Gott lenkt, und wir sind Licht, wir sind Liebe, wir sind Wille und Weisheit, und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht. Wir steigen auf, wenn wir Gott dienen, und wir tuen dies, zum Beispiel durch folgende Affirmation: Gott, bitte lenke Du, lass mich Deine Liebe sein und spüren, und ich bin Licht, ich bin Wille und Weisheit, und ich bin der ich bin. Und ich bin Licht, und Gott, der ich in Wahrheit selbst bin, lenkt, und wir öffnen uns für Gott.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Senden wir Licht und Liebe und Mitgefühl an die Menschen, die in der Ukraine leiden müssen, und an alle Menschen, die Missbrauch, Krieg und Folter erdulden, die verfolgt werden, so dies nun erlaubt ist. Und dies geschieht durch Gott, der wir in Wahrheit sind, und wir sind Licht. Und das Licht fließt, dies geschieht durch unsere Bitte an Gott, und es fließt an die Orte und Menschen, die jetzt diese Liebe brauchen. Und Gott ist unendliche Liebe und Gnade, und wir bitten Gott zu Hilfe, und wir sind Licht. Wir sind, die wir sind. Und dies ist ein alter Karmaplanet, der auch die Dualität wie das Licht erleben lässt, und so sind wir Licht. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen. Wir sollten auch „Machthabern“ keine negativen Energien senden, denn sie können unter Umständen zurückkehren. Spüren wir die Liebe Gottes, und sie heilt auch dies. Und wir sind Licht, und die Liebe Gottes heilt. Und wir sind Licht.

Und die alten Wege des Lichtes sind beschritten worden, und wir sind Licht.

Und Gott, der wir in Wahrheit sind, erlaubt dies, wenn wir ihn liebevoll darum bitten, zum Beispiel durch folgende Bitte:

Sha´are orah, bitte Gott, öffne die Tore zum Himmel, lass´ mich aufsteigen in mein höchstes Bewusstsein, dass ich in Wahrheit bin, und ich bin Licht, und ich bin Liebe, und die Erde ist Licht. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Gott, bitte lösche alle schlechten Blaupausen, die ich erzeugt habe, und lass alle so genannten Permutationen, die dem Licht nicht dienen, in mir weichen, und ich bin Licht. Und ich bin, der ich bin.

Wir bitten nun die Mächte und Throne Isis, Pthah, Seth, Thoth, Horus und Osiris sowie Metatron die Engel und Erzengel, die aufgestiegenen Meister zu Hilfe, um den Aufstieg in uns zu erleben, und wir sind Licht.

Gott, bitte heile mein Innen, und ich bin Licht, und ich der ich bin. Und Gott, bitte gib mir Deine Macht, und ich bin Licht. Lass mich Deine Liebe spüren, und ich bin, der ich bin.

Ich bitte nun, dass alle Bänne und Flüche und Magien aus Vorleben und aus dieser Inkarnation gelöst werden, und ich bin Licht. Ich bin, der ich bin, ich bitte Erzengel Raphael nun zu Hilfe und Erzengel Raziel, Erzengel Michael, auch meine Schwingung zu erhöhen und alle Bänne, alle Schnüre und Verstrickungen aus allen Dimensionen zu lösen, so dies in der göttlichen Ordnung ist, und wir sind Licht, wir sind, die wir sind.

Und wir bitten, dass aller Machtmissbrauch der dunklen Saat gelöst wird auf dem Planeten. Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen. Und ich bin Licht.

Und wir spüren die Liebe Gottes, und sie heilt, Tiferet, und Chochmah, und unser Chochmah (der Verstoß gegen die Weisheit Gottes am Baum des Lebens) löst sich, wenn wir demütig bitten, und die Erde ist Licht, sie ist ein altes Gebinde, und ich bin, der ich bin, dies dürfen wir sagen.

Und Gott ist Licht und unendliche Gnade, und unser Karma geht, wenn wir liebevoll darum bitten. Gott, bitte erlöse mein Karma erneut, so dass ich aufsteige und wir sind Licht.

Und wir sind, die wir sind, und der Aufstieg meint, ganz Licht zu sein, und so bitten wir Gott, alle Schleier zu lüften, und Avalon und Atlantis wirken, damit wir aufsteigen und dies Licht sind, denn dies sind wir, und wir sind Licht. Und wir sind Liebe, und die Erde ist Licht.

Und die Urwunde allen Seins heilt erneut, wenn wir Gott und die Engel darum bitten, und wir sind Licht, und die Erde ist Licht.

Und wir spüren die Liebe Gottes, sie ist in allem, und wir sind Licht.

Senden wir Liebe an diesen Planeten, der so oft dem Karma diente, und so häufig haben wir die Macht Gottes geleugnet, und abgelegt zu Gunsten der dualen Macht, und die Güte Gottes, sie wirkt und wir sind Licht, und wir erlösen dies in uns. Denn wir sind Licht.

Viele Menschen projizieren ihre Konflikte auf das Außen, so auch in der Ukraine Krise. Unser ganzes Mitgefühl geht in die Ukraine, an die Menschen, die leiden, überall auf dem Planeten und in diesem Krieg. Kein Mensch hat das Recht, Macht zu missbrauchen.

Und wir gehen nach Innen. Wir sind Licht.

Wo haben wir auch nur latent Macht über andere Menschen, über ihren Emotionalkörper (missbraucht), wo wollen wir die Kontrolle (über uns, unsere Gefühle) behalten?

Spüren wir hinein.

Und ich bin Licht. Und ich diene nur Gott und dem Licht, dies dürfen wir sprechen. Und wir sind Licht.

Gott, bitte „erlöse“ dies Anteile in mir, die Macht missbrauchen, die Macht über andere, über den Emotionalkörper (des anderen) haben möchten, und lass mich Deine Liebe spüren, lass mich am Aufstieg teilnehmen, und ich bin Licht, ich bin, der oder die ich bin.

Lass mich Deine Liebe spüren und meine „Reinform“ spüren. Wie bin ich ohne „duale Macht“ (auch ohne internalisierte Kontrolle z.B. meiner Gefühle)?

Wie bin ich als geheilte Fassung meiner Selbst? Kann ich dies schon zulassen?

Kann ich mich ganz dem „Schmerz in mir öffnen, so er noch vorhanden ist, oder einer „Leere“, die ich vielleicht verdränge?

Kann ich mich unter all dem vielleicht auch „Ungeliebten“ in mir spüren?

Nehmen wir „unseren Rucksack“ von unserem Rücken, und dies öffnet sich für jede/n, der oder die diese Meditation liest. Nehmen wir unser „Gepäck“ vom Rücken, mit dem wir Einprägungen, Schuldgefühle, Altlasten aus dem Ahnenfeld, alte Schleier der Dualität in uns reanimieren.

Spüren wir die Liebe Gottes in uns? Sie strahlt.

Sie (er)leuchtet unser ganzes Sein, sie ist unendliche Liebe und Gnade.

Und wir lösen uns aus allen Schwüren, die wir jemals geschworen haben, außer, dem Licht zu dienen, und wir sind dies, Licht. Und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem, und die alten Wege sind beschritten, und wir öffnen die Hallen von Amenti erneut (die Hallen von Amun Ra), um unser Wissen aus zahlreichen Leben wieder in uns zu integrieren. Und wir lösen „die Wächter“, wie Anubis in uns, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und alle Siegel(-Magien) weichen, auch auf unser drittes Auge, und wir haben uns nie das Channel-Sein verboten, und wir sind, die wir sind.

Wir sind Licht, Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Und alle Siegel weichen, so sie jemals gesetzt wurden. Und wir sind Licht.

Und damit das „Außen“, das eine Illusion ist, folgt, bitten wir Gott um Hilfe, in tiefer Liebe und Demut, und wir sind Licht.

Wir sind, die wir sind.

Und wir sind Licht.

Und dies All ist in Wahrheit eine Illusion, die den tiefsten Fall wie den Aufstieg erleben ließ und (leider auch lässt).

Und so sind wir dies, der Aufstieg, den wir uns gönnen zu sein, und wir sind Licht, und die Erde ist Licht.

Und wir sind Leben, Ankh, und das ägyptische Symbol leuchtet.

Bitten wir Gott erneut, alle Siegel, alle Magien aus Vorleben und diesem Leben nun zu lösen und in allen Reichen und Dimensionen zu löschen, auch alle, die wir selbst gesetzt haben. Und wir sind Licht.

Und wir sind, die wir sind, und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem. Und Osiris, Isis, Ptah und Horus wirken, um uns zu erleuchten, und wir sind Licht, denn dies ist ein Universum, das auf das Verhalten seiner „Bewohner“ antwortet, und so säet Licht, denn dann erntet Ihr Licht, und die Dunkelheit weicht, und sie ist eine reine Illusion, die die Trennung vom reinen Bewusstsein erzeugt, damit Ihr erlebet, was es heißt, Abtrennung zu erleben, und wir lösen diese, denn wir sind Ba Ra Sekhem, und wir dienen nur Gott und dem Licht, und wir sind dies. Und Gott ist Licht, und wir sind Gott selber, Ba Ra Sekhem, und alle nicht geheilten Anteile in uns gehen in das Licht der Einheit zurück und kehren in geheilter Fassung zu uns zurück, in Liebe, jetzt. Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem. Und wir sind, die wir sind.

Und die nötigen Energieversöhnungen sind schon erledigt und entschieden zum Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und sprecht die Energieversöhnungen, die nun anstehen mit den Seelen, mit denen Verstrickung besteht. Denn alles ist Licht. Und Gott ist unser Ziel. Ba Ra Sekhem (ägyptisch für hohe Seele, Höchstes Selbst, Lebenskraft und -fülle und Macht als Licht).

Wir können sprechen:

Ich bin, der ich bin.
Ich bin Licht und ich bin Liebe.
Ich bin in meinen Sternentoren,
ich bin in Atlantis, in Lemurien, in Avalon und in Ägypten – denn es gibt keine Zeit.
Und ich bitte nun, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde.
Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein der Einheit.
Ich bin Liebe.
Ich bitte, dass nur das geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist.
Ich bitte die göttliche Quelle um Hilfe und die geistigen Führer und Lehrer.

Ich bitte die Engel und Erzengelkräfte um Hilfe, die zuständig sind.

Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe (auch aus fernen Welten). (Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).

Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.

Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in Liebe.

Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in Liebe.

Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu Dir zurück. Ich bitte, dass hierbei die Kraft der Isis und des heiligen Grals wirkt, um auch alle magischen Manipulationen zwischen uns zu lösen. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Ich bitte, dass hierbei ebenso die Kraft der Isis und des heiligen Grals wirkt, um auch alle magischen Manipulationen zwischen uns zu lösen. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde, Waffenbrüderschaften, Eheversprechen, Schweige–, und Keuschheitsgelübde zwischen uns aufzuheben, und die ich selbst abgegeben habe, in allen Dimensionen, in allen Leben, in allen Zeiten. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.

Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.

Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern, dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Und nehmt Euer Wissen zu Euch zurück, in Liebe.

Bittet Gott erneut, alles Karma zu heilen und ihr seid Licht, Ihr könnt sprechen: Ich bin El Shaddai. Und das heißt, ihr sed die heiligen Namen Gottes, und heilig ist der Herr der Heerscharen, die er (oder ihr) euch sendet, um euch zu heilen und zu klären von alten Bleien und alten karmischen Lasten, so dies auch der Wille Gottes ist.

Und ich bin El Shaddai, dies dürft ihr sagen.

Sprecht in Liebe und Demut, dass ihr Gott dient, und nur dem Licht, und ihr seid dies: Licht („El“). Und die Erde ist Licht, sie ist wie wir ein lebendiges Wesen. Es öffnet sich für euch und spricht:

Lauscht auch Mutter Erde, ihrer Stimme und ihrem Wunsch an euch. Vielleicht geht es darum, sie zu ehren. Sich ihr zu öffnen, alles als Verbundenheit mit Allem zu erkennen und zu leben.

So nehmen wir Kontakt zu Engeln auf, und wir spüren, dass sie uns helfen, dies Licht zu sein, das es gilt, in uns zu integrieren.

Geben wir ihnen erneut alle Traumen, auch aus Vorleben, die wir vielleicht noch nicht geheilt haben. Bitten wir sie, diese nun zu lösen (wie erlebte Folter, Unfälle, Schocks und Traumen). Bitten wir, so vorhanden, dass alle Verletzungen des hohen Bas geheilt werden, und alle Anteile in das Licht der Einheit gebracht werden, wo sie heilen und als geheilte wieder integriert werden.

Wir sind Licht, und wir sind, die wir sind.

Und bitten wir erneut um Vergebung, für alles was wir jemals taten oder auch unterlassen hatten, um anderen zu schaden. Und wir sind Licht.

Ich bitte um erneut um Vergebung, für das, was ich in Vorleben tat. Und ich bin Licht. Ich diene nur Gott und dem Licht. Und das Leben ist eine Illusion (der Trennung, die ich einst erschuf). Und ich löse diese Trennlinie in mir. Und ich bin Licht.

Und spüren wir die Liebe Gottes, sie heilt uns, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies zu bekräftigen.

Namasté.