Monatsmeditation September 2020

Gott ist reine Liebe und Gnade, und wir öffnen uns dafür. In Wahrheit sind wir Gott selber, und wir spüren dies. Wir erlauben, der lichtvollen geistigen Welt, uns in die höchsten Reiche zu begleiten, aus denen wir stammen, und alles ist Licht, und die Dualität ist eine Illusion. In Wahrheit gibt es keine Trennungen, und wir lösen diese in uns, indem wir sprechen:

Ba Ra Sekhem, und ich bin reines Bewusstsein, und ich erlaube mir selbst dies zu tun, aufzusteigen und zu heilen in allen Bereichen, auf allen Ebenen des Seins und in allen Dimensionen und sogenannten Raumfalten, die ich durch Gott und die Engel bitte, nun zu lösen.

Ich löse alle schlechten Glaubenssätze und Gefühle in mir, denn ich bin, der ich bin, und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg des Eins-Seins öffnen, können wahre Wunder geschehen, denn wir sind in Wahrheit stets heil.

Und wir bitten nun, dieses Heilsein in uns zu integrieren und zu leben, Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir sprechen in tiefer Liebe und Demut:

Gott, bitte lenke Du, lass mich aufsteigen in mein höchstes Bewusstsein, und ich bin, der ich bin. Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Wille und Weisheit, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe, jetzt, dass ich Licht und Liebe und Liebe bin, und Gott selber, denn das bin ich. Ba Ra Sekhem.

Und erneut sprechen wir: Gott, bitte heile mein Sein, und ich bitte Dich, löse alle Seelenverträge, Klammern, Haken, Ösen, alles Karma weicht erneut, und ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Und wenn wir aufsteigen, „erinnern“ wir uns, wer wir in Wahrheit sind, wir sind Macht als Licht, und die Erde spiegelt unser Bewusstsein, und so steigen wir in die höchsten Reiche auf, und wir lösen alle Dimensionen, so sprechen wir in Liebe:

Gott, bitte löse erneut alle alten Magien, Schutzbänne, Flüche, so sie existieren, lass mich Deine Liebe spüren; bitte löse alle Dimensionen in mir, und ich bin, der ich bin.

Ba Ra Sekhem.

Und die Erde ist Licht.

Und die Anteile, die jemals in der Trennung waren, sie werden nun im Licht der Einheit durch Gott und die Erzengel und Engel geheilt, und wir sind, die wir sind. Und Gott ist, und so sind wir Gott selber, und wir erlauben uns dies zu sein, indem wir sprechen:

Ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem.

Gott heilt unser Innen und unsere Anteile, die wir jemals gelebt haben, und diese Erde ist erledigt.

Und wir sind Leben, ägyptisch: Ankh, und die Erde heilt in uns.

Ba Ra Sekhem.

Und Gott lenkt erneut.

Wir sprechen:

Gott, bitte heile erneut alle Anteile in mir, lass mich Deine Liebe verkörpern, bitte gib mir Deine Macht, und ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und wir spüren dies.

Gott ist, und so sind wir Gott selber, und wir bitten die Engel und Erzengel auch unser Innen zu heilen und zu klären, von allen Anhaftungen, Glaubenssätzen (zum Beispiel unserer Eltern und Vorfahren), und wir sind Licht.

Wir können bitten:

Gott, geliebte Engel und Erzengel, bitte erlöst alle Glaubenssätze, die meinem Licht nicht dienen, erlöst alle Musterprogramme in mir, die meinem Licht nicht dienen, und ich bin reine Liebe und Gnade, und die Erde ist Licht.

Ich bin, der ich bin.

Spürt hinein, und spürt, welche Musterthemen in Euch aktiv sind, lasst sie von Gott und den Engeln heilen und klären zum Licht der Einheit, und Ihr seid, die Ihr seid.

Gott liebt alle Menschen unendlich, und so spürt die Liebe, die Ihr seid, und die Gott ist.

Sie heißt, ganz dem Licht zu dienen und alles ist Licht, und so wir wollen, in uns.

Ba Ra Sekhem. Und ich bin, der ich bin.

Seid, und Ihr seid Licht, und die Erde heilt in Euch erneut.

Und wir sind Leben, Ankh, und die ägyptische Hieroglyphe leuchtet.

Und Gott heilt unser Innen, und die Erde wird mehr Erleuchtung erleben, so dies auch Gottes Wille ist.

Wir werden erweckt in allen Bereichen unseres Seins, und Gott lenkt. Und wir sind Licht.

Wir spüren dies, und wir bitten erneut:

Gott, bitte erleuchte mein Gehirn, bitte erleuchte mein Sein, bitte heile mein Innen, damit das Außen folgt, bitte heile mein 3. Auge, und bitte erleuchte mich in allen Bereichen meines Seins, so dass ich Licht und Liebe bin, und dies aussende. Denn ich bin Licht, Ba Ra Sekhem.

Und die Erde ist Licht. Und Gott, bitte heile meine Lernthemen erneut, und ich bin, der ich bin. Ich lasse alle Dunkelheit los, und ich bin Licht, und alle Verknüpfungen mit der Dunkelheit weichen.

Und ich bin Licht und nuk hekau (Macht als Licht, die die Dunkelheit vertreibt).

Und Gott, bitte erlaube mir Levitation, und die Anteilsheilungen aus Vorleben nun zu erledigen, und ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen. Und wir sind Licht, und Gott lenkt. Und wir spüren dies.

Die Liebe der Seele ist grenzenlos, und wir sind Gott selber, diese Liebe zu spüren, heilt unser Innen, und wir sind Leben.

Wir bitten alle Menschen, denen wir jemals in Vorleben oder in dieser Inkarnation geschadet haben, nun zu einer Energieversöhnung.

Wir sprechen in tiefer Liebe, dass sie schon erledigt und entschieden ist zum Licht.

Die lange Fassung geht folgendermaßen:

Ich bin, der ich bin. Ich bin Licht und ich bin Liebe.

Ich bin in meinen Sternentoren, ich bin in Atlantis, in Lemurien, in Avalon und in Ägypten – denn es gibt keine Zeit.
Und ich bitte nun, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde.
Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein der Einheit.
Ich bin Liebe.

Ich bitte, dass nur das geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist.
Ich bitte die göttliche Ur-Quelle um Hilfe und die geistigen Führer und Lehrer aus der lichtvollen geistigen Welt.

Ich bitte die Engel und Erzengelkräfte um Hilfe, die zuständig sind.
Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe. (Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).

Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu mir zurück.
Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde, Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und Keuschheitsgelübde aufzuheben.[Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.

Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.

Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern, dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht, und die Einheit in uns selbst ist zu erleben, sie ist reine Liebe und Demut zu sein, und wir spüren dies.

Und wenn wir uns ganz Gott widmen, werden wir eins mit Gott, der oder die wir in Wahrheit sind, und so ist es. Ba Ra Sekhem.

Und bitten Gott, uns nun zu erhöhen.
Die Mächte und Throne wirken und wir sind, die wir sind.

Unser Permutationen (sogenannte) weichen, und wir sind Leben.

Ziehen wir einmal unsere Einverständniserklärungen auf der Seelenebene zurück, und wir sind Leben. Dies bedeutet, dass wir die Lernthemen auf der Seelenebene in uns heilen und mit den beteiligten Seelen lösen, beispielsweise, uns etwas zu spiegeln. Die Seelen, die sich bereit erklären, ziehen ebenfalls ihre Einverständniserklärungen zurück, und wir sind, die wir sind, Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Lassen wir dies nachwirken, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und Namasté.