Monatsmeditation September 2021

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins geschehen, und wir öffnen uns z. B. durch folgende Bitte:

Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, so dass ich aufsteige in mein höchstes Bewusstsein, das ich bin. Sha `are ora. Und ich bin Licht, ich bin, der ich bin.

Ich bitte Dich in tiefer Liebe und Demut, nun in meine Sternenleben zu blicken. Ich bitte Dich, mit meinem Wissen aus fernen Planeten zu verbinden, und ich bin Licht, ich bin, der ich bin.

Und ich spüre die Liebe der Seele, sie heilt, und wenn wir uns ganz dem Weg des Lichtes öffnen, werden wir mehr und mehr eins mit Gott und der Seele und den Engeln, und ich bin Licht, dies dürfen wir sagen.

Ich bitte, dass meine Akasha heilt und ich bitte die Engel zu Hilfe, alle Seelenverträge lösen sich im Licht der Einheit, und ich bin Licht.

Spüren wir, wieviele Seelenverträge wir noch erleben sollen? Lassen wir es uns zeigen und bitten nun Gott um Hilfe, diese zu lösen, auch in fernen Welten auf anderen Planeten.

Und wir sind Licht.

Und wir sind Leben, ägyptisch: Ankh, und die ägyptische Hieroglyphe leuchtet.

Und bitten wir die beteiligten Seelen um Vergebung, sollten wir ihnen je geschadet haben, so dass sich alle Verträge (auch mit der Dunkelheit) nun lösen.

Und wir steigen auf, wir sind Licht, und die Erde ist Licht, auch wenn auf ihr „Dunkelheit“ = Abwesenheit unseres reinen Bewusstseins Gottes erlebt werden kann, und wir wählen das Licht zu sein, denn wir sind Licht und Liebe in der Reinform.

Und Gott lenkt, und wir sind, die wir sind.

Bitten wir Gott, die Erde in Liebe zu heilen, wo Heilung und Liebe einfließen darf, und wir sind dies auch – Lady Gaiya. Und die Erde ist Licht. So wir dies wünschen sind wir dies – Licht, und die Erde heilt, denn wir sind dies, Gott und die Engel.

Und Gott lenkt, und bitten wir um Gnade, um den Weg des Lichtes und der Erleuchtung in uns voll zu gehen – damit dies geschehe bitten wir Gott:

Gott, bitte heile mein Sein im Licht der Einheit, lass mich Deine Liebe spüren, lass alle Trennungen und Trennlinien in mir weichen, und ich bin Licht, ich bin, der ich bin, und Gott, bitte lenke Du.

Ich bitte um Zugang zu meinen Sterneleben, die nicht in der göttlichen Ordnung gelebt wurden.

Ich bitte in tiefer Liebe und Demut um Gnade und Vergebung von allen Beteiligten.

Ich bin Licht.

Und ich bin Liebe, und ich bin göttlicher Wille und göttliches Eins-Sein, ich bin, der ich bin.

Wir bitten nun alle Versprechen an die Dunkelheit, alle Seelenverträge zu lösen, ebenso alle Eide, Schwüre und Gelübde, die dem Licht nicht dienen zu lösen, und die lichtvolle geistige Welt wirkt in allen Sterneninkarnationen, die dem Licht nicht dienten.

Und wir sind Licht, und wir sind, die wir sind, Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und wir geben nun alle Energien von anderen, die dual waren, zurück aus allen Dimensionen des Raumes und der Zeit, in Liebe, jetzt, und wir nehmen anschließend unsere Energien zurück aus allen Dimensionen der Zeit und des Raumes, sie kommen in Gottes Hände, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, und die Erde heilt erneut, denn dieser Stern ist einer unter vielen und untere anderem wird Sternekarma hier abgelebt, und wir spüren die Liebe Gottes, sie wirkt, und in uns heilt die Erde, denn wir sind Licht, und wir sind, die wir sind.

Wir bitten alle Schnüre, energetischen Kletten und Magien aus unseren Feldern und aus fernen Sternenleben zu entfernen und alles Karma, das nun gelöst werden darf, geht, und wir sind Licht, und ich bin, der ich bin, dies dürfen wir sagen.

Und die Anteile in uns heilen, die vielleicht auch auf anderen Planeten abgetrennt worden sind. Sie gehen zu uns zurück, und wir sind Licht. Und die heiige Barke leuchete in uns, sie eint unter anderem die Seele, den Ba mit ihren Anteilen und dem Wissen um die Einheit, und wir sind Licht, und Amun Ra reicht uns die Hand, und die Erde ist Licht, und wir spüern Amun Ra, und die heilige Barke leuchtet. Und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Und die Anteile werden verschmolzen, gehen in das Licht der Einheit und werden in unseren Ba integriert, und wir verbinden uns mit allem Sternenwissen, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und die Erde ist Licht, nuk hekau, und die Dunkelheit weicht in uns.

Ba Ra Sekhem.

Und unser höchstes Selbst wird tiefer mit uns verbunden, und wir sind Licht. Und wir sind Leben.

Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein, dies dürfen wir sagen. Und wir sind Licht.

Wir können die Kundalini auch in uns aufsteigen lassen und werden nun mit den heiligen Geometrien, so noch nicht geschehen, verbunden und ihrem Wissen, und wir sind Licht.

Und der Würfel Metatrons wird uns gereicht, und wir spüren die Liebe Gottes, sie heilt. Und vielleicht leuchtet eine bestimmte Form des Würfels, die wir nun benötigen, wie die Merkaba, und sie heilt unser Umfeld und unseren Ba von alten Verletzungen, und wir sind Licht.

Und die Blume des Lebens heilt, der Baum des Lebens rückt in die Einheit, so noch nicht geschehen, und wir sind Tiferet. Hebräisch für die Schönheit Gottes, sie leuchtet in uns. Und wir sind dies, Tiferet, Netzach, Binah, Geburah, Hod, Hesod, Chesed, Chocma, und es heilt, und wir sind Da’ath, inneres Wissen, und die Liebe Gottes.

Und wir sind Licht, und die Erde ist ebenso Licht.

Wir bitten Gott und die Engel und Erzengel, wie Metatron, unseren Emotionalkörper zu heilen, ihn zu befreien von alten Bleien, die die Dualität in uns erzegut hat, wir sind Licht, und die Erde ist Leben, Ankh.

Und dieser Planet dient dem Licht, so wie wir es wünschen (die Seelen).

Wir lösen alle Spiegel der Dualität in uns, die nicht lichtvoll sind, z. B. durch folgende Bitte:

Gott, bitte löse alle Einverständniserklärungen auf der Seeleneben, die dem Licht nicht dienen, und die ich als ein erfahrenes Lernthema (bis hin zu Leid) abgegeben habe.

Und ich bin Tiferet, und ich bin Licht, und Liebe und Wille und Weisheit, und ich bin Licht.

Und die Energieversöhnungen sind schon entschieden und erledigt zum Licht, Ba Ra Sekhem.

Und ich bin, der ich bin.

Und wir spüren, wem und wie vielen wir Einverständniserklärungen gegeben haben, und auch, welche dies sind.

Woraus sie bestehen (aus Lernthemen, aus alten Leben?)

Zu Unterstützung kann folgendes Kartenset (das dritte von oben, sowie das 2. von oben) dienen, aus dem wir intuitiv zu einer Person / Situation eine Karte ziehen können, die den Zusammenhang erklären kann. Sobald wir an eine Person denken, sie uns gezeigt wird, können wir eine Karte ziehen, und spüren, ob wir den Zusammenhang besser verstehen. Anschließend lösen wir erneut alle Seelenverträge mit der Dunkelheit, und bitten eventuell um Vergebung, lösen erneut alle Eide, Schwüre, Gelöbnisse und Gelübde über den Tod hinaus mit dieser / diesen Personen und wir sind Licht.

Sollten wir ein Thema aufdecken, so bitten wir den Anteil in uns vortreten zu lassen, der das Thema (bsplws. Schuldgefühle, Histrionik etc.) zeigt und bitten diesen Anteil durch Gott und die Engel zu heilen.

Und wir sind Licht, ägyptisch: Ba Ra Sekhem.

Wir können erneut oder mehrere Karten zu einem Thema (intuitiv) ziehen, und wir sprechen in tiefer Liebe und Demut:

Gott, bitte lenke Du, lass mich Deine Liebe spüren und meine Lernthemen heilen und erkennen, in dem Tempo, wie es meinem höchsten Wohle dient, lass sie mich auf der Seelenebene erkennen und heilen und klären – so zum Beispiel mit Engel und Erzengeln, Gott und Mutter Maria, wie es in der göttlichen Ordnung ist.

Eventuell sind weitere Energieversöhnungen notwendig, spüren wir die Liebe Gottes, und sie heilt.

Eine Energieversöhnung lautet:

      Ich bin, der ich bin.
Ich bin Licht und ich bin Liebe.
Ich bin in meinen Sternentoren,
ich bin in Atlantis, in Lemurien, in Avalon und in Ägypten – denn es gibt keine Zeit.
Und ich bitte nun, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde.
Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein der Einheit.
Ich bin Liebe.

Ich bitte, dass nur das geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist.
Ich bitte die göttliche Ur-Quelle um Hilfe und die geistigen Führer und Lehrer aus der
lichtvollen geistigen Welt.
Ich bitte die Engel und Erzengelkräfte um Hilfe, die zuständig sind.

Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe.
(Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).
Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.

Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.

Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu
Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie
die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen
Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft
des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde,
Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und
Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.
Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen
der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu
lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern,

Wir bitten Gott und die Engel erneut, unsere Anteile, die in der Dualität nicht geheilt sind, die noch „Einverständniserklärungen“ an Seelen gegeben haben, das Lernthema zu zeigen, nun hervorzutreten.

Was brauchen diese Anteile? Liebe, Frieden, Harmonie? Lassen wir es einfließen. Geben wir ihnen (als erwachsene Anteile) Hilfe, mehr Durchsetzungskraft, mehr Liebe und Unterstützung (auch natürlich durch die Hilfe der Engel und Erzengel). Und wir lassen dies zu.

Spüren wir diese Anteile, und sie heilen im Licht der Einheit.

Zu wieviel % sind sie schon geheilt. Hören wir auf unsere Seele.

Bitten wir auch Mutter Maria unser inneres Kind zu unterstützen und es in die Liebe Gottes zu hüllen, damit es heilt, mehr Zuversicht erlebt, und Freude sei. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Ziehen wir nach Belieben weitere Karten zu Themen, die auf der Seelenebene betrachtet werden sollten und können. Und wir sind Gott selber. Und wir spüren dies.

Ba Ra Sekhem, und Namasté.