Wir sind Licht, wir sind Liebe, wir sind Wille und Weisheit, und wir manifestieren dies aus dem höchsten Bewusstein. Wir sind Licht. Und Gott heilt. Er erteilt jedem eine Gnade, und wir sind Liebe. Und in Wahrheit sind wir Gott selber.

Wir sind, die wir sind. Und Gott ist unendliche Liebe & Gnade, und wir spüren dies. Und sie heilen, die Anteile, die in uns in der Trennung waren. Und wir sind Licht. Und Gott heilt uns erneut.

Wir betonen erneut:
Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin, der ich bin, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, dass ich Liebe bin.
Und ich bin dies.
Gott ist unendliche Liebe & Gnade, und er erlaubt, zu levitieren, uns selbst zu heilen, und alles ist Licht, und wir sind, die wir sind.
Gott ist Licht, und wir sind dies.
Und wir hielen unser Innen, wenn wir aufsteigen.
Gott heilt unser Innen, und wir lieben das Leben und die Erde, denen wir sind, die wir sind.
und wir steigen auf, unser höchstes Bewusstsein reicht uns die Hand, und wir sind, die wir sind. Und ich erlaube dies. Denn die Erde ist Licht. Und die Anteile heilen in uns erneut.
Wir sind Licht. Und die Erde heilt.
Und die Anteile in uns mit ihr.
Wir sind auch Lady Gaia, und dieser Planet ist ein alter Planet, der in diesen Tagen heilt, und wir stimmen ein:

Wir sind Gott selber und alles ist in Wahrheit Licht.
Und alles ist Liebe. Die geheilte Form der Erde, sie fließt ein.
Sie ist die Liebe Gottes, und die Wohnstatt, und sie heilt.
Wir sind Liebe, wir sind Licht, und wir sind das Wir-Sind-Bewussstsein.

Spüren wir die Liebe Gottes, und sie heilt. Sie ist es, die diese Erde heilt. Und wir dienen ausschließlich Gott und dem Licht, dies betonen wir.
“Ich diene ausschließlich Gott und dem Licht.”, so können wir sprechen.
Und wir heilen.
Die Erde ist ein Juwel in seiner Reinform im All der Dualitäten. Und wir spüren ihre Liebe, sie durchströmt uns. Wir sind Gott selber.
Und wir lieben diese Erde. Und wir müssen lernen, uns ganz selbst zu lieben, und wir bitten Gott um Hilfe hierbei. Und wir sind Licht.

Und unser spirituelles Wissen wird uns wieder integriert. Wir sind, die wir sind.
In Atlantis sprachen wir zum Beispiel: Ich bin Gott selber, ich manifestiere in dieser Inkarnation, Licht und Liebe zu sein. Ich bin Licht. Und ich bin Liebe. Ich bin auch Gottes Wille, und die Erde, sie ist erledigt.
Und so steigen wir auf.

Ba Ra Sekhem, und dies heißt, wir sind Licht (Höchstes Selbst, Seele), reines Bewusstsein, Lebenskraft und -fülle, um dies ägyptisch zu betonen.

Und ich bin nuk hekau (Macht als Licht). Und die Throne und Mächte wirken.

Die Erde, sie ist Licht, und sie heilt in den Armen Gottes.

Gott heilt unser Innen, und wir widmen uns dem Aufstieg in uns selbst.
Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem.
Und ich bin Licht, dies sprechen wir erneut.
Gott reicht uns die Hand, und wir sind, die wir sind.

Und wir dürfen einmal Erzengel Gabriel und Erzengel Metatron bitten, uns zu erwecken auf allen Ebenen des Seins, und unseren Weg in die Einheit zu lenken, und wir sind Licht.

Erzengel Gabriel, ich rufe Dich, ich bitte Erzengel Metatron, mein physisches Vehikel zu heilen, alle Raumkrümmungen zu entfernen und mich und mein Leben zu heilen. Ich bitte Dich, auch meine Sternenleben ansehen zu dürfen, und sie zu heilen. In der Reihenfolge, wie es meinem höchsten Wohle entspricht.
Ich bin Ba Ra Sekhem.
Und ich heile meinen Seelenatem, und ich bin Licht.
Ich steige auf, und ich bin, der ich bin.

Gott heilt, und wir sind Licht.
Lasst dies wirken, und Ihr sprecht:
Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem.
Und ich bin Licht, ich wirke in der Einheit und zum höchsten Wohle aller.
Ich bin Licht.
Dies dürft Ihr sprechen.

Und Ihr betont erneut:

Ich bitte jetzt Erzengel Metatron, mich zu heilen und den Raum erneut zu glätten und alle Anteile in mir zu integrieren, die ich jemals lebte, und die in den Armen Gottes geheilt werden, bevor ich sie wieder integriere. Und so bin ich Licht.
Ich bin Liebe, ich bin Wille, ich bin Weisheit, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, dass ich Liebe und Licht bin, und ich diene ausschließlich Gott und dem Licht.
Ich manifestiere dies.
Gott, ich rufe Dich, lass mich Deine Liebe und Dein Mitgefühl spüren.
Lass mich aufsteigen in mein höchstes Bewusstsein der Einheit, und ich bin, der ich bin.
Die Dunkelheit ist eine Illusion,
die Dunkelheit ist eine Illusion,
die Dunkelheit ist eine Illusion.

Und wir erleben uns als Licht.
Ich bitte Erzengel Gabriel zu Hilfe, uns den Weg des Lebens, des Lichtes und der Gnade des All-Einen, der wir in Wahrheit sind, zu zeigen und uns zu führen.
Wir sind Licht.
Und wir sind, die wir sind.
Lasst dies wirken, und Ihr seid Licht.

Namasté.