In Atlantis gibt es ein altes Gebet, es heißt, wir sind Licht, und Gott ist Licht und reine Gnade, und erhöht die Erde, und ich bin Licht, und ich bin, der ich bin.

Ba Ra Sekhem, ägyptisch für Höchstes Selbst, Bewusstsein, Lebenskraft und Macht als Licht.

Und Nuk hekau, die Erde ist erhellt. Und ich bin Licht, und Gott ist, und die Liebe des All-Einen, der wir in Wahrheit sind, heilt uns, und wir spüren sie – und alles ist Licht.

Und die Erde ist ein altes Gebinde, es diente der Dualität wie dem Erleben des Lichtes zu Zeiten von Atlantis und Ägyptens, und die Erde ist erledigt.

Und wir sind Licht, und ich bin, der ich bin.
Und wir sind, die wir sind.

Gott erhellt die Erde erneut, und Jesus, Lady Nada, Kuthumi und die lichtvolle geistige Welt heilen uns, und wir bitten darum, denn wir sind Licht.

Und wir steigen, und die Erde ist in diesen Tagen erhellt, damit wir verstehen, dass wir sie sind, und alles ist Licht, und so sind wir Licht, und wir sind, die wir sind. Und wir steigen auf, und die Anteile heilen in uns, sie sind Licht, und die Erde ist ein liebevoller Planet, und alle Trennungen weichen in uns, denn wir sind Licht.

Und alles ist Glanz, denn wir sind, die wir sind. Und so sind wir Gott selber, und wir erinnern uns, und der Glanz Gottes heilt, Hod, Hesod, Geburah, Netzach, Binah, Da‘ath, und ich bin, der ich bin.

Gott ist, und wir sind Gott selber, und die Himmel öffnen sich – sha are ora, sha are ora, sha are ora, und wir sind Licht, und wir steigen, alles ist Licht und Gott erhöht uns, wenn er oder sie es wünscht, und so bitten wir in Liebe, und wir sind, die wir sind:

Ba Ra Sekhem, und ich bin, der ich bin, und ich erhöhe die Schwingung in mir, und ich bitte alle Mächte und Throne zu Hilfe, und ich bin Licht, ich bin, der ich bin, und ich steige, und ich bin die Quelle allen Seins, und ich bin Licht, Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und wir steigen, und durch uns fließt Gott selber, er oder sie durchströmt uns bis die in höchsten Dimensionen, und ich bin Licht, Ba RaSekhem.

Und alles ist Licht, und die Erde ist, sie ist eine Illusion, die Gott einst schuf, um uns zu prüfen, und wir sind Licht, und wir sind Liebe, und so ist dies All Licht, denn ich bin, der ich bin, und so sind alle Prüfungen erledigt, und wir sind Licht.

Und ich bin, der ich bin.

Gott ist, und ich bin Gott selber, dies zu betonen ist Licht, denn wir sind dies, und wir manifestieren aus dem höchsten Bewusstsein, dass wir Liebe sind, und wir sind dies, Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht, und sie leuchtet, und Mutter Erde leuchtet, und alle Zellen werden von ihrem Licht durchströmt, und sie heilt unser Körperwesen, wenn dies erlaubt ist, und die Erde heilt, sie durchströmt uns, und wir sind Licht.

Und wir sind Licht, und die Erde heilt, sie ist eine Illusion, und wir sind, die wir sind, und unser Astralleib ist Licht, er ist in Wahrheit eine Illusion, und unsere kosmischen Eltern heilen, sie sind Licht, und sie reichen uns die Hand, sie zu erleben heilt, denn wir sind Licht, und ich heile die kosmischen Eltern, und ich bin, der ich bin.

Und die Mahatma-Energie, die auf höchster Ebene eine Illusion ist, durchströmt Euch, und Ihr erlebet Euch als Licht, und Ihr seid Licht, und die Erde ist – sie ist eine Illusion, und so lösen wir im All der Dualitäten die Dunkelheit, die Trennung, und wir sind Licht.

Und wir sind reiner Kanal, und Gott erhellt uns, und wir sind, die wir sind.

Gott ist, und wir sind, die wir sind. Und wir channeln in der Reinheit, und wir lauschen und Gott und den Engeln, und wir sind, denn wir sind Licht, und wir sind der Ba und wir „fliegen“. Die Seele ist reiner Ba, und wir sind Gott selber, Ba Ra Sekhem, und Gott erhellt uns erneut.

Und wir sprechen in Liebe: ich bin Gott selber, und ich bin der, ich bin, und Gott ist, und so ich, denn ich bin in allerhöchster Instanz Gott selber, und alle Engel und Erzengel rufen wir an, denn wir sind Licht:

Ba Ra Sekhem, und ich bitte Gott und die Engel zu wirken, und alle Permutationen weichen, und die alten Wege des Lichtes werden beschritten, und ich bin, der ich bin, ich bin Gott selber, so wie ihr.

Und so sind wir Licht, und die Erde heilt, wenn Gott dies wünscht, und wir sind Licht, Gott ist, und so tragen wir das Gewand des Lichtes, und wir sind, die wir sind. Und es wird uns genehmigt, wir sind Licht.

Namasté.