Monatsmeditation Februar 2023

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins geschehen. Und wir sprechen: Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel und lass’ mich aufsteigen in mein höchstes Bewusstsein, das ich bin, und in Wahrheit bin ich Licht, ich bin Licht und Liebe und göttlicher Wille und eins mit Gott.

Und ich bin der oder die ich bin. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und wir sind reines Bewusstsein, Ra, Lebenskraft und -fülle, und Macht als Licht, Sekhem, und wir sind die hohe Seele, Höchstes Selbst, Ba. Und wir sind Liebe.

Lassen wir nun die Anteile in uns hervortreten, die vielleicht in Vorleben Macht missbraucht haben, und bitten sie durch Gott und die Engel zu heilen. Bitte Gott, heile die Anteile in mir, in meiner Seele, die auch anderen Leid antaten, und ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin göttlicher Wille und eins mit Gott, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein in Liebe, jetzt, dass ich Licht und Liebe sind und Gott selber.

Ich bitte, dass diese Vorleben geheilt werden, dass alle betroffenen Anteile als geheilte weider integriert werden, ich bitte, dass alles alte Karma gelöst werde durch Gott und die göttliche Urquelle, und ich bin Licht.

Karma ist eine Illusion, und wir bitten dennoch um Vergebung für unsere Vorleben, für alles was wir anderen antaten, und wir sind Licht.

Gott und die Erzengel bitten wir nun zu Hilfe, diese Anteile wieder zu heilen. Und sie in da Licht der Einheit zu bringen, wo sie geheilt, von ihren alten Gewändern der Duallität, von ihren Waffen, Rüstungen und Verletzungen und Traumen befreit werden, um als geheilt zu inkarnieren. Und wir verbinden uns tiefer mit Gott und der Seele; bitte Gott, löse mein Karma erneut, und ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin göttlicher Wille und eins mit Gott. Und ich bin die innere Weisheit Gottes, Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und Gott löst das alte Blei der Seele, das sie in vielen Leben in Kauf nahm und manchmal wie ein Programm abspulte, und wir sind Licht.

Bitten wir Gott und die Seele nun Energieversöhnungen zu machen, wie sie in der göttlichen Ordnung sind mit allen Beteiligten Seelen.

Ich bin, der ich bin.
Ich bin Licht und ich bin Liebe.
Ich bin in meinen Sternentoren,
ich bin in Atlantis, in Lemurien, in Avalon und in Ägypten – denn es gibt keine Zeit.
Und ich bitte nun, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde.
Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein der Einheit.
Ich bin Liebe.
Ich bitte, dass nur das geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist.
Ich bitte die göttliche Ur-Quelle um Hilfe und die geistigen Führer und Lehrer aus der
lichtvollen geistigen Welt.
Ich bitte die Engel und Erzengelkräfte um Hilfe, die zuständig sind.
Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe.
(Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).
Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu
Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie
die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen
Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft
des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde,
Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und
Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.
Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen
der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu
lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern,
dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Gott und das Das All-Eine, wie man es vielleicht zu Zeiten von Atlantis und Ägypten nannte, sind nicht dual, nicht männlich, nicht weiblich, und erst, wenn wir erweckt sind, spüren wir diese Wahrheit, denn Gott ist in uns. Und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen und widmen, können wahre Wunder der Transzendenz und der Einheit Gottes, der Weisheit des All-Einen selbst in uns erkannt und erlebt werden.

Wir wählen das Licht zu sein und die reine Transzendenz. Sie sieht vor, dass wir Liebe sind, und alles (zumindest anteilig, so viel wie möglich) mit den liebevollen Augen Gottes betrachten, nicht des rein menschlichen Seins.

Wir sind, die wir sind, und wir sind Licht. Und ich diene nur Gott und dem Licht, dies dürfen wir sagen, und wir sind Licht.

Wir bitten Gott, alle karmischen Räte (auch auf anderen Planeten) erneut zu lösen, und auch hier kann eine Energieversöhnung oder mehrere angezeigt sein. Spüren wir hinein und wiederholen den Vorgang mit allen Seele, denen wir auf anderen Planeten geschadet haben.

Bitten wir, dass alles zum höchsten Wohle Aller gefügt wird, und nur geschieht was in der göttlichen Ordnung ist. Und wir sind, die wir sind.

Und wir bitten um Vergebung, was wir auf anderen Planeten getan haben.

Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe.
(Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).
Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu
Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie
die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen
Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft
des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde,
Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und
Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.
Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen
der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu
lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern,
dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Und wir öffnen uns für Gott selber und gehen in die höchsten Reiche, und lassen altes Wissen (auch aus fernen Planeten) zu uns fließen; wir verbinden uns damit, damit wir eins sind mit Gott und unsere hohen Seele.

Und ich verbinde euch tiefer mit der Heilenergie Eurer Seele, wenn dies nun erlaubt ist, und wir sind Licht, und wir sind, die wir sind.

Und die Erde ist Licht, und wir öffnen uns für Mutter Erde, und wir sind Licht.

Und alles ist Licht. Ba Ra Sekhem, und die Permutationen weichen in uns, so genannte Portaltage, Wünsche ans Universum, die nicht in der Reinheit Gottes gesprochen wurden, ebenso, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und wir sind, die wir sind.

Gott ist, und wir sind Gott selber.

Und wir bitten Gott, alle karmischen Räte zu lösen und diese Erde in eine höhere Schwingung zu bringen.

Sha ‘are orah, bitte Gott, öffne die Tore zum Himmel und löse durch dich und die Engel und Erzengel alle Astralwelten, die auch Kriege erzeugen, lasse alle Erdgebundenheit weichen in mir, ob aus diesem oder anderen Leben, und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem. Und ich bin Licht.

Wir lösen alle Astralwelten, die wir jemals erzeugt haben.

Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir sind Licht, und auch alle negativen Aussendungen (Gedanken, Elementale, Ängste), lösen sich durch Gott und die Engel und Mutter Maria.

Und wir sind Licht.

Bitte Gott, löse auch alle eventuell vorhandenen Besetzungen aus allen Leben (dies können Seelen(-Energien) sein, denen wir in Vorleben etwas antaten), und so bitten wir erneut um eine Versöhnung auf der Seelenebene und die Erzengel um Gnade, diese nun zu lösen.

Ich vergebe, und bitte alle Beteiligten um Vergebung, denen ich geschadet habe in allen Epochen, in tiefer Liebe und Demut, und ich löse euch und mich aus allen Sektenmitgliedschaften, Waffenbrüderschaften, Eheverträgen und Treueiden erneut, die dem Licht nicht dienten, über den Tod hinaus, und ich bin Licht.

Und alle Energieversöhnungen sind schon erledigt und entschieden zum Licht, und ich bin der oder die ich bin. Ba Ra Sekhem.

Spüren wir einmal, zu wieviel Prozent unser Karma hier auf diesem Planeten schon erlöst ist. Sind wir bei 100 %?

Bitten wir ansonsten Gott und die Erzengel erneut, das Karma zu erlösen, das wir noch ableben, und wir sind Licht. Und alle Magien lösen sich, die wir selbst jemals erzeugt haben in allen Leben, allen Kulturen, in allen Sternenwelten, und wir sind Licht. Und die Kraft der Isis und die Kraft des Heiligen Grals wirken, und wir sind Licht.

Und ich nehme mein altes Wissen zu mir zurück. Die Hallen von Amenti (von Amun Ra) öffnen sich, und wir erhalten unser Wissen zurück, das wir auf der Seelenebene (auch hellseherische Fähigkeiten) aufbewahrt hatten. Und wir sind Licht. Und wir spüren diesen Vorgang, und bitten Gott ihn zu unterstützen, und alle Bänne weichen, die uns jemals abtrennen sollten von heiligem Wissen und Mysterienwissen, und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem, und ich bitte Gott, mein Wissen zu integrieren.

Und ich lasse alle “Ebenen” und “Dimensionen” los, und ich bin Licht und in Wahrheit Gott selber.

Und ich bin Ba Ra Sekhem.

Und ich bin Licht.

Und alle Magien aus allen Leben weichen erneut. Ba Ra Sekhem; und bittet um die Integration Eures Wissens Eurer Seele, und des Geistheilens. Und ich bin Licht.

Geliebte Erzengel Raziel, Raphael, Gabriel, Sandalphon, Metatron, Zadkiel, Michael, und die weiteren Engel die helfen möchten, bitte heilt mein Hellwissen, -fühlen und -sehen, und ich bin Licht. Ich bin der oder die ich bin. Und ich bin Liebe.

Bitte löst auch alte noch bestehende Verstrickungen mit der “Dunkelheit”, und anderen Seelen, denn die Dunkelheit ist eine Illusion, sie ist eine Illusion, und so ist oben wie unten und innen wie außen alles Licht und Gott selber.
Ba Ra Sekhem. Und wir spüren die Liebe Gottes, und sie heilt.

Und wir bitten Gott nun, eine Aufstellung zu machen. Beispielsweise indem wir sprechen: Gott, bitte lenke Du, lass mich spüren, mit wem ich eine Aufstellung (Familie / PartnerIn / Arbeitskollegen) machen sollte.
Lass mich Deine Liebe spüren und begleite den Prozess, damit ich tiefer in mir die Lernthemen heile, mit denen ich inkarniert bin, tiefer in mir die Wiederholungen heile, mit denen ich die Beziehungsstrukturen aus meiner Kindheit wieder aufführe, und lasse mich Dein Wissen und Deine Macht sein, denn ich bin Licht. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Im Folgenden können mit dem Generator Figuren (Kreise oder Quadrate) mit Namen und unterschiedlichen Farben erzeugt werden, die sich per Touch oder mit der Maus verschieben lassen. Beispielsweise könnten Kreise für Personen (Vater, Mutter, ich selbst…) erzeugt werden.

Und wir spüren hinein, wie die “Kreise” zueinander stehen, sind sie eng oder weit weg?
Lassen wir uns führen und spüren, wer mit wem Nähe lebt und wo es Distanz gibt.

Als Quadrate können beispielsweise lösende Elemente beschriftet und ins Feld gesetzt werden, und dann spüren wir, ob sich die anderen Figuren in Resonanz begeben, sich verschieben lassen auf dem Feld.
Was wäre z.B. ein lösendes Element? Liebe, Wertschätzung, Gefühle zeigen, Gott und die Engel…?
Vielleicht können wir dies spüren/channeln.
Bitten wir Gott auch um Hilfe hierbei.

Auch die Karten können einen Impuls liefern. Spüren wir und decken die Karte/n für die Aufstellung auf, die das Problem skizzieren oder die Lösung darstellen. Es können mehrere Karten/Aspekte hierbei eine Rolle spielen.