Monatsmeditation Mai 2022

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg des Lichtes und der Liebe Gottes öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins geschehen. Und wir sind Licht, und wir sind Liebe, und wir sind Gott selber. Gott ist Licht und Liebe und göttlicher Wille, und wir manifestieren aus dem höchsten Bewusstsein in Liebe, jetzt, dass wir Licht und Liebe sind. Und Gott selber. Und wir leben in Licht und Liebe und Frieden, denn wir sind Gott selber.
Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und wir sind dies: reiner Ba, reines Bewusstsein und Sekhem, Lebenskraft- und fülle. Und Macht als Licht. Gott lenkt, und wir öffnen uns dafür.

Zum Beispiel durch folgende Bitte verstärkt: Gott, bitte lenke Du, lass mich Deine Liebe spüren und nun den Ba der Einheit erleben und aufsteigen in mein reinstes, höchstes Bewusstsein, denn das bin ich, ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Wille und Weisheit, ich bin Gott selber, und ich manifestiere dies aus dem höchsten Bewusstsein in Liebe, jetzt, und ich bin Licht und Liebe und göttliche Weisheit. Denn dies bin ich.

Und ich erlaube mir selbst das Channeln in der Reinheit des göttlichen Bewusstseins, dass ich mir nie, in keiner Weise verboten habe, denn ich bin Licht.

Und alle Siegel und Bänne, Flüche und Magien (aus Vorleben) lösen sich, die ich jemals selbst erzeugt habe, oder die mir gesandt wurden, sowie alle Gelübde (Keuschheitsgelübde, ewige Treueide, Waffenbrüderschaften, Armutsgelübde, Mitgliedschaften in Sekten und Bruderschaften, die dem Licht nicht dienten, und ich bin Licht. Und alle Energieversöhnungen (Link auf ausführlichen Vorgang als pdf) sind schon erledigt und entschieden zum Licht, und ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem.

Und alle Anteile, dies dies erlebt haben, gehen nun in das Licht der Einheit, sie verlassen ihre “alten” Muster und Glaubenssätze, ihre Traumen und Verletzungen, in Liebe, jetzt, und ich bin der oder das ich bin, und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem, und ich bitte Isis und Thoth zu wirken, und die heilige Barke leuchtet, des Sonnengottes Amun Ra, der uns heilt. Ba Ra Sekhem, und wir sind der hohe Ba der Einheit, und dies wirkt, denn wir sind Licht, Ba Ra Sekhem, und wir sind Liebe.

Und die Erde ist Licht, sie ist es, und die alte (“dunkle”) Erde weicht in uns, die solange die Dunkelheit ertragen ließ, und Seth ist Licht und Liebe, und wir sind dies: Licht und Liebe, und ich bin, der ich bin, dies dürfen wir sagen.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Und alle Anteile heilen in uns erneut, die jemals in der Trennung waren. Sie gehen in das Licht der Einheit und werden in geheilter Form wieder in uns inkarniert. Und wir sind Licht.

Und wir lösen alle DImensionen, in denen dies (die “Dunkelheit”) stattgefunden haben soll, denn sie ist eine Illusion.

Wir sprechen: Gott, bitte heile meine Transzendenz, lass mich am Aufstieg teilnehmen, der ich in Wahrheit selbst bin, und ich gönne mir vollständigen Aufstieg in diesem Leben, und alle “Dimensionen” weichen, und ich bin, der ich bin, Ba Ra Sekhem.

Und die Erde ist Licht.

Und wir bitten Isis zu wirken und uns tiefer mit dem Mysterium zu verbinden. Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und Gott ist, und wir dienen nur Gott und dem Licht.

Und Gott ist reine Liebe und Gnade.

Und alle Anteile, die jemals in der Trennung waren, heilen im Licht der Einheit, sie verbinden sich mit der Seele, um als geheilte wieder in uns zu erleben, was es heißt, als Heiler/in zu leben und an dem Aufstieg teilzunehmen. Und wir sind dies: der Aufstieg selber, den wir uns gönnen zu sein, und wir gönnen uns vollen Aufstieg.

Und wir bitten Gott darum, dass dies nun geschehe.

Und wir sind reiner Ba. Und die Engel und Erzengel wirken, um uns in die höchsten Reiche zu begleiten, aus denen wir eigentlich stammen. Spüren wir sie in uns?

Und Gott ist reine Liebe und Gnade, und wir sind Licht.

Bitten wir Gott erneut, zu lenken und unser “Ego” zu heilen, es aus uns zumindest zum Teil nun zu lösen, es spüren zu lassen, wie es ohne dies Ego auf dem Planeten ist.

Und wir sind dies: reine Liebe.

Ba Ra Sekhem.

Und die Liebe ist eine reine Form des Gewahrseins unserer wahren Existenz im Licht der Einheit, und wir haben diese Einheit mit Gott und letztlich mit allem, was ist. Und wir fühlen dies. Wir sind dies: reines Bewusstsein und reiner Ba. Und in Wahrheit sind wir Engel. Und wir erinnern uns, wer wir in Wahrheit sind. Einzig unser Verstand mag dies “verdunkelt” haben, und wir lassen unseren Verstand “los”, wir geben ihm unserer Seele, und den Engeln. Und wir sind Licht.

Und wir spüren dies.

Und wir lösen unserer Trennungen und Trennlinien, die dies verborgen hatten, auch die von anderen “gesetzten”.

Und aus dieser Einheit wirken wir, und wir lassen diese Einheit wirken in allen Feldern der Menschen, die nun dieser Einheit bedürfen, und bei denen wir diese Erlaubnis Gottes und der Seele haben. Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und unsere Seele wirkt durch uns, sowie die Engel und Erzengel, die wir bitten, nun Licht und Liebe zu senden an die Orte, Länder, Menschen, die dieser Hilfe bedürfen, und wir dürfen spüren, was diese Liebe bewirkt.

Und erneut lösen sich alle Dimensionen, Trennungen und Trennlinien, die wir jemals “ertrugen”.

Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Spüren wir diese Liebe wirken? Verbinden wir uns tiefer.

Lassen wir beispielsweise in unsere Erdchakren Heilung einfließen. Bitten wir, dass Gott und die Engel uns nun tief mit dem Verankerungschakra, etwa 25 Chakren unter unserem Erdenchakra/und dem Erdenstern, verbinden. Wir verbinden uns, und alle Vorleben, die uns blockierten, heilen im Licht der Einheit, und wir sind dies. Licht, und der hohe Ba.

Und die Erde ist Licht. Und wir verbinden uns mit Mutter Erde, und unsere tiefen Verletzungen aus Vorleben heilen, und wir sind Licht, und wir “erden” uns. Spüren wir das Verankerungschakra? Sind wir dort verbunden?

Lassen wir die Liebe Gottes einfließen, und auch die Erdkundalini steigt, um diesen Vorgang zu unterstützen. Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, und die alten Wege des Lichtes sind beschritten worden, und wir sind dies.

Und in der Verbindungen richten wir uns auf. Wir sind Licht.

Und wir dienen nur Gott und dem Licht.

Und Thoth wirkt, und verbindet uns tiefer mit dem Wissen aus Äonen, aus fernen Planeten, aus den Einweihungen aus Ägypten und Atlantis, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und wir bitten, wenn wir diese Verbindung zum Verankerungschakra spüren, dass das Licht von Mutter Erde uns durchströmt, bis hinauf zur Göttlichen Urquelle, durch unseren Körper, hinauf bis wir auch dort die tiefe Verbindung zu Gott, zu unserem Höchsten Selbst spüren, und wir bitten demütig, dass auch dort alle Dunkelheit (meist aus Vorleben) weicht, und wir verbunden werden mit dieser Heilung.

Und wenn wir spüren, dass sich der innere Himmel öffnet, können wir unsere eigene Kundalini steigen lassen und darum bitten, sowie die Engel und Erzengel. Und wir sind Licht, wir sind die Engel und Erzengel, und wir spüren dies und die Liebe Gottes. Sind wir verbunden? Dann bitten wir erneut, dass dieses Licht uns heilt, und durch unseren Kanal in die Welt fließt, die es “braucht”.

Sollten wir noch Blockaden fühlen, bitten wir erneut, dass Gott und die Engel diese Blockaden heilen (eventuell ist eine Energieversöhnung notwendig).

In Wahrheit ist die Materie ein Spielfeld, eine Illusion, die dazu dient, unser Bewusstsein zu spiegeln.

Und wir verbinden uns tiefer mit der Liebe Gottes, und sie heilt unser Innen, damit unser Außen folgt, und wir sind Licht. Und wir sprechen erneut:

Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Wille und Weisheit, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe, jetzt, dass ich Licht und Liebe bin, und Gott selber. Ba Ra Sekhem, und Nuk Hekau (ich bin Macht als Licht und vertreibe die Dunkelheit erneut).

Und wir lassen dies wirken und dürfen bitten, dass weiter Heilung und Liebe durch unseren Kanal an Menschen, Orte und auch Gegenstände, wie Kleidung, Nahrung fließen, damit wir die Heilung und Liebe Gottes verkörpern.

Namasté.