Ba Ra Sekhem, und ich bin, der oder die ich bin, und ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin eins mit Gott, und Gott ist, und in Wahrheit sind wir Gott selber.

Und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein in Liebe, jetzt, dass ich Licht und Liebe bin, und Gott selber, Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen, und ich bin Licht.

Gott lenkt, und wir öffnen uns durch folgende Bitte: Sha are’ orah, Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, damit ich aufsteige in mein höchstes Bewusstsein, und ich bin Licht.

Und wir sind in Wahrheit Licht. Und wir sind reiner Kanal, und ich bin, der oder die ich bin, dies dürft ihr sagen.

Ba Ra Sekhem, und wir steigen auf, in unser höchstes Bewusstsein, das wir in Wahrheit sind.

Und wir bitten die Throne und Mächte Isis und Thoth zu wirken, um uns dies noch mehr zu ermöglichen. Und wir sind Licht.

Wir bitten nun Gott, uns für Vorleben zu vergeben, auch diese, die vielleicht erst wenige Leben zurückliegen, und ich bin, der oder die ich bin, dies sprechen wir erneut.

Ich bitte Dich, Gott, vergebe mir für die Vorleben, in denen (womöglich Weltkriegen) etwas schief lief, in denen ich anderen geschadet habe. Lass’ mich Deine Liebe sein und aufsteigen, damit ich meinen Ba (die hohe Seele) und die Lernthemen heile von alten Bleien und Verletzungen meiner Seele und meines menschlichen Bewusstseins.

Bitten wir, dass alles zum höchsten Wohle Aller gefügt wird, und nur geschieht was in der göttlichen Ordnung ist. Und wir sind, die wir sind.

Und wir bitten auch um Vergebung, was wir auf anderen Planeten getan haben.

Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe.
(Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).
Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu
Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie
die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen
Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft
des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde,
Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und
Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.
Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen
der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu
lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern,
dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Und ich bitte Dich, Gott, nun meine Ahnenlinie bis in die notwendige Generation zu heilen und zu klären von alten Verletzungen, von allen Versprechen, die ich der Dunkelheit jemals gab, von allen “Übertragungen”, wie Armut, Gehorsam, “Kampf” und Ohnmachtsgefühlen, von allen Besetzungen, und, so vorhanden, allen Flüchen und Bännen, von allen Morden, Hexenverbrennungen und allen Schocks und Traumen. Und ich bin, der oder die ich bin.

Ich bitte Dich, die geheilte Fassung von mir nun zu integrieren, frei von den Glaubenssätzen der Generationen vor mir, die meinem Licht nicht dienen, frei von alten und aktuellen Seelenverträgen, und ich bin Licht, El Shaddai.

Ich bitte in tiefer Liebe erneut um Vergebung und sende nun durch Gott und die Engel Heilung und Klärung in die Ahnenlinie und an die Seelen, denen ich jemals etwas antat, so es mir erlaubt ist.

Ich bitte Gott und die Engel nun dies zu tun, und auch alle Verletzungen durch Waffen aus Vorleben bei mir und den anderen Beteiligten zu heilen; und in Liebe schöpfe ich, dass ich Licht und Liebe bin, und ich diene nur Gott selber.

Und ich bin Licht, und in Wahrheit Gott selber.

Ba Ra Sekhem. Und wir bitten Gott und die Engel um Zugang zu unserer Akasha; unseren Lebensbüchern; lassen wir uns durch die Engel zeigen, wie unser Lebensbuch aussieht. Ist es golden? Hat es Seiten, die nicht heil sind? Auch in der Zukunft? Sind alte Seelenverträge noch aktiv?

Bitten wir Gott und die Engel dieses Buch nun zu heilen (auch und erneut von allen Versprechen an die Dunkelheit, von allen Seelenverträgen) von allen unliebevollen “Seiten” auch in der Zukunft. Und iwr bitten auch, dass all unsere negatvien Sedungen und Schöpfungen nun gelöscht werden durch Gott und die Engel (denn unter Umständen kommt zurück, was ich sandte). Und ich bin der oder die ich bin, dies dürfen wir erneut sagen.

Und wir bitten erneut, dass Gott unser Karma löst und uns am so genannten Aufstieg teilnehmen lässt, so noch nicht geschehen, und wir sind Licht – Ba Ra Sekhem erneut.

Bitten wir erneut, dass unser Karma vergeben wird, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und wir verbinden uns mit der Kraft Gottes indem wir Gott und die Engel und Erzengel und die Meister bitten, uns mit dieser Kraft zu verbinden.

Und wir sind dies, die Kraft gotte, und wir sind auch der Aufstieg, den iwr uns gönnen zu sein, und wir sind Licht, und bitten Gott erneut, uns unser altes Karma zu vergeben und uns in den heilgen Gral einzuweihen, so dies noch nicht geschehen ist und wir verbinden uns damit.Und dies wirkt. Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Und wir bitten erenut, dass Gott uns in die Kraft der Isis einweiht, um z.B. auch Flüche und andere Magien zu lösen, die wir einst selbst sandten, oder die uns gesamdt wurden, und wir sind Licht, und wir bitten Isis zu Hilfe, ihre Kraft zu integrieren, und wir biten, dass ihre Kraft wirkt, und wir sind Licht.

Spüren wir dies? Bitten wir ansonsten Gott um Hilfe, und wir sind Licht.

Und wir sind dies Gott, selber.

Bitten wir nun, dass wir in die höchsten Reiche aufsteigen, aus denen wir in Wahrheit stammen, und wir sind Licht. Und die Tore zum Himmel öffnen sich – sha are’ orah – und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem, um dies auch ägyptisch zu betonen.

Und wie sprüen wir uns in den höchsten Reichen, sind wir dort Licht und in Frieden, in Harmoine? Spüren wir, wie tief wir die Seele sind und all ihre “Teile”, die sich aus Vorleben nun wieder zusammensetzen zur Einheit, in der nichts mehr zu tun wäre; denn aus dieser Einheit schöpft Gott, dass er oder sie auch die Dualität in uns erlebt, und wir wählen aus dieser Dualität herauszutreten in das Licht der Einheit, und wir sind Licht. Und wir bitten Gott, alle Dualitäten in uns zu heilen und alle Muster, die diese Dualitäten noch in sich tragen, die also unserem Licht nicht dienen. Bitten wir auch die Engel und Erzengel zu Hilfe, unserem inneren Kind Heilung seiner Muster, seiner eventuell vorhandenen, antrainierten Verhaltensweisen zu geben. Und wir sind Licht.

Welche Muster sind dies? Können wir diese spüren? Nehmen wir uns einen Moment Zeit, und wir können auch zur Unterstützung eine Karte ziehen:



Spüren wir hinein, in wieweit, zu wieviel Prozent wir noch ein Muster, einen Anteil in uns tragen, der noch Ängste (vor Nähe), Wut, auch narzisstische Anteile oder weitere, anteilig negativ polarisierte Eigenschaften, meist ererbt, hat. Lassen wir dies/e Anteil/e nach vorne treten und fragen sie, was sie brauchen? Wen sie nachahmen? Von wem das Muster stammt. Und wir dürfen, das, was sie brauchen, z.B. Anerkennung, Nähe, Liebe durch Gott und die Engel einfließen lassen.

Und gleichzietig bitten wir Gott und die Seele, die geheilte Fassung einfließen zu lassen, die frei ist von Ängsten, Unfrieden, narzisstischen Anteilen, etc.

Bitten wir, dass wir mit unseren Ideal-Ich verbunden werden, und bitten, dass dies nun von Gott geleitet, noch mal alle Glaubenssätze in uns entmustert, die unserem Licht nicht dienen und uns in allen betroffenen Anteilen heilt (auch von schweren Gefühlen, von Trauer oder Wut).

Am nachhaltigsten ist es, sich auch die Ursachen für ein Gefühl von Gott und der Seele zeigen zu lassen und zu spüren, wie wir uns beispielsweise als Kind gefühlt haben in einer Situation, die belastend war. In diese Situation/en lassen wir durch Gott (unser Ideal-Ich) Liebe und Frieden, Schutz und das Gefühl von Freiheit oder was dieser betroffene Anteil in uns braucht, einfließen. Und wir spüren, dass dies auch tieferliegende Muster und Glaubenssätze in uns heilen kann.

Geben wir auch die unerkannten Muster, sollten wir sie haben, wie unterdrückte Wut beispielsweise oder mangelndes Mitgefühl, an Gott und die Engel mit der Bitte um Heilung und Transformation.

Wir können bitten, dass sich ein Lichtportal öffnet, in dem Erzengel Gabriel diese Gefühle, Enttäuschungen und Entbehrungen aus der Kindheit oder aus Vorleben, vorgelebte Muser und Glaubenssätze nun in Empfang nimmt (ob wir sie erkannt haben oder nicht), und sie heilt, transformiert, uns in geheilter Fassung integriert, und erneut verbinden wir uns mit unseren Ideal-Ich, das (wie im Himmel) auf uns wartet, wieder intergriert zu werden; so die Seele, und sie verbindet sich tiefer mit uns, und wir steigen auf.

Auch all unsere Elementale (wiederkehrende Gedanken des Mangels, der Angst, der Wut – über uns selbst oder andere) bitten wir nun durch die Engel zu lösen. Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Und Gott lenkt – und wir sind Liebe.

Und bitten wir Gott und die Engel tiefer mit ihm und der Seele verbunden zu werden, und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Wir sind hohe Seele, Höchstes Selbst, und wir sind reines Bewusstsein, und Lebenskraft und -fülle, sowie die Macht Gottes, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Bitten wir auch, dass alle Besetzungen gelöst werden, so sie vorhanden sind (durch die Engel und Erzengel) und alle Seelenanteile in uns wieder hergestellt werden; sie gehen, so dies noch nicht geschehen ist, ins Licht der Einheit und werden dort geheilt. Wir bitten sie, sich wieder als geheilte zu integrieren, so dass wir vollständig sind und werden.

Bitten wir, so dies erlaubt ist, um Heilung des Ba s (also der Seele), um sie so vollständig wie möglich zu integrieren, und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, und wir bitten Isis und Thoth erneut diesen Prozess zu unterstützen, und wir sind Licht. Und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem.

Und alle Wünsche ans Universum die nicht in der Einheit sind, lösen sich, so alle Portale, die dem Licht nicht dienen, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem. Und die Erde ist Licht.

Und wir sind Ankh – Leben. Und wir sind Ba Ra Sekhem. Und wir sind Licht.

Und erneut gehen wir in die höchsten Reiche, aus denen wir in Wahrheit stammen – und es lösen sich alte Bänne und Flüche, so sie noch vorhanden sind, und wir sind Licht.

Und unsere Schattenanteile heilen im Licht der Einheit, und wir sind Leben. Ba Ra Sekhem erneut.

Ba Ra Sekhem.