Geliebte Geschöpfe Gottes,
in diesen Tagen werden die Energien zum höchsten Wohle aller angehoben, um die neue Zeit in der Welt zu manifestieren. Die alten Energien, die wahres Wachstum und die Hinwendung zu unserer wahren Existenz, nämlich aus der göttlichen Quelle entsprungen zu sein, verdunkelt haben, ziehen sich zurück im Monat Juni. Darum ist es wichtig, sich ganz dem Licht, dem inneren Sein zu öffnen.
Lange habt ihr geübt, lange hat es gedauert, bis ihr eure inneren Kämpfe einstellen konntet oder zumindest soweit beruhigt habt, bis das Licht in euch so stark wurde, dass ihr euer hohes Bewusstsein der Einheit mit Allem was ist wieder zum Leuchten gebracht habt.
Viele sind vorausgegangen, und ihr seid so wichtig für diese Zeit der neuen Erde, die aus tiefer Dunkelheit nun auftaucht aus ihren inneren Gefängnissen. Das Licht siegt immer, denn es kämpft nicht, es ist. Die Dunkelheit hat keinen Sieg je errungen, denn die Dunkelheit ist eine Illusion. Die Täuschungen, die lange Jahre auf so zahlreichen Menschen gelastet haben, sie gehen nun, und auch ihr, die ihr vorangegangen seid, werdet erleben, dass sich die dunklen Felder lichten.
Alle Menschen sind Geschöpfe des All-Einen, nichts war oder ist je getrennt. Die wahre Erkenntnis dieses Aufstiegsprozesses ist, dass ihr als Seelen das innere Licht seid, nach dem ihr euch alle sehnt. Ihr findet in euch selbst die „Erleuchtung“, denn die Erkenntnisse dieses Lebens auf der Erde, dem Planeten, der einst in die Dunkelheit hinabstieg, um euch diese Erfahrung zu ermöglichen, ist ein Planet der Liebe. Er war es stets, und diese Erkenntnis, die dieser Planet im Außen gespiegelt hat, durch den Zustand der Freude und in Zeiten der Dunkelheit auch des Leids, ist dabei, eure Herzen wieder in Einklang zu bringen mit seinem Herzchakra. Alles schwingt, und so schwingt auch ihr – im Takt mit Mutter Erde. Dies kann umso mehr geschehen, je mehr ihr euch einstimmt auf die innige Beziehung mit diesem Planeten, der so vieles mit euch erlebt hat. Mutter Erde trägt euch und das Herzchakra des Planeten ist nunmehr weit geöffnet. Ihr könnt es spüren, wenn ihr Mutter Erde bittet, euch in ihr hohes Feld der Liebe einzustimmen.