Viel Freude mit der Monatsmeditation März 2020

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, sind wahre Wunder des Eins-Seins möglich. Und wir sind Licht.

Und wir sprechen: Wir sind Gott selber.

Gott ist Licht und Liebe ohne Ende, und wir sind Licht. Und wir sprechen erneut:

Gott, bitte lenke Du, und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein, und ich channel in der Reinheit des göttlichen Bewusstseins, und ich und mein inneres Kind, wir gehen den Weg gemeinsam.

Gott ist, und wir sind Gott selber.

Und wir heilen im Licht der Einheit. Und wir sind Liebe, und wir sind Licht, und wir sind, die wir sind.

Das goldene Atlantis entsteht in uns aufs Neue, und wir sind, die wir sind.

Und wir sind Gott selber.

Und alle Engel bitten wir zu Hilfe, um dies Leben in Licht, Liebe und Frieden zu leben, und uns an das goldene Atlantis nun zurückzuerinnern und zurück zu verbinden.

Wir sind Licht.

Und wir sprechen: Gott, bitte lenke Du, und ich verbinde mich mit Gott selber, und ich bin Licht.

Und ich bin Leben, Licht und Fülle, und Gott selber.

Und ich löse alle Trennlinien in mir, und ich lasse alle Trennungen los.

Ich bin, der oder die ich bin.

Und ich bin Licht.

Und die inneren Kinder treten hervor.

Wir sehen sie, tragen sie Verletzungen in sich?

So bitten wir, sie nun zu zeigen, und wir sprechen in tiefer Liebe und Demut:

Gott, bitte heile mein Innen, bitte heile mein inneres Kind. Wir bitten die Engel zu Hilfe und Gott lenkt.

Und die inneren Kinder in uns heilen. Wir fragen sie, was braucht ihr?

Und wir geben ihnen Ruhe, Frieden, Lebendigkeit, Schutz und Geborgenheit, und Liebe und was sie sich wünschen.

Und die Liebe strömt, und wir bitten auch um die Liebe Gottes, möge sie uns durchströmen und unser innen heilt.

Und Gott lenkt erneut. Und wir sind Licht, und die Anteile in uns heilen, die in der Verletzung waren.

Und wir sprechen erneut: Gott, bitte heile auch die „versteckten“ Kinder, Kinder, die sich aus Angst und Sorge bedeckt hielten.

Sie werden gesehen, und auch sie treten hervor.

Und wir heilen sie durch Gott und die Engel: was brauchen sie von uns?

Liebe, Schutz, erneut Anerkennung, und Frieden? Geben wir sie ihnen.

Wir bitten Gott darum, zum Beispiel durch folgende Bitte:

Gott, bitte heile meinen verletzten, „versteckten“, traumatisierten inneren Kinder, in Liebe, jetzt. Ich bitte Dich, bitte heile mein Innen, und mein Außen folgt.

Und ich bin, der ich bin.

Bitte heile die Anteile in mir, die am meisten blockieren.

Und ich bitte, dass diese heilen im Licht und dem heiligen Gral, der nun leuchtet und die Einweihung ist erteilt in Euch.

Und ich bin, der ich bin.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und ich bin Licht, Ba Ra Sekhem.

Und die inneren Kinder heilen.

Und wir sind frei, und so die inneren Kinder. Wir spüren dies.

Und wir sind Licht, und wir sind Leben. Ägyptisch: Ankh. Und wir spüren dies.

Und wir sind Leben, und dies heilt.

Und wir bitten erneut die Engel zu Hilfe, um die Anteile in uns zu heilen. Was brauchen sie von uns?

Sind sie verletzt aus früheren Leben, so bitten wir auch hier um Hilfe durch Gott und die Engel und Erzengel sowie die aufgestiegenen Meisterinnen und Meister. Und wir sind Licht.

Und Anteile, die verletzt, gefoltert, ermordet wurden heilen im Licht der Einheit, und auch alle Anteile, die andere verletzt hatten, heilen im Licht der Einheit, und ich bin, der ich bin.

Und Ihr sprecht eine Energieversöhnung, um dies zu unterstützen.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und ich bin, der ich bin.

Und die Energieversöhnungen sind bereits erledigt und entschieden zum Licht, dies dürft Ihr sprechen. Die ausführliche Variante lautet:

Ich bin, der ich bin.
Ich bin Licht und ich bin Liebe.
Ich bin in meinen Sternentoren,
ich bin in Atlantis, in Lemurien, in Avalon und in Ägypten – denn es gibt keine Zeit.
Und ich bitte nun, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde.
Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein der Einheit.
Ich bin Liebe.
Ich bitte, dass nur das geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist.
Ich bitte die göttliche Ur-Quelle um Hilfe und die geistigen Führer und Lehrer aus der lichtvollen geistigen Welt.

Ich bitte die Engel und Erzengelkräfte um Hilfe, die zuständig sind.

Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe. (Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).

Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.

Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in Liebe.

Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in Liebe.

Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde, Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.

Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.

Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern, dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Und wir lösen auch alle Magien, die wir jemals erzeugt haben in allen Dimensionen. Und ich bin, der ich bin. Und ich bin Licht, dies dürft Ihr sprechen.

Und alle Magien weichen, die Ihr jemals erzeugt hab oder die Euch gesetzt wurden. Und Ihr seid Licht, Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen. Und ich bin Licht.

Und Gott lenkt erneut.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen. Und ich in, der ich bin, dies sprecht Ihr erneut.

Und die Anteile, die Verletzungen von sich trugen, heilen im Licht der Einheit. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und die Mächte und Throne wirken, und die heilige Barke leuchtet, und Ihr seid, die Ihr seid.

Und ich bin, der ich bin.

Und Gott heilt.

Und Ihr seid, die Ihr seid.

Ba Ra Sekhem.

Und Euer Seelenatem heilt, so dies Gottes Wille ist, und das ist er. Und Euer 8. Chakra leuchtet, und es heilt. Ba Ra Sekhem, und ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem erneut. Und die Seele heilt.

Und wir danken den Engeln und Erzengeln und den aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern und Gott, und Gott durchströmt uns erneut.

Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und Gott ist, und so sind wir Gott selber, und wir lassen alle Dunkelheit los, und betonen dies:

Ich lasse alle Dunkelheit und Schwere los, ich bin Licht, und ich bin, der ich bin, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, jetzt, dass ich Licht und Liebe bin. Ich bin Ba Ra Sekhem.

Und ich bin, der ich bin.

Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Und die Throne und Mächte wirken erneut.

Und wir lassen dies wirken.

Und wir spüren die Liebe Gottes.

Namasté.