Monatsmeditation Oktober 2022

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins geschehen. Und wir können sprechen: Gott, bitte lenke Du, lass mich am Aufstieg teilnehmen und Deine Liebe sein, und ich bin (ägyptisch) Ba Ra Sekhem, und ich bin Licht, ich bin, der oder die ich bin.

Und Gott ist reine Liebe und Gnade und so steigen wir auf in unser höchstes Bewusstsein, das wir in Wahrheit sind.

Bitten wir Gott und die Engel nun uns zu leiten in die höchsten Reiche, in denen nur Licht und Liebe herrscht. Und dies All ist eine Illusion, es dient dem Erleben der Göttlichkeit, oder der Dualität, und wir wählen das Licht, denn dies sind wir. (In allen Bereichen unseres Seins).

Und wir sind Licht.

Und wir bitten Gott und die Engel und Erzengel und die aufgestiegenen Meisterinnen und Meister zu Hilfe, uns den Aufstieg noch weiter zu ermögichen: Sha’ are orah, sha’ are orah, sha’ are orah: Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, so dass ich aufsteigen kann in mein höchstes Bewusstsein, das ich in Wahrheit bin. Und ich bin Licht, ich bin der oder die ich bin. Und ich erlaube mir das Channeln in der Reinheit des göttlichen Bewusstseins und ich der Aufstieg selbst, den ich mir erlaube zu sein.

Und in der Reinheit des göttlichen Bewusstseins gibt es keine Trennungen und Trennlinien, sie weichen in uns, so sie noch existieren.

Und dies All ist eine eine reine Illusion, und so werden wir nun hinter die Kulissen geführt, die diese Illusion erzeugt hatten.

Was fühlen wir hinter diesen Kulissen? Sind wir dort absolut heil und rein?

Bitten wir, dass wir von nun an diese Fassung sind auf dem Planeten. In allen Bereichen unseres Seins.

Bitten wir, dass Gott und die Engel uns führen.

Und wir sind Licht.

Spüren wir die Liebe Gottes und des All-Einen, der wir in Wahrheit selbst sind, und wir sind dies, Gott selber.

Dies heißt, dass wir in tiefer Liebe und Demut die Anteile in uns heilen, die in der Trennung waren und sind und nur den Willen Gottes erfüllen, oder dies versuchen.

Wir bitten, dass alle schlechten Blaupausen und Gefühle nun gelöst werden durch Gott und die Engel, und wir sind Gott selber; wir lösen die Dualität in uns, indem wir z. B. bitten, dass Gott die Liebe und den Frieden in uns integriert und wir sind Licht.

Bitte Gott, so kann eine Bitte lauten, heile die Dualitäten in mir, löse mich aus allem Massenbewusstsein und aus innerem Unfrieden und schlechten Gefühlen. Bitte löse meinen Astralleib (der eine Illusion ist), und lass mich der Aufstieg sein, und ich bin dies. Ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Gott ist, und wir sind Gott selber.

Und wir bitten Gott erneut, unser Karma zu demanifestieren und die “Räume” des Karmas zu lösen. Und wir sind Licht.

Und wir sind, die wir sind.

Sollten wir (auf Grund der Lage in der Welt), z. B. in Anteilen anderen Menschen Schlechtes wünschen, so bitten wir Gott in tiefer Liebe und Demut, diese Sendungen nun zu lösen.

Und wir sind Licht.

Bitten wir nun Isis, sowie die Mächte und Throne Thoth, Ptah, Horus und Osiris sowie weitere Mächte und Throne zu Hilfe, um die Blockaden im Feld der Erde zu heilen, und in unseren Feldern. Bitten wir z. B.: Bitte Gott, bitte Isis, heilt mein Feld von allen alten Flüchen, Bännen, Ortsbännen aus allen Leben, weißen Magien, schwarzen Magien, Ritualmagien und Voodoo- und Hexenzaubern, und ich Licht. Ich bitte die Gott und die Engel zu wirken und alles in die Kraft der Einheit zu Einheit zu transformieren, was mir jemals gesandt wurde, und was ich jemals sandte. Und ich bin Licht.

Ich bitte auch Osiris und die Kraft des heiligen Grals zu wirken, um alte Bänne und Machtmißbräuche an mir zu lösen, und ich verschmelze tiefer mit Gott, der ich in Wahrheit selbst bin. Und ich bin Ba Ra Sekhem. Und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem.

Und Osiris wirkt. Und wir bitten auch Thoth, uns tiefer mit Gott zu verbinden. Und wir sind Licht.

Und Gott und Isis wirken, und wir sind dies selber. Wir steigen auf, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Und wie ihr wisst oder fühlt, wir können auf diesem Planeten zahlreiche Erden erleben, und wir sind diese Erde (sozusagen). Bitten wir nun, dass wir die höchste erleben. Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und wir sind, die wir sind.

Gott lenkt, und wir steigen auf, und wir bitten Gott und die Mächte und Throne, unseren Aufstieg zu unterstützen und in der Reinheit des göttlichen Bewusstseins channeln wir den Aufstieg in uns.

Bitten wir, dass in allen Leben die Energieversöhnungen schon erledigt sind und entschieden zum Licht, und wir sind Licht.

Bitte sprecht in Liebe: Gott, bitte erlaube mir dies, und ich bin, der ich bin.

Und die Langfassung lautet:

Ich bin, der ich bin.
Ich bin Licht und ich bin Liebe.
Ich bin in meinen Sternentoren,
ich bin in Atlantis, in Lemurien, in Avalon und in Ägypten – denn es gibt keine Zeit.
Und ich bitte nun, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde.
Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein der Einheit.
Ich bin Liebe.
Ich bitte, dass nur das geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist.
Ich bitte die göttliche Ur-Quelle um Hilfe und die geistigen Führer und Lehrer aus der
lichtvollen geistigen Welt.
Ich bitte die Engel und Erzengelkräfte um Hilfe, die zuständig sind.
Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe.
(Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).
Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu
Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie
die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen
Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft
des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde,
Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und
Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.
Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen
der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu
lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern,
dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Und wir bitten, dass Gott unsere Seele heilt, von allen Besetzungen, erneut allen Flüchen und Bännen, und allen Leben, die nicht in der Einheit waren, so dass sich auch die Urwunde schließt, hier Abtrennungen erleben zu können, und wir sind Gott selber.

Wir sind Gott selber, Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Und wir sind Licht.

Und wir spüren die Liebe Gottes in uns, sie heilt uns und unsere Anteile, die wir erlebten auf diesem oder auf anderen Planeten. Und wir sind Licht.

Und wir bitten in tiefer Liebe und Demut, dass auch unsere Sterneninkarnationen heilen, in denen wir z. B. anderen geschadet hatten, und wir sind Licht.

Bitten wir in tiefer Liebe und Demut um Vergebung, für diese Leben, und nehmen auch unsere Energien zurück, auch unser Wissen und bitten Gott und die Mächte und Throne das alte Karma aufzulösen, das wir aus wahrscheinlich zahlreichen Sternenleben in uns tragen, und wir sind Licht.

Bitten wir, dass unser Wissen aus diesen Leben nun wieder zu uns kommt, sich integriert, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Gott lenkt, und wir sind Licht.

Blicken wir hinter die Kulissen der Sterneninkarnationen; vielleicht spüren wir, woher wir altes Wisse wieder integrieren dürfen, das nun auf diesem Planeten gebraucht wird; vielleicht spüren wir auch, woher bestimmte “Probleme” in diesem Leben stammen (vermutlich zu einem Teil aus Sternenleben). Und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem.

Und hinter diesen Kulissen ist nur Licht und Gott selber, und wir sind dies. Und so integrieren wir unser Wissen erneut, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und wir sind, die wir sind.

Und Gott ist.

Namasté.