Wer sich das Rauchen abgewöhnen möchte oder auch andere Süchte, kann durch Hypnose profitieren, da die Ursachen oft viel tiefer zurück liegen, emotionale Versagungen, Kompensationsmechanismen, aber auch im Mutterbauch „gesetzte“ oder übertragene Ängste dem zu Grunde liegen können.
Mit der Methode der aufdeckenden Hypnose, begleitet durch die Seele, werden die Ursachen erforscht und „überschrieben“ mit geheilter, freudiger Energie, die dazu verhilft, rauchfrei zu sein.
Dies ist aber kein Heilsversprechen.
Die Meditation kann öfter wiederholt werden, um den Effekt der hypnotischen Energie zu verstärken, und so „auf der linken“, der rauchfreien Spur zu bleiben.
Zur Untersützung enthält der Download eine weitere Hypnose mit Affirmationen, die den Selbstwert stärken, positive Gefühle fördern und negative aus der möglichen Verdrängung ins Bewusstsein holen, um sie ebenso zu transformieren.
Oft hängen Abhängigkeiten von Süchten von der Herkunftsfamilie, dem Umgang mit Stress, mit Gefühlen, mit Gefühlen anerkannt zu werden, zusammen; diese Übertragungen wollen umprogrammiert werden, hierzu hilft der hypnotische, tiefenentspannte Zustand enorm, da er möglichst an die Wurzel, den wahren Ursprung und die damit verbundenen Gefühle zurückführt, und diese dort heilen möchte.
Dazu dienen die Meditationen.
Sollten Sie Rückfragen haben oder eine Sitzung vor Ort oder am Telefon benötigen, sprechen Sie mich bitte an.
Namasté.