Monatsmeditation Dezember 2022

Wir sind, die wir sind, und wir sind Licht, und wir sind Liebe, wir sind in allerhöchster Instanz Gott selber, der oder die wir sind.

Und das All-Eine selbst reicht uns die Hand, und wir werden in unserer Schwingung erhoben, wir bitten weise: Sha‘ areh Ora, Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, damit ich aufsteige, und alle falschen Wahrhaben weichen, denn wir sind Licht, und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, um dies auch ägyptisch zu betonen, und der Ka der Trennung weicht, und wir sind Licht, und die Einheit allen Seins ist zu allen Zeiten, in vielen Epochen als Wissen und Heilswissen verbreitet gewesen, und so knüpfen wir an, wenn es erlaubt ist, an diese heilen Leben, und die aufgestiegenen MeisterInnen und Meister integrieren, für die es erlaubt ist, die hohe Seele und die Anteile, die noch nicht geheilt sind in uns, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht, auch wenn einige Seelen ihr altes Karma erleben und erdulden auf diesem Planeten.

Und wir bitten in tiefer Liebe und Demut, dass unser altes Karma weicht; wir haben energetisch betrachtet nie gemordet, gefoltert, gehängt und geplündert, Übergriffe verübt, und alles ist Licht.

Allen, denen wir jemals etwas antaten, treten nun vor, und wir bitten sie in tiefer Liebe um Vergebung.

Ich bin, der ich bin.
Ich bin Licht und ich bin Liebe.
Ich bin in meinen Sternentoren,
ich bin in Atlantis, in Lemurien, in Avalon und in Ägypten – denn es gibt keine Zeit.
Und ich bitte nun, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde.
Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein der Einheit.
Ich bin Liebe.
Ich bitte, dass nur das geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist.
Ich bitte die göttliche Ur-Quelle um Hilfe und die geistigen Führer und Lehrer aus der
lichtvollen geistigen Welt.
Ich bitte die Engel und Erzengelkräfte um Hilfe, die zuständig sind.
Ich begrüße die Seele(n), mit der oder denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe.
(Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).
Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.
Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in
Liebe.
Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu
Dir zurück. Ich bitte darum, dass auch der Heilige Gral wirkt, in den ich Euch einweihe, sowie
die Kraft der Isis. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen
Dimensionen der Zeit zu mir zurück. Auch hier bitte ich um die Kraft der Isis, und um die Kraft
des Heiligen Grals, in den ich „tauche“. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde,
Waffenbrüderschaften, Eheversprechen (über den Tod hinaus) zwischen uns, Schweige-, und
Keuschheitsgelübde aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]
Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.
Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen
der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu
lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern,
dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Das All-Eine, wie man es vielleicht zu Zeiten von Atlantis und Ägypten nannte, ist nicht dual, nicht männlich, nicht weiblich, und erst, wenn wir erweckt sind, spüren wir diese Wahrheit, denn Gott ist in uns. Und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen und widmen, können wahre Wunder der Transzendenz und der Einheit Gottes, der Weisheit des All-Einen selbst in uns erkannt und erlebt werden.

Wir wählen das Licht zu sein und die reine Transzendenz. Sie sieht vor, dass wir Liebe sind, und alles (zumindest anteilig, so viel wie möglich) mit den liebevollen Augen Gottes betrachten, nicht des rein menschlichen Seins.

Wir sind, die wir sind, und wir sind Licht.

Und die Erde ist Licht, und wir öffnen uns für Mutter Erde, und wir sind Licht.

Und alles ist Licht. Ba Ra Sekhem, und die Permutationen weichen in uns, so genannte Protaltage, Wünsche ans Universum, die nicht in der Reinheit Gottes gesprochen wurden, ebenso, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und wir sind, die wir sind.

Gott ist, und wir sind Gott selber.

Und auch unsere Sternenleben werden nun geklärt.

Bitten wir erneut um Vergebung, was wir in anderen Welten taten; alle beteiligten Seelen, alle Schwüre lösen sich, die wir jemals gegeben haben, die dem Licht nicht dienten.

Und wir sind Licht.

Alle Astralwesenheiten lösen sich, die wir vermutlich selbst erzeugt haben (durch Morde, Magien, Eide und Beschwörungen), und wir sind, die wir sind.

Sprechen wir erneut eine Energieversöhnung mit allen Sternenwesen, denen wir geschadet haben (Vorgang s.o.); und wir sind Licht.

Und wir bitten in tiefer Liebe und Demut erneut, unser Karma zu erlösen, alle karmischen Räte aufzulösen (karmische Chips / Implantate), alle Magien und Wesenheiten, die dem Licht nicht dienen.

Wir lösen alle Astralwelten, die wir jemals erzeugt haben.

Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir sind Licht, und auch alle negativen Aussendungen (Gedanken, Elementale, Ängste), lösen sich durch Gott und die Engel und Mutter Maria.

Und wir sind Licht.

Bitte Gott, löse auch alle eventuell vorhandenen Besetzungen aus allen Leben (dies können Seelen(-Energien) sein, denen wir in Vorleben etwas antaten), und so bitten wir erneut um eine Versöhnung auf der Seelenebene und die Erzengel um Gnade, diese nun zu lösen.

Ich vergebe, und bitte ich bitte alle Beteiligten um Vergebung, denen ich geschadet habe in allen Epochen, in tiefer Liebe und Demut, und ich löse euch und mich aus allen Sektenmitgliedschaften, Waffenbrüderschaften, Eheverträgen und Treueide, die dem Licht nicht dienten über den Tod hinaus, und ich bin Licht.

Und alle Energieversöhnungen sind schon erledigt und entschieden zum Licht, und ich bin der oder die ich bin. Ba Ra Sekhem.

Und ich bin, der oder die ich bin, ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein, und die hohe Ich-Bin-Präsenz öffnet sich für Euch und trägt euch in die höchsten Reiche, aus denen wir in Wahrheit stammen.

Und wir sind Licht.

Und wir bitten in tiefer Liebe und Demut erneut, dass alles alte und neue Karma, so erzeugt, nun weicht, und wir bitten, dass alle Seelenverträge in das reinigende Feuer der Reinigung und Transformation gehen, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Sie dient dem Licht, und so können wir, je nach Akzeptanz, die hellste Erde erleben, die vollständige Erleuchtung und Transzendenz, die frei ist von Anhaftungen (ich brauche, ich will…) und in reiner Liebe mit Gott und den Engeln am Aufstieg teilnehmen; wir sind Licht, und die Erde steigt.

Und wir öffnen uns ihrem Aufstieg und Lady Gaia. Und wir sin dies in Wahrheit.

Euer tiefstes Verankerungchakra leuchtet, und von diesem tiefen Verankerungschakra strömt die göttliche Liebe und das Licht durch euren Kanal bis hinauf in die höchsten Reiche und die göttliche Urquelle allen Seins und wir sind diese. Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und wir sind, die wir sind. Und die reine spirituelle Wahrhabe Gottes, der wir in Wahrheit sind, erlecuhtet euch und heilt. Denn Gott ist reine Liebe und Gnade.

Und wir sind dies.

Betrachten wir uns durch und mit den liebevollen Auen Gottes, des All-Einen, so blickt in Euer Herz; sind dort alte Verletzungen, vielleicht aus Vorleben oder diesem Leben?

Bittet Gott und die Engel und Erzengel um Hilfe, diese Wunden zu heilen und euch die reinste Tranzendenz zu integrieren, die ihr in Wahrheit seid, denn ihr seid Licht.

Und Licht ist die Substanz des All-Einen, der oder das wir in Wahrheit sind, und wir sind Licht.

Und die Erde ist Licht, und wir spüren die Liebe Gottes und Mutter Erdes und verbindne uns mit den Engeln und Erzengeln und den aufgestiegenen MeisterInnen und wir sind Licht.

Bittet Jesus Sananda und Lady Nada zu Hilfe, sowie Merlin, St. Germain, Kuthumi, Serapis Bey und Kuan Yin sowie euer Höchstes Selbst zu Hilfe, euren Aufstieg zu begleiten und auch zu heilen. Und wir sind Licht.

Und der Würfel Metatrons wirkt in euren Feldern, in eurer Wohnung, in euren Chakren und ihr seid Licht. Und lasst ihn wirken und spürt, wie er alte Leben heilt, auch Anteile integriert, euch tiefer mit der Spiritualität verbindet und euch und euer Feld heilt, und ihr seid Licht.

Und eure Anteile heilen erneut, die jemals in der Trennung waren, und ihr seid Licht. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir bitten Gott, auch unser inneres Kind zu heilen und zu reinster Transzendenz zu klären von Mustern und Ängsten, von Stress und traumatischen Abspeicherungen. Bitten wir in tiefer Liebe und Demut Gott und die Engel, Mutter Maria zu Hilfe, um das innere Kind in uns tiefer und tiefer zu heilen und zu verstehen, dass wir reinste Liebe sind. Fast naive Liebe.

Sie erstreckt sich in die ganze Welt, in alle Herzen der Menschen, bei denen es nun erlaubt ist. Und spürt diese Resonanz eures hohen Herzens Gottes in euch, es leuchtet, und lässt diese Muster heilen, die euch noch abhalten von Transzendenz und von der „Treue“ zum Licht.

Tief in uns liegt die Heilung unserer auch subtilsten Ängste und Gefühle, die noch nicht geheilt sind.

Und wir holen sie hervor, und bitten, durch Engel und Erzengel, diese vielleicht auch traumatischen Gefühle in uns zu heilen und zu klären, so dass wir so liebevoll wie möglich auf uns, unser inneres Kind, unser inneres Lachen blicken und wir spüren unsere geheilte Fassung (die geheilte Fassung unseres inneren Kindes) in uns. Es wird uns durch Gott integriert.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Spüren wir dies? Spüren wir, wie die Liebe Gottes durch uns und unser Herz wirkt? Lassen wir diese Liebe zu unserem inneren Kind fließen und alles in uns in die Heilung und Transzendenz bringen. Und wir sind Licht.

Vielleicht muss dieser Vorgang häufiger wiederholt werden, und wir sind Licht, wir sind Liebe, wir sind in Wahrheit eins mit Gott und den Engeln und Erzengeln.

Und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem. Und wir bitten erneut, dass unser inneres Kind heilt (zum Beispiel von allen frühkindlichen Bindungsstörungen in uns, von allem Mangeldenken und von aller emotionalen Kontrolle, die es womöglich aus Vorleben oder als Introjekt ererbt hat.

Wie sind wir in unserer geheilten Fassung?

Lebendig, voller Gefühl, voller Hingabe ans Leben?

Lassen wir diese Energie durch Gott und die Engel einwirken in uns und unser Sein, und wir sind Licht.

Und wir spüren die Liebe Gottes, und sie heilt uns. Ba Ra Sekhem, und wir sind, die wir sind.

Und Namasté.