Monatsmeditation Mai 2023

Gott lenkt, und wir öffnen uns für Gott selber. Und wir sind Licht. Und wir sind Liebe, und wir sind Gott selber, und die Erde ist Licht.

Wir sind, die wir sind, und Gott ist in uns. Und wir spüren Gott in uns.
Und Gott heilt. Ee oder sie heilt unseren so genannten “Astralkörper”, der in Wahrheit eine Illusion ist, und wir bitten Gott darum. Wir sind Licht.

Und wir sind Ba Ra Sekhem, und wir sind, die wir sind. Und Gott, bitte heile auch meinen “Ätherkörper”, der in Wahrheit ebenso eine Illusion ist. Wir könnten beispielsweise bitten, dass sowohl unsere Chakren gelöst werden, denn auch sie sind in Wahrheit, wie der Lichtkörper, Illusionen als auch der Astralleib.

Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und wir spüren die Liebe der Erde, und dieser Planet, Mutter Erde, liebt uns, und wir sind Licht. Spüren wir die Liebe von Mutter Erde und wir sind dies. Bitten wir sie, sich ganz für diesen Prozess zu öffnen, und wir verbinden uns tief, bis in das tiefste Verankerungszentrum mit Mutter Erde, und wir sind Licht.

Wir bitten, dass ihr Licht uns durchströmt und zu größerer Erdung führt, und wir bitten, dass ihr Licht durch unseren Körper bis in die göttliche Urquelle fließt, die in Wahrheit eine Illusion ist. Sie dient dem Licht, und in sofern wir aus ihr “entsprungen” sind, “überwacht” sie unser Planetenkarma sozusagen, und ob wir auf diesem Planet aufsteigen – und dennoch ist sie eine Illusion. Und wir erlauben uns, am Aufstieg teilzunehmen, denn wir sind Licht, und der Prozess, der dieser Aufstieg ist, wäre ohne Quelle bereits geschafft.

Und wir spüren, wie sich dieser Zustand anfühlt, und wir bitten, dass alle “Kulissen” weichen, sowie alle Dimensionen, in denen dies stattfand (die “Verdunkelung” unseres Bewusstseins) – und wir sind Licht, wir sind, die wir sind. Und wir spüren die Liebe Gottes, und wir sind dies, Gott selber.

Und die Seele, die Aufgaben hat, wäre in der Reinform frei, ohne Begrenzungen, und wir bitten, dass wir diese Freiheit leben dürfen, und wir sind dies, frei.

Und wir spüren dies. Die Freiheit und die Liebe Gottes wirken, und wir bitten, dass sich alle negativ geschöpften Realitäten in uns lösen, und soweit dies erlaubt ist, auf diesem Planeten.

Bitten wir erneut, dass unser Astralleib gelöst ist, und wir aus dem höchsten Bewusstsein manifestieren, dass wir sind, und wir sind Licht,. und wir sind die Liebe Gottes. Und wir spüren dies. Und der Schatten des Lichtes geht in die Einheit und wird uns als geheilt integriert, und wir sind Licht.

Und die Anteile, die beispielweise noch Glaubenssätze der Dualität leben und nicht in der Liebe Gottes schöpfen, werden nun geheilt durch Gott und die Engel und Mutter Maria. Bitten wir sie, alle Anteile in uns zu heilen, die nicht in Liebe schöpfen und sie heilen im Licht der Einheit durch Gott. Bitten wir, dass die zugrunde liegenden Muster gelöst werden, und wir sind Licht.

Und wir sind Leben, Ankh, um dies ägyptisch zu betoenen, und wir bitten, dass alle Anteile nach vorne treten, die in uns nicht geheitl sind. Stellen wir uns vor, sie stehen auf einer “Bühne” (des Lebens) und stammen aus diesem oder aus Vorleben.

Bitten wir, dass die Engel und Erzengel diesen Prozess nun unterstützen und die Anteile sich integrieren und von ihren “Schematas” falscher Wahrhaben befreit werden, von Mustern und Glaubenssätzen, die dem Licht nicht dienen, und sich auch aus Ängsten (zum Teil aus Vorleben) befreien und integrieren als geheilte.

Auch die inneren Kinder, die sich vielleicht aus bestimmten Gründen verletzt, übersehen, falsch gesehen wurden, die über Leistung Anerkennung erhalten haben, die nicht so sein durften, wie sie sind, sie treten vor.

Bitten wir die Engel, diese Anteile in uns zu heilen, zu befreien von alten Mustern, Schutzmustern und auch Traumen, die noch nicht erlöst sind. Wir bitten auch die Engel, die so genannten Mandelkerne im Gehirn, die Zentren zur emotionalen Verarbeitung, zu heilen und zu befreien von alten Verletzungen. Und wir sind Licht.

Sehen wir, wieviele Anteile in uns noch nicht geheilt sind? Vielleicht sind es Anteile, die Ängste oder andere Probleme im Leben erlebt haben und die sich nicht wohlfühlen, noch Traumen in sich tragen oder die in zahlreichen Vorleben Muster und Begrenzungen in sich tragen.

Bitten wir Gott und die Engel, der und die wir in Wahrheit selbst sind, diese nun zu heilen im Licht der Einheit, mögen sie dort Heilung, Klärung, Transformation und all die Liebe erfahren, die sie “vermisst” hatten. Wir können nun spüren, ob und wieviele Anteile in uns noch nicht 100% geheilt sind.

Bitten wir um Gnade für diese Anteile. Vielleicht brauchen sie einen Engel an ihrer Seite, um Muster, Traumen oder Glaubenssätze aufzulösen. Spüren wir dies genauer: Zum Beispiel, indem wir in einen Anteil, der uns von Gott und der Seele gezeigt wird, nun fragen, was er braucht, um zu heilen.

Er kann zum Beispiel sagen, dass er mehr Anerkennung, Liebe oder mehr Entspannung benötigt. Bitten wir einmal, Gott und die Engel und die Meister sowie Mutter Maria, diese Energie nun einfließen zu lassen, und den Anteil zu heilen.

Wir können beispieslweise, wenn wir Anteile in uns spüren, die Stress, Ängste oder andere “Nöte” haben, ihnen Heilung durch einen “Trick” geben. Spüren wir einmal bei geschlossenen Augen unsere Augenlieder, in denen die kleinsten Muskeln im Körper sind. Entspannen wir sie solange bis wir spüren, dass sich die Augenlieder schwer anfühlen; dann lassen wir diese Entspannung einfließen oder fließen zu dem Anteil, der sich angespannt fühlt (oder zu einem Ereignis, das uns gestresst hat). Lassen wir unsere Aufmerksamkeit mit und durch die Hilfe Gottes weiter fließen von der Entspannung zum Anteil, zum Ereignis, und zurück; wir setzen sozusagen das spannungsgeladene Gefühl oder den Anteil in uns in einen entspannten Zustand, der sich ausdehnen darf – auch auf alle Situationen, die uns Stress gemacht haben.

Wiederholen wir diesen Vorgang, so lange, bis wir nur noch diese Entspannung fühlen, und bitten Gott und die lichtvolle geistige Welt erneut, alle Anteile in uns zu heilen, die noch Stress, Leistenmüssen und weitere Glaubenssätze und Muster in sich tragen, die dem Licht nicht dienen. Wir können bitten, dass alle, auch unentdeckte Muster in uns nun geheilt werden.

Stellen wir uns hierzu auch in eine 100% geheilte Fassung von uns. Wie wären wir ohne dieses Muster, ohne diesen Schmerz. Spüren wir hinein, wie fühlen wir uns ohne ein belastendes Gefühl, eine belastende Situation, ohne dies oder jenes Muster, das unbewusst zu Reanimation frühkindlicher Bindungsmuster und -schmerzen führen kann?

Bitten wir Gott erneut um Hilfe, die Anteile so heil wie möglich zu integrieren und danken und den Engeln und den Meistern, die uns begleiten und helfen, sowie bei Mutter Maria,

Und wir bitten, dass unsere Anteile aus Vorleben erneut geheilt und integriert werden; damit dies stärker wirkt, sprechen wir eine Energieversöhnung (mit allen Seelen, mit denen eine Energieversöhnung ansteht).

Ich bitte Dich, Gott, vergebe mir für die Vorleben, in denen (womöglich Weltkriegen) etwas schief lief, in denen ich anderen geschadet habe. Lass‘ mich Deine Liebe sein und aufsteigen, damit ich meinen Ba (die hohe Seele) und die Lernthemen heile von alten Bleien und Verletzungen meiner Seele und meines menschlichen Bewusstseins.

Bitten wir, dass alles zum höchsten Wohle Aller gefügt wird, und nur geschieht was in der göttlichen Ordnung ist. Und wir sind, die wir sind.

Und wir bitten auch um Vergebung, was wir auf anderen Planeten getan haben.

Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe.
(Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).
Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu
Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie
die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen
Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft
des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde,
Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und
Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.
Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen
der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu
lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern,
dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Und wir sind Licht. Und ich bin, der oder die ich bin, dies dürfen wir sagen.

Und wir spüren die Liebe Gottes.

Und in uns gibt es keine Trennlinien, und Trennungen, und wir lösen diese, und wir bitten Gott darum, dies zu tun, und wir sind Licht.

Namasté, und lassen wir dies wirken.

Zur Vertiefung können wir auch eine oder mehrere Karten ziehen, die uns tiefer in die Thematiken führen.