Monatsmeditation Juli 2020


Geliebte Seele, geliebtes Wesen des Lichtes, geboren, um die alten Weisen des Seins zu erledigen, die es auf diesem Planeten zu erleben gilt, wenn dies Gottes Wille ist, und so ist es.
Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht. Sie war es zu allen Zeiten.
Und alle Urteile des karmischen Rates weichen, damit Ihr aufsteigt, und Gott ist, und so Ihr, Ihr seid Gott selber, und die Anteile, die in der Trennung sind, heilen in Euch – so dies Gottes Wille ist.

Und die Kraft Gottes durchströmt Euch, und sie wirkt in Euch, sie ist reine Gnade und Licht, und sie ist Liebe.
Gott heilt alle Wunden, und so schließt sich, so noch nicht geschehen, die Urwunde allen Seins, hier Abtrennung erleben zu können, und die Anteile heilen erneut im Licht der Einheit, die Ihr in Wahrheit seid, denn Ihr seid Gott selber.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.
Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, geschehen wahre Wunder des Eins-Seins, und Gott leuchtet in uns.
Wir sind Licht, und die Erde ist – sie ist Liebe.
Spürt dies einmal und Lady Gaia reicht Euch die Hand.

Verbindet Euch ganz mit Ihr, und Ihr seid Licht.
Und Gott heilt Euch, der Ihr in Wahrheit seid.
Und Gott ist unendliche Liebe.
Und die Gnade des All-Einen, der wir in Wahrheit selbst sind, duchströmt Euch.
Sie ist es, unendliche Liebe zu sein, und dies zu dulden.
Und die Anteile in Euch heilen.
Spürt die Liebe Gottes, sie druchströmt Euch und Euren Ba – ägyptisch für Hohe Seele, Höchstes Selbst, und Ihr seid, die Ihr seid.

Und Gott lenkt – und die Erde heilt im Licht der Einheit, und sie ist Leben.
Und alle Menschen sind Licht. Sie spüren es, wenn dies Gottes Wille ist, und er durchströmt die Erde, damit die Menschen dies wahrnehmen.

Es ist für viele das alte Karma, das sie hindert am großen Aufstieg. Und so weicht das Karma in Euch, und Ihr nehmt teil, so dies Gottes Wille ist, und Ihr bittet darum.
Und so ist es.
Ba Ra Sekhem.

Und Gott heilt uns, er erleuchtet unseren Ba erneut, und die Seele zieht sich zum Höchsten Selbst zurück, damit dies gelinge, und sie ist und so wir.
Wir sind – und wir sind, die wir sind.
Und wir sind Leben – Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und Gott heilt alles, wenn wir darum bitten, und so bitten wir weise:

Gott, bitte erhöhe mein Sein, erhelle mich und meinen Ba, damit ich die Einheit in mir spüre und erlebe, und ich diene nur Gott und dem Licht.
Bitte Gott, verjünge meine Zellen, und erlaube mir, am Aufstieg teilzunehmen, ich bin Licht.
Ich bitte die Meister Kuthumi zu mir, Jesus Sananda, Lady Nada und alle Meisterinnen und Meister, und ich bitte sie, meinen Aufstieg zu beschleuningen.

Sha are ora, sha are ora, sha are ora, Gott, bitte öffne die Tore zu Himmel, so dass ich aufsteige in mein höchstes Bewusstsein, und mein Höchstes Selbst reicht mir die Hand, und es integriert sich in mir, sha are ora. Und ich bin, der ich bin – Eyeh asher eyer. Ich bin, der ich bin, Ba Ra Sekhem, um dies auch ägyptisch zu betonen.

Und Gott, bitte erlaube mir zu channeln in der Reinheit des göttlichen Bewusstseins, und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem.

Und Gott lenkt. Wir gehen einmal in die höchsten Reiche, aus denen wir in Wahrheit stammen, und sie öffnen sich, für diejenigen, die sich dem Weg widmen, und wir spüren es. Wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.
Und die Dunkelheit (unseres Bewusstseins) ist eine Illusion, und wir sind Licht. Wir spüren dies.
Wir sind Leben.

Wir spüren die lichtvolle geistige Welt, und sie heilt unseren Ba.
Und ich bin, der ich bin, dies dürfen wir sagen.
Ba Ra Sekhem.

Gott erlaubt uns, in die höchsten Reiche zu gehen, und wir lösen alle “Erdgebundenheit” (meist aus früheren Leben und/oder Glaubenssätzen) in uns. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen – und Nuk hekau, und wir sind Licht.

Wir bitten hierzu auch Erzengel Raphael, Erzengel Michael, sowie die Mächte und Throne, wie Isis, Osiris, Thoth, Pthah, und wenn ihr wollt Shiva zu Hilfe. Wir sind Licht, Ba Ra Sekhem.
Und die Erde ist Liebe.
Und wir sind, die wir sind, wir lösen alle “Erdgebundenheit” in uns.

Und wir bitten Gott, alle Schocks und Traumen jetzt in Liebe in uns zu lösen und zu erlösen.

Dies können Unfälle, auch aus der Kindheit, psychologisch/emotionale Schocks und Traumen sein, die wir noch nicht ausreichend verabreitet haben, und wir lösen den sogenannten “Vortex” oder Drehkreisschwindel, der entstanden sein mag, und die Verkapselungen des Traumas, tief im Gewebe des Unbewussten und unsers Körpergedächtnisses.

Ba Ra Sekhem, und Gott heilt dies. Ba Ra Sekhem.

Wir spüren, ob und welche Schocks sich zeigen, und wir bitten die Engel und Erzengel wie Raphael uns zu heilen, und den Drehkreischwindel zu erlösen und zu heilen, alle Abspeicherungen im Körper lösen sich, die in Bezug zu dem Trauma/Drama in uns stehen, und wir befreien uns, wir sind Macht als Licht, Ba Ra Sekhem.

Und die Engel wirken, und wir sind Leben.

Und wir spüren die Liebe Gottes, und wir spüren den geheilten Zustand unseres “Traumas”, so als hätten wir es nicht erduldet.
Wie fühlt es sich an?
(Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit.)
Welche Bewegung macht Ihr Körper, um sich aus eventueller “Angst-Starre” zu lösen, vielleicht eine rettende Bewegung, vielleicht zittert er. Vielleicht ist es Wut, die heraus will. Wir überlassen es dem Körper – und wir machen diese Bewegung, die vielleicht rettend war, die uns vielleicht aus der Situation befreit hätte. Und wir erlauben es uns und unserem Körper, und alles Trauma weicht.

Erneut: wer wären wir, wenn wir dies Trauma nicht erlebt/erduldet hätten?
Wir spüren es. Und wir lassen dies nachwirken.

Erneut wirken die Engel und Erzengel, und wir sind, die wir sind.

(Sollte sich etwas zeigen, von dem wir “überwältigt” sind, bitten wir Gott um Hilfe, und unser Höchstes Selbst, es trägt uns in den inneren Himmel, und wie von oben betrachten wir die Szene, wie in ein schützendes Licht gehüllt, zeigt uns Gott, wie es sich anfühlt, ohne Trauma zu sein, und wir spüren dies, und lassen dies wirken.
Sollte sich erneut etwas abreagieren, ist dies in Orndung und darf sein, so lange, bis wir Frieden spüren, und Gott erlaubt es, er heilt unser Gehirn und unser Körpergedächtnis. Ba Ra Sekhem).

Und wir sind Licht.

Wir spüren die “abgespaltenen” Anteile in uns, und wir betrachten sie von oben, wie liebevolle Teile, die vielleicht Traumen erlebt haben (ob aus diesem oder Vorleben), und wir verbinden uns mit ihnen, aus dem Hier und Jetzt heraus – was brauchen sie?
Brauchen sie bedingungslose Liebe, wir geben sie ihnen – auch durch Gott und die Engel. Wir spüren dies und bitten Gott darum, dass wir diese Anteile in uns heilen, ob aus diesem oder früheren Leben, und wir sind, die wir sind.

Erzengel Raphael wirkt erneut, und wir sind Leben, wir sind ewig frei, wir sind Gott selber, und aus bestimmen Gründen hatten wir Lernthemen, manchmal schwierige, und wir lösen sie im Licht der Einheit, so dies Gottes Wille ist, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, und all unsere Traumen sind Illusionen, die die Abtrennung schuf, sie löst sich in uns. Wir sind Licht, und alle Vorhänge weichen.

Nehmen wir unsere Anteile wieder liebevoll an.
Und wir leben unser höchstes Selbst, so wir dies wünschen, Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Wir lösen alle Trennungen und Trennlininen in uns, und wir sind Licht.
Ba Ra Sekhem.
Und Gott heilt.
Ba Ra Sekhem.

Und wir lieben Gott unendlich, so wir dies wünschen. Ba Ra Sekhem.
Und alles ist Licht.
Und so leben wir im Licht der Einheit, und wir sind Licht.
Namasté.