Monatsbotschaft Mai 2021

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins geschehen, und wir sind dies: Gott selber.

Spüren wir die Liebe Gottes, und sie heilt unsere Seele.

Lassen wir uns ganz in sie fallen, und alle Versprechen, die wir jemals an die Dunkelheit gegeben haben, weichen.

Und ich bin, der ich bin, ich bin Licht. Dies dürfen wir sagen.

Und Gott, der wir in Wahrheit selbst sind, liebt uns unendlich, und wir erhöhen die Schwingung in uns. Und wir sind Licht.

Gott, bitte erhöhe meine Schwingung, und ich bin Licht.

Und in tiefer Liebe und Demut sprechen wir:

Gott, bitte lenke Du, lass mich am Aufstieg teilnehmen und Deine Liebe spüren. Lass mich durch die Engel und Erzengel in tiefer Liebe und Demut heilen in allen Bereichen des Seins. Und ich bin Licht.

Und ich bin, der ich bin.

Und Gott ist, und so sind wir Gott selber, und wir sind Leben, ägyptisch: Ankh, und wir lassen die Hieroglyphe in uns leuchten und verbinden uns mit den Mächten und Thronen Isis, Thoth, Pthah und Horus sowie Osiris (so noch nicht geschehen), und wir sind dies selber, und wir sind Licht.

Und wir spüren, dass die Mächte und Throne nun wirken und alle Dunkelheit weicht. Und wir sind Licht.

Und Osiris wirkt, und wir sind Licht.

Gott, der wir in Wahrheit sind, dürfen wir bitten, all unseren negativ geschöpften Realitäten zu lösen, so dies in der göttlichen Ordnung geschieht, und wir sind Licht.

Gott, bitte gib mir Deine Liebe und Kraft, und die Kraft Gottes, Geburah, Netzach, Binah, Da’ath wirkt, und wir sind Licht, und wir sind, die wir sind.

Und Gott ist unendliche Liebe, und die Liebe Gottes wirkt, unseren Ba, unseren Seelenvogel zu heilen und zu erhöhen. Netzach, Geburah, Binah, Da’ath, Tiferet, Hod, Hesod, Malchut, Chesed, Chokma (und wir lösen das Chokma, das wir erzeugten auf unbewusster Ebene), Sephirot Kether, und ich bin, der ich bin.

Wir können auch ägyptisch verstärken: Ba Ra Sekhem, und Gott und die Engel wirken, sowie die Mächte und Throne.

Ba Ra Sekhem.

Und die Heilige Barke leuchtet und die Seele heilt von alten Verletzungen, und wir sind Leben, Ankh, und wir sind, die wir sind.

Chockma, und es heilt. Binah, Da’ath, und ich bin, der ich bin.

In allen Leben sind wir Licht, und die heilige Barke leuchtet erneut.

Gott, bitte heile du mein Unbewusstses, ebenso von allen Verletzungen, von allen Leumündern, die ich unbewusst in Kauf nehme, lass mich Deine Liebe spüren, und die Verletzungen aus Vorleben heilen. Ba Ra Sekhem. Ich bitte, dass alle Traumen gehen, die ich in Vorleben erlebt habe, und ich bin Licht.

Spüren wir die Liebe Gottes? Sie heilt, und wir bitten erneut, dass alle Tode, alle Folter, alle Morde, die wir jemals erlebt haben nun in die Einheit gehalten werden, und wir vergeben den Seelen, die uns jemals etwas antaten, so wie auch wir um Vergebung bitten, für, das, was wir taten in allen Leben, und wir geben es in die Einheit allen Seins zurück.

Alle Anteile heilen erneut, und die Heilige Barke leuchtet. Ich bin Licht, dies dürfen wir sagen, und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und ich bin Licht.

Und ich bin, der ich bin.

Wir bitten nun Erzengel Metatron zu Hilfe und sprechen in tiefer Liebe und Demut:

Bitte Gott, bitte geliebter Erzengel Metatron, löse alle Seelenverträge mit der Dunkelheit, ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Wille, ich bin Weisheit, ich bin, der ich bin.

Ich bin Licht.

Wir bitten, dass alle Seelenverträge in die weiß-violette Flamme der Reinigung und Transformation gehen und bitten, dass auch alle Bünde, Eide und Pakte gelöst werden. Und wir sind Licht.

Und Gott heilt uns, wenn wir ihn drum bitten, und wir können dies durch folgende Bitte tun:

Gott, bitte heile erneut mein Innen und meine Anhaftungen, bitte löse alle auf Mangel basierenden Gedanken und Gefühle, und ich bin, der ich bin, ich bin Licht.

Gott heilt unser Innen, und wir sind dies, Gott selber, Ba Ra Sekhem.

Und die Erde ist ein altes Gebinde, es dient dem Licht, wenn wir es wünschen, und es ist der Wille Gottes, dass wir das Licht wählen, und wir wählen dies. Wir sind Licht, und wir dienen nur Gott und dem Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Leben.

Und die Engel wirken sowie der Erzengel Metatron und der Würfel Metatrons leuchet und wirkt in Euren Feldern, und wir sind Leben.

Metatron hilft, und wir sind Licht, und die Kugel am Baum des Lebens leuchtet, Tifereth, Sephirot Kether, Geburah, Netzach, Binah, Da’ath und wir sind Licht, und unser Baum des Lebens heilt.

Und wir sind Leben.

Ba Ra Sekhem erneut.

Wir spüren die Liebe Gottes, und sie heilt, und wir sind Licht.

Gott, der wir in Wahrheit selbst sind, übernimmt in unserem Leben das Steuer über unser Sein, wenn wir dies wünschen, und dies heißt, ganz Licht zu sein, und wir sind dies, wir sind Licht.

Und wir sind Leben.

Wir spüren in die Seele und die höchsten Reiche, die unser Leben in die Einheit transformieren, und wir sind Licht.

Die höchsten Reiche, aus denen wir eigentlich stammen, sie öffnen sich durch die Anrufung der höchsten Anteile: Ich bin, der ich bin, ich bin Licht, und ich öffne die Tore zum Himmel, und ich steige auf in mein höchstes Bewusstsein, das ich in Wahrheit selbst bin.

Und ich löse alle Dunkelheit in mir erneut, denn ich bin Licht, und ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Wir sind Licht, und wir spüren die höchsten Reiche in uns.

Und wir sind Leben, Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir sprechen in tiefer Liebe und Demut:

Gott, der ich in Wahrheit selbst bin, bitte lenke Du, lass mich das Eins-Sein mit Dir erleben auf diesem Planeten, lass mich die Liebe Gottes in mir verankern und die Menschen durch Licht und Liebe begleiten/heilen, denn ich bin Licht.

Und ich danke Dir von Herzen.

Ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Und wir bitten Gott in Liebe, diese Erde nun in Liebe zu erleben, und die Erde ist Licht, Ba Ra Sekhem, und ich bin, der ich bin. Und ich bin Licht, Ba Ra Sekhem.

Und Gott lenkt, und wir sind Leben. Ankh. Und die Engel wirken erneut, um uns zu heilen, und wir sind Licht.

Und ich bin, der ich bin.

Und wir danken Gott und den Erzengeln und den Engeln, und wir sind, die wir sind.

Und die Liebe Gottes heilt. Ba Ra Sekhem, und wir lassen dies wirken, Ba Ra Sekhem.

Namasté.