Monatsmeditation Juni 2022


Gott lenkt, und wir öffnen uns für Gott selber, der oder die wir in Wahrheit selbst sind, und wir sind dies: Ba Ra Sekhem, und ich bin, der ich bin, dies dürfen wir sagen.

Und unser Innen heilt, wenn wir uns Gott und dem Licht widmen in unserem Leben. Und wir können dies durch folgende Bitte und Affirmation verstärken:

Gott, ich bin, der ich bin, und ich bin Licht, ich bin Gott selber, und ich manifestiere dies aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe, jetzt.

Ba Ra Sekhem, und ich bin Licht. Gott, bitte lenke Du, und lass mich Deine Liebe sein auf diesem Planeten.

Wir können einmal spüren, wie sehr wir diese Liebe schon sind und spüren.

Vielleicht hält uns unser innerer Antreiber davon ab, die Liebe ganz zu sein.

Vielleicht spüren wir diesen Antreiber in uns, der uns glauben macht, im psychologischen Sinne nicht gut genug zu sein, uns für Liebe anstrengen zu müssen, zu „leisten“, statt zu sein.

Lassen wir diese/n Antreiber in uns auf der Bühne des Lebens nach vorne treten.

Wie fühlt sich dieser Anteil an? Ist er lebendig oder traurig / wütend, verletzt?

Was spüren wir, wie fühlen wir ihn oder sind es mehrere?

Lassen wir diese nun durch Gott und die Engel und Meister und Mutter Maria heilen.

Bitten wir, dass diese/r Anteil/e nun das bekommt(en), was sie oder er benötigen, um sich in Licht und Liebe zu wandeln und wir spüren dies, begleitet durch die Erzengel und Meister.

Wer sind wir, wenn diese/r Anteil/e in uns geheilt sind?

Spüren wir die Liebe Gottes durch uns nun noch schöner strömen.

Bitten wir einmal darum, dass wir diese Liebe sind.

Lassen wir sie wirken in unseren Feldern, in unseren Herzen, in unserem Haus / im Wohnumfeld.

Gott lenkt, und wir öffnen uns für die Liebe Gottes, die wir in Wahrheit selbst sind.

Lassen wir sie weiter fließen, zu unseren Nachbarn, zu unseren Eltern / Geschwistern, zu allen Menschen und Seelen, die nun dieser Heilung bedürfen.

Wir sind Licht, und Gott und die Engel wirken durch uns.

Ba Ra Sekhem.

Und wir sind, die wir sind.

Gott ist unendliche Liebe und Gnade und er oder sie hebt unsere Schwingung, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Unser göttliches Sein in höchsten Reichen, und sie öffnen sich, wird uns integriert, so wir dies wünschen, und so bitten wir, dass Gott dies nun erledigt mit uns.

Sha are‘ orah – Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, lass‘ mich aufsteigen in mein höchstes Bewusstsein, denn ich bin reiner Ba, höchstes Selbst, und ich bin Licht, und ich bin, der ich bin.

Und ich bin, der ich bin, Ba Ra Sekhem.

Gott, bitte heile auch mein „Unbewusstes“, das in Wahrheit eine Illusion ist, „engraviert“ in die Materie (in unserem Gehirn) und doch durchlässig für Gott und die lichtvolle geistige Welt.

Und so sind wir Licht, und reines Bewusstsein, Ra, und Ba heißt ägyptisch: die hohe Seele, die die Erledigungen der Dunkelheit wie des Lichtes auf diesem und anderen Planeten erledigt, und wir sind Licht. Und wir wählen das Licht.

Ihr könnt sprechen: Ich wähle das Licht, und ich diene nur Gott und dem Licht.

Und ich bitte nun Gott und die lichtvolle geistige Welt, diese „Eingrabungen“ im Unbewussten zu heilen, die dem Licht nicht dienen, und ich bin, der ich bin.

Wir bitten, dass die Strukturen aus früher Kindheit, und anderen Leben in uns, die eingeprägt wurden, nun wieder geheilt werden im Licht der Einheit, in den höchsten Reichen, die nur Licht und Liebe sind, und wir sind dies.

Und wir wählen das Licht erneut.

Und die Energieversöhnungen, die notwendig sind, sind bereits erledigt und entschieden zum Licht, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und wir bitten, dass auch das Massenbewusstsein aus Vorleben, alle Bänne, Flüche, Verwünschungen und Magien gelöscht werden durch die Kraft der Isis und des heiligen Grals, in den ich euch tauche und mit dem ich euch verbinde.

Und erneut sind alle Energieversöhnungen bereits erledigt und entschieden zum Licht.

—-Energieversöhnung:
Ich bin, der ich bin.
Ich bin Licht und ich bin Liebe.
Ich bin in meinen Sternentoren,
ich bin in Atlantis, in Lemurien, in Avalon und in Ägypten – denn es gibt keine Zeit.
Und ich bitte nun, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde.
Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein der Einheit.
Ich bin Liebe.

Ich bitte, dass nur das geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist.
Ich bitte die göttliche Ur-Quelle um Hilfe und die geistigen Führer und Lehrer aus der
lichtvollen geistigen Welt.

Ich bitte die Engel und Erzengelkräfte um Hilfe, die zuständig sind.
Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe.
(Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).

Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.

Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.

Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu
Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie
die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen
Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft
des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde,
Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und
Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.
Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen
der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.

Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu
lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern,
dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.—-

Und Gott, der wir in Wahrheit selbst sind, erlaubt den Aufstieg, den wir in Wahrheit selbst sind. Und wir sind dies. Reines Bewusstsein, reiner Ba, Engel, und wir sind Sekhem und Licht, Macht als Licht, das die „Dunkelheit“ vertreibt.

Ba Ra Sekhem.

Und wir sind dies: Ba Ra Sekhem.

Und die Engel und Erzengel heilen unseren Ba von allen alten Verletzungen, alten Einschusslöchern, alten Sektenmitgliedschaften, Adelstiteln und Bännen, Flüchen und weiteren Magien und Schutzzaubern, und sie weichen im Licht der Einheit.

Und diese Einheit wurde in Wahrheit nie verlassen, und sie zu erledigen heißt, sich ganz Gott zu öffnen, und reinsten Bewusstsein sind wir Kanal für Gott selber. Du wir sind dies, Gott selber.

Und wir sind Ba Ra Sekhem, und der Ka der Trennung weicht in uns, so dies noch nicht geschehen ist, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist ein altes Gebinde, sie dient dem Licht wie dem Schatten, und wir wählen das Licht, denn dies ist die Aufgabe, die zu erledigen ist, und die sich jede Seele wünscht.

Lauschen wir also der Seele und ihrer Weisheit.

Was sagt sie uns? Hören wir sie?

Ansonsten bitten wir Gott und die Engel und die Seele darum, nun unser Hellhören und -fühlen zu heilen und unser Hellsehen.

Wir sind Licht.

Und wir sind reines Bewusstsein.

Bitten wir Gott und Erzengel Raziel an unserem Hell-Sinnen zu arbeiten und sie zu schulen, und wir sind Licht.

Bitten wir erneut unsere Seele um eine Verstärkung unseres Hellhörens, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, und wir sind, die wir sind.

Spüren wir die Liebe Gottes und sie heilt uns.

Blicken wir einmal hinter die Kullissen, die wir einst selbst erzeugten, und dort ist nur Licht und Liebe, und wenn wir dies spüren, bitten wir Gott erneut, unser Hellfühlen zu verstärken und unser Hellsehen, und wir sind Licht, und alle Anteile in uns heilen.

Und wir sind Ba Ra Sekhem.

Spüren wir unsere Seele, bitten wir sie um eine Botschaft zu unserem Sein, zu unserem Aufstieg, und zu den Lernthemen, die sie mit uns hier erledigt.

Sind wir auf dem „richtigen Weg“?

Dienen wir Gott und dem Licht?

Wie machen wir dies besser?

Bitten wir Gott um Unterstützung, auch unsere Lernthemen (aus der Kindheit, aus Vorleben) nun zu spüren und zu lösen. Evenutell hilft es, Jesus, Lady Nada, Mutter Maria und die Meister Kuthumi, Hilarion und Serapis Bey sowie die Engel und Erzengel zu bitten, nun „starre“ Muster und Glaubenssätze in uns zu lösen, die uns blockieren und die uns an das Massenbewusstsein binden.

Wie man zu sein hat, wie sich Leistung definiert, was „gut“, was „schlecht“ sei und wonach wir uns richten, kann aus dem Massenbewusstsein stammen.

Bitten wir Gott, auch alle Vorleben, in denen noch Verträge mit dem Massenbewusstsein bestehen, nun zu heilen im Licht der Einheit und alle Verbindungen zum Massenbewusstsein zu lösen.

Bitten wir (erneut), das Lichtgewand zu tragen und es wird uns gereicht.

Wir sind Licht, und so lösen sich Versprechen an die Dunkelheit, die noch vorhanden waren, und auch Glaubenssätze und Muster des Massenbewussstseins in uns durch Gott und die Erzengel.

Bitten wir um ein Bild, eine Prozentzahl oder eine Botschaft, zu wieviel Prozent wir Glaubenssätze und Muster aus dem Massenbewusstsein leben und (unbewusst) integriert haben.

Wieviel Prozent davon sind „rein“, also in der Göttlichkeit willkommen?

Bitten wir Gott, uns diese Muster und Glaubenssätze nun zu lösen, sie in das Licht zu tragen und dort von Engel (umkehren?), entmustern, herausnehmen und durch bessere ersetzen.

Ändert sich nun diese Prozentzahl?

Bitten wir einmal zu spüren, welche Muster am doninantesten in uns am Massenbewusstsein festhalten.

Bitten wir erneut Gott und die Engel, diese Muster umzukehren, zu entmustern, durch bessere, lichtvollere zu ersetzen.

Spüren wir dies? Wie sind wir zu 100 % geklärt von allen Mustern und „Patterns“ des Massenbewusstseins?

Lassen wir uns dies zeigen.

Vielleicht fühlen wir uns freier, vielleicht lebendig, vielleicht wohl und genährt durch Gott.

So, als müssten wir uns nicht, auch nicht subtil an die Bedürfnisse und Erfahrungen der Anderen anpassen, sondern wir leben im Lichte der Einheit, die wir in Wahrheit sind.

Ba Ra Sekhem.

Und wir machen eine Energieversöhnung mit dem Massenbewusstsein.

Bitte Gott, löse mich auch aus allem Mangelbewusstsein, kann eine Bitte lauten.

Spüren wir die Liebe Gottes, und sie heilt.

Gott ist reine Liebe und wir sind dies, Gott selber, ägyptisch: Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht.

Bitten wir erneut, dass alle Muster und Gewohnheiten aus dem Massenbewusstsein, die dem Licht nicht dienen, nun aus uns herausgelöst werden.

Bitten wir, dass Gott und die Engel uns nun in die geheilte Fassung aus dem Heileruniversum heben, und bitten, wir, dass diese geheilte Fassung nun einfließt und uns, so wie es Gottes Wille ist, heilt.

Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht.

Um alle Muster in uns aufzulösen, bedarf es eventuell mehrerer Erleuchtungserfahrungen in uns, damit wir wirklich alle Muster erkennen und erlösen, die oft subtil in uns warten, geheilt zu werden.

Wir sehen einmal, zu wieviel Prozent wir noch Muster unserer Kindheit in uns leben, die unserem Licht nicht dienen.

Spüren wir, wieviel Prozent es sind?

Bitten wir Gott in tiefer Liebe und Demut, uns diese Muster zu entfernen, sie zu heilen und zu klären.

Eventuell handelt es sich um mangelnde Selbstliebe, Opferhaltungen oder Täterintrojekte, die zu Rollenspielen führen, die angeschaut und geheilt werden möchten.

Bitten wir auch hier Gott um Hilfe in tiefer Liebe und Demut, dass er oder sie uns nun zeigt, welche Rollenspiele (Täterrollen, Opferrollen) wir im Leben spielen (und mit welchen MitspielerInnen). Lassen wir uns ruhig Zeit mit der Erkundung und Innenschau.

Bitten, wir dass alles zum höchsten Wohle Aller gefügt wird und die Opfer- und Täterrollen, ihre zugrunde liegenden Kinder nun geheilt werden, aus innerem Leid, aus inneren Gefängnissen, Rollenspielen und Täterübernahmen befreit werden und zu ihrer wahren Gestalt im Licht der Einheit, zum göttlich, geheilten inneren Kind transformiert werden. Wir bitten auch um Austausch unserer Mandelkerne, der Amygdala, die für die Verarbeitung von Emotionen zuständig ist, durch Gott und die Engel, sowie um Heilung aller Gehirnregionen, die damit zusammenhängen.

Spüren wir die Änderung in unserer Wahrnehmung, in unserem Gehirn? Bitten wir Gott, dies zu verstärken und bitten wir auch, dass alle traumatischen Erfahrungen nun durch die Erzengel Gabriel, Raphael und die Meister Kuthumi, Merlin und St. Germain sowie Jesus und Lady Nada und Mutter Maria geklärt werden.

Bitten wir, dass Liebe und Frieden einfließen durch Gott und die Meister und Engel in unser inneres Kind, und es aus allen Traumen befreit wird, die es erlebt hat.

Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Und bitten wir häufiger die Erzengel in tiefer Liebe und Demut, uns aus allen Traumen, die wir erlebt haben, zu befreien und unser Gehirn von den Spuren, die dies hinterließ, zu befreien, alle „Traumakapseln“ zu lösen und die frei werdende Energie zu heilen und klären, sie aus unserem System (ob bewusst/unbewusst/halbbewusst) zu lösen und mit Licht und Liebe zu heilen.

Bitten wir auch, dass alle frühkindlichen Bindungsstörungen /-problematiken nun heilen und uns unser geheiltes Gehirn durch Gott und die Engel integriert wird.

Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem. Und die Erde ist Licht, und wir sind in Wahrheit Liebe und Licht, und wir sind Leben, Ba Ra Sekhem.

Namasté.