Monatsmeditation April 2023

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins geschehen, und wir bitten: Sha are`orah, Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, und lasse mich aufsteigen in mein höchstes Bewusstsein, und ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin göttlicher Wille und eins mit Gott, und wir verschmelzen mit Gott, der wir in Wahrheit selbst sind. Und wir sind Licht, wir sind Liebe und göttlicher Wille, und wir sind, die wir sind.

Gott, bitte öffne die Tore zu Himmel, damit ich aufsteige in mein reinstes, höchstes Bewusstsein, das ich in Wahrheit nie verließ, und ich löse alle falschen Wahrhaben in mir, denn ich bin, der ich bin.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen. Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Und die Erde ist Licht, und wir sind Mutter Erde sozusagen, und wir bitten sie, uns nun zu unterstützen um diesen Prozess zu heilen, wir verbinden uns tiefer mit dem Seelenverschmelzungspunkt in Mutter Erde, und wir sind Licht, wir sind Liebe, wir sind Gott selber, und alle Trennlinien und Trennungen weichen (für die, die sich dem Weg öffnen) und wir sind Licht, und Gott lenkt, und wir verschmelzen mit dem tiefsten Verankerungschakra in Mutter Erde, und wir sind Licht. Und alle Anteile heilen im Licht der Einheit, die noch in der Trennung sind, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Und wir bitten dazu um eine Energieversöhnung mit den Seelen, mit denen nun eine ansteht.

Zum Beispiel durch folgende Bitte: Gott, bitte lenke Du, lass mich Deine Liebe sein, lasse mich spüren, wie sehr ich geliebt werde von Dir und den Engeln und Erzengeln, und ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin eins mit Gott.

Ich bitte alle beteiligten Seelen um Vergebung, denen ich etwas in fürheren Leben oder in diesem antat.

Und ich bitte, dass nun der “Kelch der Vergebung” wirkt, und ich bin der oder die ich bin.

Und ich bin Licht.

Und ich vergebe denjenigen, die mir etwas antaten in Vorleben doer diesem. Und ich bin Licht. Ich bin Liebe, und ich bin Wille, ich bin eins mit Gott. Und ich vergebe mir selbst. Möge nun die Kraft der Isis wirken und die Kraft des heiligen Grals, um auch Magien und Astrale Wesenheiten zu lösen, und ich gebe all eure Energien zurück, die ihr mir jemals gesendet habt, so wie ich meine zurücknehmen, die ich jemals gesendet habe; ich bitte, dass sie in Gottes Hände gehen, und ich bitte, dass auch alte karmische “Chips” und “Implanatet” (auch aus fernen Planetenleben) nun durch Gott und die Engel gelöst werden, und das alles zum höchsten Wohle gefügt wird. Ich bin Licht.

Und alle Energien gehen zu mVerursacher zurück oder werden drothin gebracht, wo sie dem höchsten Wohle Aller dienen. Und ich bin, der oder die ich bin.

Ich bitte um Lösung aller Veträge mit der Dunkelheit, aller Seelenverträge (sie können auch in das reinigende Feuer der Reinigung und Transformation gehen), und ich bitte, dass alle Magien aus allen Epochen erneut gelöst werden, die zum Beispiel verhindern, dass ich ganz aufsteige. Mögen diese erneut weichen im Licht der Einheit und durch die Kraft der Isis und des heiligen Grals, möge auch Osiris und Thoth wirken und die Flamee der Reinigung und Transformation.

Erneut bitte ich um Vergebung für alle Magien, die ich jemals sandte, für alle “Verbote” und Siegel, die ich jemals erzeugt oder gesetzt habe, und ich löse sie in allen Epochen und Dimensionen, und ich bin Licht.

Und ich bin göttlicher Wille und eins mit Gott.

Bitte Gott, löse alle Verbindungen zur Dunkelheit in mir, und lass mich Deine Liebe spüren, und Deine Gnade, und ich bin Licht.

Und alle Verträge weichen mit der Dunkelheit, so dies nun erlaubt ist. Und wir bitten die Erzengel Metatron zu Hilfe, sowie Michael, Raphael, die aufgestiegenen MeisterInnen Jesus Christus Snanda, Kuthumi, Merlin, St. Germain, Lady Nada, Kuan Yin, und ich bin Licht, dies dürfen wir sagen.

Ich lasse alle Dunkelheit los, ich lasse “Dunkelwesen”, die ich selbst erzeugt habe aus allen Epochen los. Ich bin der oder die ich bin.

Ich bitte um Lösung aller Waffenbrüderschaften, Eide, Treueide über den Tod hinaus, aller Keuschheitsgelübde, Selbstversiegelungen und Schweigegelübde und Maipulationen (auch des dritten Auges) aus allen Leben, und aus allen Epochen, und ich bin Licht. Ich löse mich aus alle Sektenmagien (meist des Mittelaters), aus allen Skalvenveträgen und Dunkelheiten und Schwüren, die nicht in der Einheit waren, und ich bin Licht.

Ihc lebe im Licht der Einheit, und ich bitte Erzengel Michael und die MeisterInnen nun alle Verstrickungen zu lösen ziwschen allen Beteiligten und all mein Karma zu heilen und zu lösen, wie es nun in der göttlichen Ordnung ist. Und ich bin Licht.

Und auch alle Magien weichen erneut, die manches mal auch in diesem Leben eine Rolle spielen, egal ob sie selbst erzeugt oder von anderen “gesetzt” wurden; sie gehen Gottes Hände zur Klärung, und sie lösen sich auf durch Isis, Thoth, Merlin und St. Germain. Und ich bin Licht, dies dürfen wir sagen.

Ba Ra Sekhem, und es fließen Heilenergien in alle Dimensionen und Leben, so wie es dem höchsten Wohle Aller dient, Ba Ra Sekhem. Und Tiferet, die Schönheit Gottes leuchtet.

Und ich bin Licht. Dies dürfen wir sagen.

Fahren wir nun fort mit der Vertiefung der Einweihung.

Ba Ra Sekhem. Und Isis wirkt und die Kraft von Mutter Erde. Und wir sind Licht, und wir sind Liebe, und die Erde ist Licht. Und wir channeln in der Reinheit des göttlichen Bewusstseins und nur mit der lichtvollen geistigen Welt. Und wir sind Gott selber in Wahrheit.

Bitten wir in tiefer Liebe und Demut um Heilung unseres dritten Auges. Und wir sprechen: Bitte Gott, lene Du, und heile mein 3. Auge und die Einweihungen, die in früheren und diesen Leben erhalten habe, damit ich mein höchstes Einheitsbewusstsein wieder integrieren darf, und ich manifestiere auch zu meinem höchsten Wohle, dass ich Licht und Liebe bin, und Gott selber, und Ba Ra Sekhem.

Und ich bin der oder die ich bin, und ich bin Licht, und bitte nun das Licht von Mutter Erde aus meinem tiefsten Verankerungschakra in die göttliche Urquelle (die wir in Wahrheit selbst sind) strömen zu lassen, und ich manifestiere erneut, dass ich Licht und Liebe bin, und ich stamme in Wahrheit aus den höchsten Reichen; ich löse mit Gottes Willen alle Blockaden in den höheren und höchsten Chakren und ich bin Licht, und ich bitte um Lösung aller Blockaden aus Sternenleben, die mich vielleicht auch am Channel-Sein hinderten, und ich bin Licht. Und ich bin, der oder die ich bin.

Ich bitte den Erzengel Metatron zu Hilfe und bitte, dass alles zum höchsten Wohle Aller gefügt wird, und ich bin Licht. Ich bin Liebe, ich bin Eins mit Gott, und ich bin der oder die ich bin. Und ich bin Ba Ra Sekhem. Und dies heißt, ich bin die Seele, ich bin das Höchste Selbst, ich reines Bewusstsein und ich bin Lebenskraft und-fülle, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, jetzt, dass ich reiner Kanal bin, und ich bin Licht.

Und Erzengel Metatron, bitte verbinde mich tiefer mit der heiligen Geometrie und der Blume des Lebens, die ich heile aus allen Leben, und ich bin der oder die ich bin. Ba Ra Sekhem.

Ich bin Licht. Ich erlaube mir selbst hellzusehen, zu -fühlen, zu hören und zu -spüren, und ich bin Licht.

Ich bin der Ich-Bin-Bewusstsein, und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem. Ich bin reiner Kanal für Gott selber, und ich bin Licht.

Wir bitten erneut, dass Gott uns weiter einweiht in die hohe Seele und zum Höchsten Selbst mehr und mehr werden lässt, damit wir den Aufstieg meistern, und wir sind Licht. Wir sind Liebe, und wir sind reiner Kanal.

Und die Engel und Erzengel wirken, und wir sind, die wir sind.

Und Gott ist, und wir sind in Wahrheit Gott selber, und die Monade, das Höchste Selbst verschmilzt mit uns zur Vollständigkeit Gottes in uns, damit wir Licht und Liebe sind, und die Erde ist Licht, und Mutter Erde unterstützt diesen Prozess, und wir sind, die wir sind.

Und die Liebe Gottes wirkt, und wir sind in Wahrheit Gott selber, und wir bitten um die Verschmelzung mit dem Höchsten Selbst und der Seele, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, und die Anteile in uns heilen im Licht der Einheit, die jemals in der Trennung waren, und wir sind Licht. Und unser Bewusstsein heilt durch Gott und die Engel, und wir bitten sie darum, z.B. mit folgender Bitte: Bitte Gott, heile mein Innen, heile mein inneres Kind von allen Verletzungen, auch durch die Engel und Erzengel und Mutter Maria, bitte heile mich von allem Mangelbewussstsein und allen auf Angst und Mangel basierenden Gefühlen und Gedanken. Ich bin der oder die ich bin. Ich bin Licht.

Und ich bitte Dich, mich so komplett wie möglich im spirituellen Sinne zu heilen, und ich bin Licht.
Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Bitten wir, dass unser inneres Kind nun hervortritt und wir den tiefsten Schmerz spüren dürfen, den unser Kind erlitten hat.

Bitten wir, dass Gott und die Engel uns dies Gefühl, Situationen, Gedanken oder Orte zeigen und Menschen, die beteiligt waren.

Was spüren wir?

Bitten wir, so wir beispielsweise schwerer atmen oder unangenehme Gefühle hochkommen, dass Gott und die Engel dies heilen, so auch Mutter Maria.

Stellen wir uns vor wie Mutter Maria und Gott oder die Engel und Erzengel das Kind “retten”, aus belastendens Situationen heruasholen und schützen, ihm Mut machen, oder “Traumablasen” lösen und die “verkapselte” Energie wieder umwandeln und “integrieren” in unser System Un-Bewusst.

Bitten wir auch, sollten Gefühle wie Wut oder Trauer auftauchen, Gott und die Engel um Hilfe, diese nun zu heilen.

Wir erlauben uns auch, jede Bewegung zu machen, die uns gut tut, die dem Körper gut tut.

Es kann sein, dass wir beginnen zu zittern, uns Schütteln oder Schlagen wollen.

All das ist erlaubt und sollte ausgeführt werden.

Spüren wir, dass Schmerz / Trauma sich nun löst, auch emotionaler Schmerz?

Bitten wir erenut Gott und die Engel, uns dies nun zu ermöglichen und bitten: Gott, bitte heile mein Innen, damit das Außen folgt, bitte lass’ mich Deine Liebe sein, und frei sein von allen Truamen, Bindungstraumen und anderen emotionalanen Schmerzen, die vielleicht noch unentdeckt in mir waren.

Lass’ mich Deine Liebe spüren und mein inneres Kind von allen Verletzungen heilen, die es in diesem oder auch aus Vorleben in sich trägt.

Stellen wir uns einmal vor, wir stellen uns in die ewig heile Fassung, die nun aus dem Heiler-Universum, mit dem ich euch verbinde, so noch nicht geschehen, in uns integirert wird. Wir sind Licht.

Spüren wir Erleichterung?

Wer sind wir in dieser gehielten Fassung?

Sind wir Gott selber?

Spüren wir uns “von oben”. Wie Gott uns sieht und fühlt. Wie viel Licht “tragen” wir in uns?

Sind wir erleuchtet?

Bitten wir Gott ernreut, uns auch in diesem Sinne die geheilte Fassung zu Teil werden zu lassen und alle frühkindlichen Bindungsstörungen und emotionalen Traumen heilen erneut im Licht der Einheit, die wir in Wharheit nie verlassen haben.

Wir bitten auch die Engel und Erzengel und aufgestiegenen MeisterInnen, uns tiefer mit Gott zu verbinden, so dass wir die erleuchtete Fassung leben können und dürfen, die wir in Wahrheit sind, denn in Wahrheit sind wir dies: Gott selber.

Ägyptisch: Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht.

Bitte nwir enreut, dass alles zum höchstne Wohle Aller gefügt wird, und wir sprechen in tiefer Liebe und Demut: Gott, bitte lenke Du, lass mich Deine Liebe sien und Gott selber, und die höchsten Reiche, aus denen wir eigentlich stammen ,öffnen sich, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Gott lenkt, und wir öffnen uns ganz Gott. Sha are’orah. Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Wir können so wir möchten, eine “Tageskarte” oder mehrere ziehen, um tiefere “Vereltzungen” in uns zu erkennen und zu heilen und bitten erneut in tiefer Liebe und Demut:

Bitte Gott, löse oder heile nun diesen Apsekt (in mir), der erkannt werden möchte. Ich bitte die Seele ebenso, diese Verletzung oder dies Thema mit mir zu heilen, und mich tiefer mit Gott zu verbinden, der oder die ich in Wahrheit bin, und ich bin Licht, und ich danke von Herzen. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.