Erzengel Gabriel, Erzengel Metatron, Erzengel Sandalphon, den Erzengel Raphael, den Erzengel Raziel, meine Hellsicht und Hörigkeit zu optimieren, zu verbessern, denn ich bin reiner Kanal für Gott selber. Ich und mein inneres Kind, wir gehen den Weg gemeinsam, wir sind reiner Kanal für Gott selber.  Und ich manifestiere erneut, aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe jetzt, dass ich Licht und Liebe bin. Und ich bin Gott selber. Und die Kugeln des Baums des Lebens, sie leuchten erneut.

Geburah, Netzach, Binach, Da’ath, Hod, Hesod, Sephirot Kether, Malchut.

Und alles ist eins mit Gott, und wir sind Gott selber, und die Einheit ist in uns, sie zu erleben heißt, sich ganz Gott zu öffnen, und nur dem Licht und der Liebe Gottes zu dienen.

Und das tun wir, so dass unser Wunsch ist.

Zum Beispiel durch folgende Bitte:

Ich diene nur Gott und dem Licht, ich diene nur Gott und dem Licht, hebräisch: sha are’ora. Bitte Gott, öffne die Tore zum Himmel, so dass ich aufsteige, in mein höchstes Bewusstsein, das ich in Wahrheit bin, das ich nie verlassen habe, denn ich bin Licht, und ich bin die Fülle Gottes. Ba Ra Sekhem.

Und alle Anteile heilen ereneut, die jemals in der Trennung waren.

Und wir bitten Gott in tiefer Liebe und Demut, dass alle Schatten weichen in uns, und wir zu dem reinen Sein im Licht fortschreiten. Und so bitten wir, dass alle Begrenzungen, Raumfalten, Trennungen und Trennlinien nun weichen, und die Dunkelheit, die wir eins selbst erzeugt haben, sie weicht.

Und wir sind Licht, wir sind Liebe, wir sind eins mit Gott, und wir manifestieren dies, aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe, jetzt, dass wir Licht und Liebe sind, und Gott selber.

Ba Ra Sekhem.

Und wir bitten erneut die lichtvolle geistige Welt zu Hilfe, die Anteile wieder zu integrieren, die sich noch in Trennung befinden. Sie haben sich niemals das Channel sein verboten, sie haben energetisch nicht gemordet, gefoltert, gehängt, geköpft. Und wir sind Licht.

Und die Energieversöhnungen [diese können häufiger wiederholt werden, zum Beipsiel mit allen Seelen, denen wir jemals gescahdet haben, mit denen wir in Partnerschafte und Ehen gelebt haben und im Lauf dieser Botschaft kann auch ide Langfassung hilfreich sein] sind bereits erledigt und entschieden zum Licht. Und wir bitten, dass alles zum höchsten Wohle Aller gefügt wird, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und wir sind, die wir sind.

Gott, der wir in Wahrheit selbst sind, lenkt, und wir sind Licht.

Und die göttliche Urquelle heilt nun die Leben in uns, die noch nicht geheilt sind.

Vom Anbgeinn der Universen, und wir können sprechen: Poc, Pod, wright or wrong, black or white, god zillion, und der Access Bars Clearing Satz ist gesprochen worden, und es lösen sich alle Flüche, Bänne, Ortsbänne, Halte- und Klettenmagien, und wir sind Licht.

Und Poc, Pod, wright or wrong, black or white, god zillion, und der Access Bars Clearing Satz ist erneut gesprochen worden.

Stelllen wir einmal alle Leben in ein Lichtportal, dass sich nun öffnet. Alle Leben, in denen etwas in diesem oder anderen Universen „schief gelaufen ist“.

Bitten wir in tiefer Liebe und Dmut, dass erneut der Access Bars Clearing Satz gesprochen ist und die Engel und Erzengel nun unsere Akasha heilen, alle Lebensbücher aus allen Universen gehen nun in das Licht der Einheit. Und wir integrieren nun das Lichtschwert der Einheit, verbunden mit der Kraft der Isis und des heiligen Grals um tiefer in uns die Heilung und reine Transzendenz zu erleben, und alles dunkle weicht im Licht der Einheit, erzeugt in diesem Leben oder in anderen, erzeugt in diesen oder anderen Unviersen, und wir sind Licht.

Und wir bitten, dieses Lichtschwert unterstützt durch den Erzengel Michael nun verstärkt nutzen zu dürfen, um alles zu erlösen in uns, oder im anderen, so dies erlaubt ist, das nicht in der Einheit ist und nun in das Licht gehe, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und spüren wir den Ursprung allen Seins, den Zeitpunkt unserer ersten Inkarnationen, wer wir waren, wie wir waren, vielleicht freudige Entdecker und Eroberer, frei von Karma und Räten, die uns erleben ließen, wie es ist „getrennt“ zu sein von unserer Göttlichkeit, und wir nehmen diese Göttlichkeit wieder an, und wir sind Licht.

Und erneut sind alle Energieversöhnungen bereits erledigt und entschieden zum Licht. Und wir bitten um Zugang zum Heileruniversum, in dem wir die ewig heile Fassung von uns sind, und wir sind Licht.

Und dort spüern wir, wie sehr die Dualität, die dunkle Seite eine Illusion ist, eine reine Quantenillusion, erzeugt vom menschlichen Bewusstsein oder von Gott, um durch die Trennung die andere Seite (vom Glück) zu erleben, und in Wahrheit sind wir Licht, und wir „transzendieren“ die Trennung und den Schleier der Maya durch Gott und die Mächte und Throne wie Isis und Thoth, die wir bitten, dies nun zu tun. Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen. Und wir sind, die wir sind.

Spüren wir die Liebe Gottes, und sie wirkt, und wir sind Licht.

Bitten wir erneut, dass alle Trennlinien weichen in uns, und so dies erlaubt ist, in anderen, und in der Welt, denn diese ist ein wunderbarer Planet. Und wir bitten erneut, dass wir im Heileruniversum dies Fassung integrieren, die absolut rein ist, die uns hilft, Gottes Willen hellzuhören, zu erfüllen und die Erde ist Licht.

Und wir sind Licht.

Und wir verbinden uns mit dem Seelenverankerungszentrum in Mutter Erde, und die Chakren heilen, damit dies gelingt, und wir sind Licht.

Und die Erde öffnet sich für den Prozess, damit wir aufsteigen und die Seele ganz integrieren, und wir sind, die wir sind.

Und wir bitten, dass alles zum höchsten Wohle Aller gefügt wird und bitten, dass die Seelenverschmelzung schon vollzogen ist, denn wir sind reiner Kanal, und wir öffnen uns vom tiefsten Verankerungschakra bis in die göttliche Urquelle, die wir in Wahrheit sind, und wir sind, die wir sind.

Und in der Einheit gibt es keine Trennungen, und so bitten wir, dass alle Anteile in die höchsten Reiche gehoben werden, wo keine Trennlinien mehr sind, und wir spüren dies. Und wir sind Licht.

Und in den höchsten Reichen ist nur Liebe und Frieden, gibt es keinen „Kampf“ mehr des Egos, und wir sind eins mit unserer Seele, und wir sind Licht.

Und Isis und wirkt und der heilige Gral um die Anteile erneut in uns zu heilen, die mit Magien erledigt haben oder deren Opfer waren, und wir sind Licht.

Und wir sind Leben. Ankh, um dies ägyptisch zu betonen.

Und wir sind, die wir sind. Und erneut sind alle Energieversöhnungen bereits erledigt und entschieden zum Licht.

Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und erneut bitten wir, dass alle Sternenleben nun geheilt werden, die im Heileruniversum bereits geheilt wären.

Wir bitten, dass Energieversöhnungen einfließen. Wir sind reiner Kanal, und mögen all unser Sternewissen uns nun wieder integriert werden, um beispielsweise schneller Orte und Plätze oder Menschen zu heilen und wir bitten Gott, uns nun diesen Zugang zu gewähren.

Und wir sind Licht, wir sind Liebe, wir sind eins mit Gott. Und wir bitten, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde und die Energieversöhnungen sind erneut bereits erledigt und entschieden zum Licht. Und wir sind Liebe.

Und wir bitten erneut um Vergebung für alle Täterleben, die wir jemals gelebt haben, und in Wahrheit ist dies Unviersum eine Illusion. Und die Erde ist Licht, und wir integrieren unser hohes Wissen der Einheit von Allem mit Allem, und aus allen Universen, so es uns erlaubt ist.

Und wir sind Licht.

Und wir sind Leben, Ankh.

Und wir sind Ba Ra Sekhem.

Und wir bitten Gott erneut, uns so viele Anteile auf allen Planeten zu integrieren und sie zu heilen. Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und die Erde ist Licht.

Namasté.