Monatsmeditation Januar 2021

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg des Lichts öffnen, können wahre Wunder des Eins- Seins geschehen. Und wir sind dies – Gott selber, und er oder sie lenkt. Und wir sind Leben. Ankh, und die ägyptische Hieroglyphe leuchtet.

Und wir spüren die Liebe Gottes. Ba Ra Sekhem, und wir sind Leben. Ankh.
Und wir bitten die Mächte und Throne zu wirken, und wir sind Licht. Und wir sprechen: Ba Ra Sekhem, Gott, der ich in Wahrheit selbst bin, lass mich aufsteigen in mein höchstes Bewusstsein, und ich bin Licht, ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem.

Und Gott ist reine Liebe und Gnade, und er oder sie heilt uns im Licht der Einheit, und wir sprechen: Gott, bitte heile mein Innen, damit das Außen folgt, und verbinde mich mit Deiner Liebe. Und ich bin dies. Licht und Liebe, und ich bin Ba Ra Sekhem.

Und in tiefer Liebe und Demut bitten wir, dass sich unser Karma erlöst. Und wenn wir ganz liebevoll bitten, dass unser Karma aus Vorleben und diesem Leben aufgelöst wird, werden wir die Gnade Gottes spüren.

Wir können sprechen:
Gott, bitte heile mein Karma aus Vorleben, wie aus diesem Leben – und alle Energieversöhnungen sind bereits erledigt und entschieden zum Licht.
Und ich bin, der ich bin. Und ich danke Gott, der ich in Wahrheit selbst hin.

Und wir sind Licht.
Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.
Und wir sind Leben.

Zu, wie viel Prozent ist euer Karma bereits erlöst?
Fragt Gott und eure hohe Seele.

Solltet ihr spüren, dass euer Karma noch nicht erlöst ist, bittet Gott erneut, das auch der Rest des Karmas nun erlöst werde.

Dazu könnt ihr sprechen:

Gott, bitte erhöhe meine Schwingung, lass mich Deine Liebe spüren, lass mich Liebe sein auf diesem Planeten, lass mich Dir, Gott, dienen und nur dem Licht, und ich bin dies. Und so ist das Karma eine Illusion auf der höchsten Ebene, und ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Wille und Weisheit, und ich bin, der ich bin.
Gott, bitte heile mein Innen, damit das Außen folgt, und lass mich Deine Liebe spüren.

Und erneut bitte ich Dich, all mein Karma zu lösen, ich bin Licht.

Ich bitte, die Mächte und Throne zu wirken, und ich heile den karmischen Rat in mir. Ich bin Licht, und ich löse alles Karma in mir durch Gott, das ich jemals in Kauf nahm, und ich bin, der ich bin.

In tiefer Liebe und Demut bitte ich die Seelen, denen ich geschadet habe in
Vorleben, um Vergebung, und ich bin Licht. Ich bin, der ich bin.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen – und ich bin Licht.

Wir spüren nun die Ahnen. Auch sie bitten wir um Vergebung für alle Leben, die wir mit ihnen hatten, und wir sind Licht.

Wir öffnen nun die Ahnenlinie für uns durch Gott und die Engel.
Ba Ra Sekhem, und ich bin Licht, dies dürfen wir sprechen.
Und ich bin, der ich bin.
Gott lenkt, und wir versöhnen uns mit den Ahnen. Wir geben ihnen die Glaubenssätze, die dem Licht nicht dienen und die Last zurück, die wir von Ihnen geerbt haben, indem mir zum Beispiel sprechen:

Gott bitte heile meine Ahnenlinie bis zum Beginn meiner Inkarnationen,
lass mich Deine Liebe spüren.
Und ich bin Licht.
Ich gebe Euch nun die Glaubenssätze, die Musterprogramme, die dem Licht nicht dienen, und den Schmerz zurück den ich für Euch trage, ich lege es in Gottes Hände, und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem. Und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem. Und die Erde ist Licht.

Und wir spüren nun, mit welchen Ahnen wir verstrickt sind. Lassen wir sie vortreten: welche zeigen sich?
Und wir sind Licht.

Und wir bitten Sie, dass sie uns vergeben, und auch wir vergeben ihnen, so sie uns etwas antaten in Vorleben. Vielleicht spüren wir auch frühere Leben, die eine Rolle spielen.

Wir bitten ebenso um Lösung aller Waffenbrüderschaften, Treueeide, Eheversprechen über den Tod hinaus, und um Lösung aller Magien zwischen diesen Ahnen, und wir bitten um Lösung aller Verstrickungen durch Erzengel Michael, in tiefer Liebe und Demut nehmen wir unsere Energien zurück sowie deren Energien an die Ahnen zurückfließen, und wir bitten um Heilenergien in alle Leben und Situationen, so wie es in der göttlichen Ordnung ist durch Gott und die Engel.

Wir bitten einmal, dass unsere Ahnen uns die Lernthemen offenbaren, mit denen wir hier inkarniert sind.

Was spüren wir? Welche Lernthemen zeigen sich?
Ist es, über Gefühle nicht sprechen zu dürfen, oder zu wenig Liebe erlebt zu haben als Kind?

Bittet Gott und die Engel, nun Eure Gefühle zu heilen, sowie Eure Ahnen, so dies erlaubt ist, und Ihr sprecht in tiefer Liebe und Demut:
Bitte Gott, heile meine Ahnenthemen, heile mein Sein von allen Lernthemen, die mir “vererbt” wurden, heile mein Innen, damit das Außem folgt, und ich bin Licht. Bitte heile auch meine Ahnen, die geheilt werden dürfen.
Und die Heilenergien fließen ein.
Und wir sind Leben.

Und wir spüern erneut, welche Anteile in uns noch Ahnethemen in sich tragen und noch nicht geheilt sind.

Lassen wir sie wie auf einer Bühne nach vorne treten und betrachten sie. Wieviele sind es? Welche Schwere, welche Last tragen sie?

Bitten wir bei jedem einzelnen Anteil Gott und die Engel und Erzengel um Hifle, nun die Last zu lösen und den Anteil zu heilen (auch von altem Karma, von alten Eiden und Gelöbnissen, die dem Licht nicht dienen). Und die heilige Barke leuchtet.

Wir sprechen: Ich löse alle Treeueide, die dem Licht nicht dienen, ich löse mich aus aller Schwere, aus allen Fehlwahrhaben in mir, aus allen Schleiern der Dualität, und ich bin Licht.

Welche Anteile spürt ihr auf der Bühne eures Leben? Welche “Dramen”
oder Traumata tragen sie in sich?

Dürfen sie sie selbst sein – oder haben sie Ahnenaufträge zu erledigen (“sei brav”, “sei ein Mann”, “sei wie eine Frau”, “sei lieb”, “sei nicht eroflgreicher als die Ahnen (als Vater/Mutter) – und viele weitere – wie: “lebe den Erfolg, den ich mir nicht gönne” statt: “lebe Dein Leben, sei frei und glücklich” – dies kann auchdoppelt codiert sein, also paradox auf das Kind wirken, wenn die Eltern nicht in der Lage sind, selbst so zu leben. Haben wir auch solche “paradoxen” Aufträge in uns? Bitten wir, diese nun auch zu lösen durch Gott und die Engel und Erzengel.

Wir heilen diese Anteile erneut, in dem wir zum Beispiel sprechen: Gott, und geliebter Erzengel und Engel, bitte heilt meine Anteile, die Ahnenthemen in sich tragen erneut, bitte löst sie aus allen übernommenen Glaubenssätzen, die dem Licht nicht dienen, und bitte löst sie aus allen “Aufträgen” der Eltern, der Ahnen, die sie Unfreiheit erleben ließen, denn ich bin, der ich bin. Und ich bin Licht.

Spüren wir die Anteile, die nun heilen dürfen? Spüren wir ihre Schwere oder Last, ihre Glaubenssätze, ihre Nachahmungen der Eltern und Großeltern?

Geben wir ihnen, was sie brauchen, damit sie sich wohlfühlen – Liebe, Frieden, Anerkennung für ihr Sein.

Und alle Glaubenssätze, die dem Licht nicht dienen, weichen erneut.

Was spüren wir? Sind wir geheilt(er)?
Dann danken wir Gott und den Engeln.

Sollten auch Trauer, Wut, Enttäuschung hochkommen, bitten wir Gott in tiefer Liebe und Demut, erneut unser Karma zu lösen und die Anteile zu heilen. Was brauchen sie (von Gott, von uns), damit sie heilen?

Liebe, Frieden?
Wir geben es ihnen und spüren die Liebe Gottes.

Und die Anteile heilen erneut, und wir sind Licht. Ägyptisch: Ba Ra Sekhem.

Und wir spüren die Liebe Gottes, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und die Erde ist ein lebendiges Gebilde, und wir sind Leben. Ba Ra Sekhem. Und Gott lenkt. Und wir sind dies, Gott selber, und Leben – Ankh.

Namasté.