Monatsmeditation Juli 2022

Ich bin das Ich-Bin Bewusstsein, und ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Wille und Weisheit, ich bin, das Ich-Bin Bewusstsein und ich channel in der Reinheit des göttlichen Bewusstseins und ich bin Licht.

Ich bin Gott selber, und ich erlaube mir dies zu spüren, und ich bin Licht. Ich manifestiere dies aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe, jetzt, und ich bin Gott selber.

In Wahrheit gibt es nur Licht, und die Dunkelheit ist eine Illusion. Die Dunkelheit ist eine Illusion, die Dunkelheit ist eine Illusion.

Ba Ra Sekhem, und ich bin Licht. Die Erde ist ein altes Gebinde, und wir sind Licht, wir steigen auf, auch wenn wir Gott darum bitten, z. B. durch folgende Bitte:

Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, sha are’orah, damit ich aufsteigen kann in mein höchstes Bewusstsein, und ich bin Licht, ich bin, der ich bin. Und ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und ich bin Licht.

Ich bin der oder das ich bin – Bewusstsein, und ich lebe, liebe, tanze, atme im Licht der Einheit, die ich in Wahrheit bin, und die Erde ist Licht.

Sie zu erleben heißt, sich ganz dem Licht zu öffnen, und die alten Wege des Lichtes sind beschritten dafür. Ba Ra Sekhem, und ich bin, der ich bin.

Die Dualitäten in uns, sie sind Lernthemen (unter anderem), die wir durch Gott heilen können.

Sha are’orah, Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, damit ich aufsteige in mein höchstes Bewusstsein, und ich bin Licht, und ich bin Gott selber, Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Bitte Gott, heile meine Dualitäten, meine ungeheilten Aspekte in mir durch die Liebe Gottes und die der Engel und Erzengel. Lass mich alle Muster und Ahenthemen heilen im Licht der Einheit, und ich bin Licht.

Welches sind unsere Lernthemen? Haben wir in Vorleben Leid erzeugt und Karma? Bitten wir Gott, dieses zu heilen und alle Seelenanteile wieder herzurstellen in uns, und sie zu heilen im Licht der Einheit, und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Bitten wir auch Gott darum, dass alle Bänne, Flüche und Magien aus Vorleben heilen und geklärt werden im Licht der Einheit, und wir sind dies: reines Bewusstsein.

Und ich bin Licht, dies dürft ihr sagen, und Leben – Ankh, und so weicht die Dualität, die wir einst selbst erzeugten, und wir sind, die wir sind.

Und ich bitte auch Gott, alle Dualitäten in mir zu heilen, die meist als Muster (auch der Gewohnheit) in uns engraviert sind. Wir lösen diese z.B. indem wir bitten, dass alle Muster aus Vorleben, die in diesem eine Rolle spielen nun geheilt werden durch Gott und die Engel und Mutter Maria zum Beispiel.

Lassen wir uns die Muster vor unserem 3. Auge zeigen von Gott. Welche spielen eine Rolle? Sind es Muster aus Leben, in denen wir Leid erzeugt haben oder Opfer waren? Sind wir in diesem Leben in Opferhaltungen? Wo, in welchen Bereichen spüren wir dies?

Bitten wir Gott und die Engel und Erzengel, Mutter Maria, uns aus diesen Opferhaltungen zu lösen, indem wir um Vergebung bitten, für die Leben, die hierbei eine Rolle spielen.

Ich bitte die beteiligten Seelen um Vergebung und gebe euch eure Energien, Flüche, Bänne und Magien zurück aus allen Dimensionen und Zeiten; und wir sind Licht. Und wir nehmen auch unsere Energie zurück, unsere Selbstermächtigung (siehe Energieversöhnung…)

Wir lösen nun die Verbindungen zu den Mustern, sha are‘ orah, Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, so dass ich aufsteige in mein höchstes Bewusstsein, und ich bin, der ich bin und das Ich-Bin-Bewusstsein. Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Bitte löse alle Muster in mir erneut, die dem Licht nicht dienen sowie alle Astralwelten, die ich erzeugt habe, und ich bin Licht.

Ich bin, der ich bin.

Ba Ra Sekhem erneut. Und wir bitten, dass diese Muster in Licht und Liebe gewandelt werden; wir können diese Bitte wiederholen und uns weitere Muster und „Klammern“ zeigen lassen, die gelöst werden dürfen. Wir bitten erneut:

Ich bin Liebe, ich bin Licht, ich bin Gott selber, ich erlöse die Dunkelheit in mir durch das Licht der Einheit in mir und durch Gott und die Engel, die ich bitte, nun zu wirken in allen Anteilen, Aspekten, Mustern, in allen Zellen in mir, zu allen Zeiten bin ich Licht.

Ich bitte erneut, dass alle Bänne, Flüche, Ortsbänne, Voodoozauber und Hexenmagien, Rittermagien, Blutsmagien und schwarze Magien, weiße Magien und Schutzzauber, alle Eide, Bünde und Pakte nun gelöst werden, die ich jemals schwor, sowie die Mitgliedschaften in Sekten gelöst werden, in allen Dimensionen und Epochen, und ich bin, der ich bin. Die Kraft der Isis wirkt und die Kraft des heiligen Grals, und die Erde ist Licht.

Wir bitten nun Merlin und St. Germain die Dunkelheit in allen Epochen zu lösen in uns, und wir sind frei, ewig frei.

Die Seele ist frei wie der Licht-Horus, der uns erhellt, und wir bitten, dass die Licht-Horus Augen integriert werden und in unseren Feldern wirken, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Wir bitten Isis, Ptah, Seth, Osiris und Thoth nun die alten Wege des Lichtes in uns zu heilen, und Thoth uns zu erleuchten, und wir sind Licht.

Wir lösen alte Statiken der Dunkelheit, und wir sind Licht.

Und wir bitten Isis, die alten Wege in uns zu erwecken, und wir in Wahrheit die Mächte und Throne, und Gott selber, und so wirken wir im Licht der Einheit, das wir in Wahrheit sind. Und wir bitten die lichtvolle geistige Welt zu Hilfe, um die Erde zu heilen.

Lassen wir Heilung einfließen in die Bereiche und Menschen, die dies benötigen, und wir bitten die Engel das universelle Chi in uns zu erhöhen, uns damit tiefer zu verbinden, es fließen zu lassen, und es in die Erde zu senden, und wir bitten, dies im heiligen, heilenden Raum geschehen zu lassen, multidimensional, galaktisch, omniversal, und wir sind Licht, wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem, u dies ägyptisch zu betonen.

 Und wir lassen dies wirken, und wir sind, die wir sind.

Und ich bin, der ich bin. Und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem.

Und die Engel wirken euch zu unterstützen, und die Erde ist Licht, lasst das Licht fließen und die Erde benötigt das Heil-Sein und Mutter Erde verbindet euch tiefer mit ihr und öffnet sich für euch. Lasst das Licht fließen, und ihr seid Licht.

Wir bitten auch Ganesha zu Hilfe und Shiva, die Erde von alten Bleien, von Magien und Flüchen zu befreien und die tiefe Demut in uns zu erwecken. Und wir sind Licht.

Jaya Ganesha, Jaya Ganesha, Jaya Ganesha Pahimaam, Shri Ganesha Shri Ganesha, Shri Ganesha Rakshamaam.

Om Gam Ganapataye Namah.

Om Mani Padme Hum.

Om Namah Shivaya Om.

Wir dienen nur Gott und del Licht, und wir sind Licht.

Auch ägyptisch Ba Ra Sekhem zu sprechen, heilt die Seele von ihren Zurichtungen der Dunkelheit, die sie erleben sollte, denn sonst gäbe es kein Leid auf diesem Planeten, und so lösen wir die Dunkelheit in uns durch Gott und stellen die Verbindung zum Licht her, Ba Ra Sekhem, und Amun reicht uns die Hand, damit die Liebe Gottes in uns siegt. Und wir sind diese Liebe und leben, atmen, tanzen im Licht der Einheit, und wir verkörpern sie, so dies Gottes Wille ist und so gut wir dies können. Und die Seele heilt im Licht der Einheit, die wir in Wahrheit sind. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und Namasté.