Monatemeditation September 2022

Ba Ra Sekhem, und ich bin, der ich bin. Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin göttlicher Wille, göttliche Weisheit, und die Weisheit Gottes, sie ist in mir. Ich spüre sie, und ich bin Licht, ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe, jetzt, dass ich Licht und Liebe bin, und Gott selber.

Ich diene nur Gott und dem Licht. Und ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und die Erde ist Licht, sie ist ein altes Gebinde, das dem Licht dient, und wir sind dies, Licht, und Lady Gaia, unter anderem. Wir können dies spüren, und auch, wie liebevoll Mutter Erde ist.

Wir sind dies, Mutter Erde, und wir spüren die Gnade und die Liebe Gottes und Mutter Erdes.

Bitten wir, diese tiefe Liebe zu spüren, und wir sind Licht. Bitten wir Mutter Erde, die Engel und Erzengel nun, unsere Chakren zu klären, uns zu durchströmen, unsere Aura zu heilen, auch von allen Fremdenergien, „Fremd-Emotionen“, Magien und Merlin und die Erzengel wirken und tragen uns in die höchsten Reiche. Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem. Und nuk hekau („Ich bin Macht als Licht, ich vertreibe die Dunkelheit erneut“), nuk hekau, nuk hekau. Dies ägyptischen Worte helfen, die alten Wege des Lichtes in uns zu erhellen und gehen zu lassen, nuk hekau, und sie verbinden uns tief mit Gott, der nur Liebe und Frieden ist. Und die Mystik sieht vor, dass alles durch Gottes Augen betrachtet wird auf dem Planeten, so auch die anderen Seelen, sie sind gleißendes Licht Gottes.

Und so umarmen wir die Dunkelheit, damit sie sich erinnert, und diese Dunkelheit (aus Vorleben oder diesem Leben) ist eine Illusion, die vergaß, sich dem Licht zu öffnen. Und so gibt es den so genannten Astral-Gürtel der Erde, der die Abdrücke dieser Gedanken, Elementale, Streitenergien, Magien und andere Abtrennungen vom göttlichen Sein (in uns oder anderen) gespeichert hatte. Und wir erlösen diesen Astralgürtel (zum Beispiel durch folgende Bitte):

Bitte Gott, bitte geliebte Erzengel, heilt den Astralgürtel der Erde und anderer Planeten, damit die Erde friedlicher wird, damit wir die Liebe Gottes sind auf diesem Planeten, und in die Fülle und die Liebe Gottes gehen, so als seien wir nie „gefallen“ aus der Einheit des bewussten Seins.

Lasst uns die Liebe Gottes spüren und diesen Astralgürtel heilen und klären, bis alle „dunklen“ Verabredungen der Seelen, die auf alten karmischen „Räten“ beruhen, gelöst sind, denn wir sind Licht, wir sind Liebe, und wir sind, die wir sind.

Und wir bitten erneut die Meister zu Hilfe, wie Jesus Sananda, Merlin, Kuthumi, St. Germain, Lady Nada, Mutter Maria, Kuan Yin, Hilarion und Serapis Bey, um „unseren“ selbst erzeugten Astralgürtel zu lösen, zu heilen und alle Aspekte in uns zu klären von allen Magien (meist aus Vorleben), Abtrennungen und Trennlinien von unserem wahren Bewusstsein der Einheit, und wir lösen die selbst erzeugten Astralwelten, Gedankenelementale, Wünsche ans Universum, die nicht aus dem reinsten Kanal stammten in uns, und so es erlaubt ist, in der Welt und auf anderen Planeten.

Wir bitten Gott, alle Dunkelheit aus unserem „Kanal“ zu entfernen und uns ganz dem Licht zu öffnen. Und wir sind dies: Licht, reine Seele, höchstes Selbst, Lebenskraft und -fülle (die Fülle Gottes), sie durchströmt uns und wir sind Ba Ra Sekhem und Licht.

Hebräisch: El Shaddai.

Und wir sind Gott selber, und wir sind reine Liebe, so wir uns dies erlauben. Sprechen in tiefer Liebe und Demut:

Gott, bitte erhelle mein Sein, bitte erleuchte mich, lass mich steigen und meine Schwingung erhöhen, und ich bin, der ich bin, und ich bin Licht. El Shaddai.

Ich lebe, liebe, lache und tanze im Licht der Einheit, und dies Universum ist eine Illusion, es zu erkunden heißt, nicht immer dem Licht gedient zu haben (als Mensch), und so bitten wir, dass dies ungeschehen gemacht werde, denn dies Universum dient dem Erleben, und es ist reine Illusion, die der Schöpfer aller Universen erschaffen hat, um die Dualität wie das Licht zu sein in einem inkarnierten Wesen, wie dem Menschen.

Und wir sind Licht, wir dienen nur Gott und dem Licht.

Und wir sind dies: El Shaddai.

Bitten wir erneut, dass Gott, der wir in Wahrheit sind, uns aufsteigen lässt, und wir haben die Einheit nie verlassen. Wir blicken hinter die Kulissen, die so lange der Dunkelheit dienten, und sie weichen in uns und in manchem Menschen, die sich öffnen dafür. Und wir sind Licht.

Und so entscheiden die Seelen und Gott, wann der Zeitpunkt gekommen ist, um den Menschen „zu erwecken“. Wir können dies beschleunigen, in dem wir bitten: Gott, bitte erleuchte mich, lass mich Deine Liebe spüren und am Aufstieg teilnehmen, so noch nicht geschehen, lass mich den Astralleib lösen, der eine Illusion ist (und eventuell Verletzungen aus Vorleben gespeichert hat), denn in Wahrheit gibt es nur Gott selber.

Und ich bin Licht, und ich bin dies: Gott selber. Ägyptisch: Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Und ich erlaube mir das Channeln in der Reinheit des göttlichen Bewusstseins, und ich bin dies: reines Bewusstsein, Ra, und Lebenskraft und Fülle des Lichtes, Sekhem, und ich bin Licht.

El Shaddai, um dies erneut zu betonen.

Und Gott ist, und so sind wir dies: Gott selber.

Und die Engel und Erzengel tragen uns in die höchsten Reiche aus denen wir in Wahrheit stammen, die frei von Dimensionen, Portalen, Ebenen und „Fallstricken“ sind, und so wirken wir aus diesen höchsten Reichen – sozusagen hinter den Kulissen – auf uns als Inkarnation und lassen diese frei(er) werden. Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht.

Und unsere Seele verbindet sich tiefer mit uns (und so je geschehen, was meist aus Vorleben stammt, heilen „Trennungen“ von Gott).

Die Seele war oder ist nie getrennt, gleichwohl können die Vorleben eine Rolle spielen, die traumatisch, brutal oder anderweitig gegen den göttlichen Willen verliefen, da dann Seelenanteile abgetrennt sein könnten.

Bitten wir in tiefer Liebe um Vergebung, was wir anderen Vorleben antaten, und wir sind Licht. (Und die Energieversöhnungen sind bereits erledigt und entschieden zum Licht – Energieversöhnung als ausführlicher Vorgang, der auch mehrfach wiederholt werden kann mit Seelen, mit denen Verstrickungen bestehen als pdf: https://www.fotografie-huels.de/energieversoehnung.pdf)

Und wir bitten, dass alle Seelenanteile wieder hergestellt werden, die jemals in der Trennung waren. Wir laden sie ein, sich wieder zu integrieren, zu reinkarnieren, zu heilen im Licht der Einheit, das wir in Wahrheit sind. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und die heilige Barke leuchtet. Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Ba Ra Sekhem, und wir sind, die wir sind.

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins geschehen, und wir sind dies, reines Einheitsbewusstsein, und in uns gab es keine Trennungen, und wir sind Licht.

Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin göttlicher Wille, und ich bin eins mit Gott, und ich manifestiere erneut aus dem höchsten Bewusstsein, jetzt, dass ich reines Bewusstsein bin und Gott selber, Ba Ra Sekhem, und ich bin Licht. El Shaddai.

Und die Erde ist Licht.

Spüren wir erneut die Liebe von Mutter Erde und lassen Heilung und Licht dort einfließen, wo Mutter Erde es benötigt, an Orte, Plätze, Länder oder Personen, bei denen es nun erlaubt ist.

Und wir bitten, die Engel und Erzengel und Meister diesen Prozess zu begleiten und Heilung und Licht einfließen zu lassen (durch unser Handchakren zum Beispiel).

Und es fließt, begleitet durch die Erzengel und Meister das Licht zu den Orten und Menschen, und wir sind Licht.

Spüren wir, dass der Ort oder die Person sich nun besser, leichter anfühlt?

Dann bitten wir erneut, dass alles zum höchsten Wohle Aller Beteiligten gefügt wird, und auch der Mental- und „Emotional“-Körper der Person oder sogar eines Ortes heilt. Bitten wir die Engel und Erzengel, Mutter Maria zu Hilfe, dass Liebe und göttliche Gnade zu diesem Menschen oder Ort fließen möge, so dass sich an Plätzen/Regionen oder in Personen (oder beides) Elemenatle, mentale Programme lösen oder geheilt werden.

Bitten wir dann erneut, dass dieser Prozess auch bei uns wirke. Dass das Licht und die Liebe Gottes uns durchströme, unser emotionales System, aber auch mentale „Modelle“, Gewohnheiten und Gedankenkonstrukte, die dem Licht nicht dienen, nun heilen möge.

Bitten wir, dass dies auch auf unser inneres Kind wirke, und die Liebe Gottes heilt, sie heilt unser Innen, und wenn wir die Resonanzen heilen, die dem Licht nicht diene, kehrt theoretisch nur die Liebe und der Frieden, den wir aussenden zurück.

Wieso haben manche Menschen Schwierigkeiten, „nur“ Liebe zu sein? Dies liegt zu einem Teil an der Kultur, sowie an den Erlebnissen in der Kindheit sowie an Vorleben und Belastungen im Ahnenfeld.

Bitten wir, dass unser „kulturelles Atom“ nun gehen möge.

Bitten wir Gott und die Engel um Heilung dieser kulturellen Gewohnheiten und Elementale, die dem Licht nicht dienen, stellen wir uns in die geheilte Fassung. Spüren wir die Veränderung?

Bitten wir ruhig häufiger um Auflösung unserer kulturellen “Atome”, und bitten wir darum, zum Beispiel die geheilte Weiblichkeit / die geheilte Männlichkeit zu spüren.

Wie sind wir in unserer geheilten Fassung?

Sie fließt ein aus dem Heileruniversum, in das die göttliche Urquelle euch begleitet.

Auch die Engel und Erzengel wirken.

Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Wir lösen erneut alle Glaubenssätze, die dem Licht nicht dienen in uns.

Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und Gott ist unendliche Liebe und Gnade, und er oder sie erlaubt, die geheilte Fassung (auch unserer Weiblichkeit/Männlichkeit) zu spüren. [siehe auch: Meditationen auf diesem Blog]

Verbinden wir uns auch mit der Energie des Urmenschentums. Bitten wir Gott und die Seele, dies nun zu ermöglichen und zu spüren, wie sind wir als Urmenschen, mit welchen Qualitäten leben wir?

Vielleicht mehr in der Gemeinschaft? Vielleicht haben wir mehr Gelassenheit und spüren eine tiefe Liebe zur Natur und zum Leben?

Spüren wir hinein, und auch beispielsweise unsere schamanischen Vorleben dürfen heilen.

Wir bitten Gott in Liebe darum.

Spüren wir die Liebe Gottes in uns, und wir bitten, so wir Macht über andere hatten, um Vergebung.

Sollten wir sogar Rituale, die schädlich für andere waren, in Vorleben vollzogen haben, so können wir in weiteren Leben dafür selbst schwierige Erlebnisse erduldet haben.

Sollten wir dies erkennen, bitten wir erneut um Vergebung in tiefer Liebe und Demut für die Leben, in denen etwas “schief gelaufen” ist, und wir sind Licht, wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, und in Wahrheit gibt es nur die Erleuchtung oder die Dualität, und wir wählen das Licht und die Transzendenz. und die Erleuchtung.

Und wir sind das All-Eine selbst.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen, und wir bitten Gott in tiefer Liebe und Demut uns erneut unser Karma aus Vorleben zu erlassen.

Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und wir danken Gott und den Engeln und Erzengeln, Mächten und Thronen. Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem – und Namasté.