Monatsmeditation Juni 2023

Gott lenkt, und wir öffnen uns ganz dem Weg des Lichtes, z. B. durch flgende Bitte: Sha are’orah, sha are’raoh, sha are’orah, bitte Gott, öffne die Tore zum Himmel, so dass ich aufsteige in mein höchstes Bewusstsein, das ich in Wahrheit bin, und in Wahrheit sind wir Gott seler.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Spüren wir die Liebe Gottes und unserer Seele, und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Und Licht ist die Substanz des All-Einen, der oder das wir in Wahrheit sind. Und so sind wir Licht in allen Epochen. Und wir sind Leben – Ankh und wir sind Ba Ra Sekhem (Hohe Seele, Höchstes Selbst, Lebenskraft und -fülle, und Macht als Licht), um dies ägyptisch zu betonen.

Ba Ra Sekhem, und Gott ist, und so sind wir die göttlichen
Seelen auch Gott selber, und in uns gibt es keine Trennungen und Trennlinien, es sei denn wir haben ihnen erlaubt zu existeiren. Und wir lösen diese – und bitten Gott und die Engel in tiefer Liebe und Demut nun alle Trennungen und Trennlinien (die womöglich aus anderen Leben stammen) in uns zu lösen. Und wir sind Licht.

Und ich bin der oder die ich bin, dies dürfen wir sagen.

Und alle Trennlinien weichen, die noch existieren in uns. Und wir sind Licht.

Bitten wir Gott und die Engel alle Trennungen zu lösen, und wir sind, die wir sind.

Gott lenkt, und wir bitten, dass Gott uns heilt, denn wir sind Licht, und wir sind Leben – und wir sind, die wir sind.

Wenn wir zum Beispiel Gott und die Engel bitten, unsere Lernthemen, mit denen wir inkarniert sind, zu offenbaren, und diese zu heilen und zu lösen, so dies jetzt erlaubt ist, so spüren wir, dass die Seele die Aufgabe hat, sich in diesem Leben zu wieder zu entfalten zur vollen göttlichen Präsenz, und wir dürfen spüren, wie diese Präsenz in ihrer Vollständigkeit ist. Wir sind Licht, und wir sind, die wir sind.

Bitten wir nun, die Lernthemen auch in unserem psychischen System zu klären und zu heilen. Beispielsweise können Lernthemen, die durch die Familie transgenerativ vererbt wurden “hartnäkcig” sein, und durch geldudiges, oft wiederholtes Auflösen der Polaritäten durch Gott zur Einheit, zur Vollstädigkeit Gottes in uns geheilt werden. In der Anbindung, wie es menschlich gesprochen heißen könnte, geschehen die Transformationen oftmals schneller, druch Anrufungen und Affirmationen, denn in Wahrheit gibt es keine Trennungeu nd iwr sind Gott selber. Ziehen wir also eine oder mehrere Karten z.B. aus diesem Kartendeck, um Lernthemen, die in uns vorhanden sind, zu erspüren. Wir können uns dann fragen, zu wieviel Prozent habe ich dieses oder jenes Lernthema. Selten werden wir zu 100 Prozent spüren, so wie zahlreiche Menschen (meist durch Blockaden aus Vorleben) ihr volles heilerisches-seelisches Potenzial nicht immer zu 100 Prozent erleben. Auch dies kann geheilt werden, z.B. durch folgende Bitte:

Gott, bitte heile mein Innen, damit das Außen folgt, lass mich deine Liebe spüren und sein hier auf der Erde und in anderen Welten, auf denen ich vielleicht Karma ablebe. Lass mich am so genannten Aufstieg teilenhmen und mein volles seelisch-heilerisches Potenzial entfalten, zu meinem höchsten Wohle. Und ich bin, der oder die ich bin. Ba Ra Sekhem.

Ziehen wir also die Karten um diesen Prozess auch psychologisch zu heilen.

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins geschehen. Und wir bitten Gott und die Engel und Erzengel, die MeisterInnen und Mutter Maria zu Hilfe, nun diese gezognene Lernthemen zu heilen und uns in die vollständig geheilte Fassung zu stellen.

Stellen wir uns vor, wie wir in einem Lichtkegel begleitet durch die Engel und Erzengel und Mutter Maria stehen, in dem wir die vollständig geheilte Fassung sind. Lassen wir uns dies von unserer Seele, von Gott und den Engeln zeigen.

Bitten wir auch, dass die zu Grunde liegenden Muster (Wahrnemungs- und Gewohnheitsmuster) entfernt werden durch Gott und die Engel und Mutter Maria, oder enttarnt werden für uns (woher stammen sie? wer hat sie auch gelebt?). Bitten wir, dass sie als geheilte Muster zu uns zurückkehren und uns und dem Licht dienen.

Spüren wir eine Veränderung?

Bitten wir erneut, dass alle Muster und Glaubenssätze nun weichen, die dem Licht nicht dienen, und wir lösen auch alle Verträge mit dem Massenbewusstsein sowie alle noch vorhandenen Seelenverträge (senden wir beispielsweise häufiger negative Energien an Menschen oder Gruppen ,kann dies ein seelisches Lernthema sein, unsere Ver- und Beurteilungen zu lösen, denn eventuell kehren sie zurück).

Bitten wir auch, dass alle solche Aussendungen nun von Gott und den Engeln gelöscht werden, und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem, und wir sind Liebe.

Und Gott heilt in uns.

Bitten wir, dass diese “Pendel” des Karmas, der Rückkehr des Gleichen (in meist anderer Form, durch andere Seelen und Menschen zurückerteilt), nun gelöst und gestoppt wird. Bitten wir, dass dies Karma nun komplett geheilt werde im Licht der Einheit, das wir sind. Denn in Wahrheit ist Karma eine Illusion, das nur in der rein menschlichen Gedankenwelt existieren bzw. erzeugt werden kann (meist entstanden aus Vorleben, aber auch aus Verurteilungen, Beurteilungen und “Sendungen”, die Gott oder die Seele nicht sendeten.

So ist es im Grunde sehr wichtig, sich der Seele und ihrer Weisheit zu öffnen, und Sendungen (auch Wünsche ans Universum) nur durch sie und den Willen Gottes geschehen zu lassen, nicht durch den Verstand.

Hören wir noch nicht hell, kann eine Bitte lauten: Gott, bitte heile auch mein drittes Auge (drittes “Ohr”), so dass ich hellhöre und klarsehe, lass mich Deine Liebe sein und sie verkörpern hier.

Und ich bin Licht, und ich bin, der oder die ich bin.

Und wir bitten erneut, dass unser drittes Auge heilt durch Gott und die Engel und dass wir die Isis und Thoth sowie Osiris und Amund Ra und den Licht-Horus nun in uns wahrnehmen, die uns helfen in den Aufstieg zu kommen, und unsere Trennlininen weichen. Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Bitte wir um die Einweihung in die Seele und Gott selber, so dass wir tiefer mit ihr verschmelzen und die Erde ist Licht.

Wir bitten sie zu Hilfe und unsere Kundalini wird diesen Prozess unterstützen. Wir sind, die wir sind.

Bitten wir, dass unsere Erdchakren nun geheilt und geklärt werden und wir verbinden uns mit dem Seelenverankerungszetrum, 20 Chakren unter dem Erdchakra. Unsere karmischen Vorleben aber auch Traumen können diesen Weg “blockieren”, und so bitten wir, dass diese Chakren durch Gott und durch Isis geheilt werden, und wir sind Licht.

Bitten wir, dass auch die weiß-violette Flamme wirkt und unser Feld klärt, und die Isis begleitet die Einweihung nun, damit wir in die höchsten Reiche steigen, und auch die oberen Chakren werden jetzt geöffnet und geklärt. Und wir sind Licht; es fließt, es strömt, und die Seele wir jetzt tiefer mit uns verbunden und wir verschmelzen tiefer mit Gott und der Seele.

Und wir sind Licht. Und vielleicht spüren wir, wie die tiefe Liebe der Seele, und Mutter Erde, wie Gott uns heilt, uns druchströmt, so dass wir auch über dem Kopf die Chakras öffnen und klären lassen von Gott und den Engeln. Bitten wir sie in tiefer Liebe darum, und in Wahrheit sind wir Gott selber.

Sha are’orah, bitte Gott, öffne die Tore zum Himmel, löse alle Dimensionen und “Raumfalten” in mir, so dass ich aufsteige in mein höchstes Bewusstsein, das ich in Wahrheit bin, und ich bin Licht, El Shaddai.

Und wir haben Milliarden Chakren über unserem Kopf, die alle aktiviert werden können; bitten wir Gott und die Engel darum. Und wir sind Licht, dies dürfen wir sagen.

Und wir sind, die wir sind.

Und wir bitten auch, dass alle Ebenen sich lösen, die wie Dimensionen unser Wissen “verbergen” können.

Bitten wir, dass Gott uns heilt, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Bitten wir auch, dass alle Versprechen an die Dunkelheit gelöst werden, und wir sind Licht.

Bitten wir den Erzengel Metatron zu Hilfe, auch mit der heiligen Geometrie, dem Würfel Metatrons, die Dunkelheit, die zum Teil aus Vorleben stammt, nun zu lösen. Bitten wir, dass Metatron uns erhellt und unser “Wirken” hier auf dem Planeten untersützt und die göttliche Seele noch tiefer in uns verankert. Und in Wharheit sind wir dieser Erzengel und Gott selber. Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies äygptsich zu betonen.

Und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem.

Bitten wir enreut, dass Gott uns heilt und die Lernthemen, die aus Vorleben oder Sternenleben stammen nun, soweit es in der göttlichen Ordnung ist, löst und klärt. Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Ba Ra Sekhem.

Und wir können eine Energieversöhnung machen mit den Seelen, mit denen wir noch verstrickt sind auf diesem oder auf anderen Planeten:

Bitten wir, dass alles zum höchsten Wohle Aller gefügt wird, und nur geschieht was in der göttlichen Ordnung ist. Und wir sind, die wir sind.

Und wir bitten auch um Vergebung, was wir auf anderen Planeten getan haben.

Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe.
(Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).
Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu
Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie
die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen
Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft
des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde,
Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und
Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.
Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen
der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu
lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern,
dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Und wir sind Licht. Und ich bin, der oder die ich bin, dies dürfen wir sagen.

Und wir spüren die Liebe Gottes.

Und in uns gibt es keine Trennlinien, und Trennungen, und wir lösen diese, und wir bitten Gott darum, dies zu tun, und wir sind Licht.

Bitten wir Gott, uns das lateWissen, das Wissen aus vielen (Sternen-)Leben nun zu integrieren in unser Hellwissen und wir sind, die wir sind. Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und Gott ist.

Namasté.