Monatsmeditation April 2021

Gott ist Licht, und wir sind Gott selber, und so sind wir Licht und Liebe, und wir nehmen unser wissen zu uns zurück.

Es kommt aus alten Sternenleben sowie aus Erdenleben, die weitestgehend in der Einheit gelebt wurden.

Und wir spüren dies. Gott liebt uns unendlich, und so bitten wir Gott und die lichtvolle geistige Welt, unser Wissen wieder zu sein.

Und wir sprechen: Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht.

Und wir sind, die wir sind, und Ba Ra Sekhem.

Und Gott heilt unsere Anteile, die wir jemals gelebt haben. Auch die, die schweres Leid ertrugen oder erzeugten, und wir sind Licht, in Wahrheit gibt es nur Gott selber, und wir sind Gott selber.

Merlin, Kuthumi, Jesus Sananda, Lady Nada, St Germain und die weiteren Meisterinnen und Meister wie Lanto, Serapis Bey und White Eagle, Paolo Veronese, El Morya und Kuan Yin begleiten dies.

Wir sind Licht, und wir sind Liebe.

Unser Heilwissen wird uns wieder integriert, und wir sind Licht. Und wir bitten Meister Kuthumi zu Hilfe, es in die Welt zu bringen. Wir sind Licht, und wir sind Liebe.

Und wir sind, die wir sind, Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Wir spüren die Anteile, die vielleicht noch nicht geheilt sind in uns, und wir bitten nu Gott und die Engel und Erzengel diese Anteile in uns zu heilen, aus allen Traumen zu lösen, die sie jemals erlebt haben und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem. Und wir spüren dies.

Ba Ra Sekhem.

Und auch Sternenleben heilen, die noch nicht geklärt sind in uns. Und wir sind Licht.

Erneut betonen wir dies: Ba Ra Sekhem, und die Anteile heilen in uns.

Wir bitten, dass Alles zu unserem höchsten Wohle gefügt wird, und wir sprechen:

Ich bin heil, heil, ewig heil, und ich löse alle Trennlinien in mir und ich bin Licht, Ba Ra Sekhem.

Und ich erlaube mir das Licht zu sein, ich bin Licht, ich bin Liebe ich bin Wille und Weisheit, und ich bin Gott selber, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe, jetzt, dass ich Licht und Liebe bin, und Gott selber, Ba Ra Sekhem.

Und Gott erlebt sich in uns, und er oder sie ist weder männlich noch weiblich, Tiferet, und die Schönheit Gottes leuchtet. Sie zu erleben, ist wahrer Glanz Gottes zu sein und die Seele heilt.

Sie verbindet sich tiefer mit uns und unserem Körper, und wir sind Licht, und die Gottheit, die wir in Wahrheit sind, sie erleuchtet unser Gehirn und uns, und wir sind Licht.

Und wir sind Leben. Ankh, um dies ägyptisch zu betonen, und wir sind, die wir sind.

Und Gott lebt sich in uns, der oder die wir in Wahrheit sind, Tiferet, Hod, Geburah, Netzach, Binach, Daath, und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem.

Und alle falsch und negativ geschöpften Realitäten lösen wir nun durch Gott selber, und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem. Und Gott heilt unser Innen.

Und Gott ist reine Liebe und Gnade, und so wir, und so verbinden wir uns nun mit unserem Höchsten Selbst, das wir in Wahrheit sind, und unser Gehirn wird erleuchtet.

Unser Höchstes Selbst reicht uns die Hand, und wir sind dies. Wir lassen die höchsten Anteile zu uns treten und verbinden uns mit ihnen und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem. Und die Erde ist Licht, und alles ist Licht, selbst wenn die Dualität in einigen Menschen noch nicht erledigt ist auf diesem Planeten.

Senden wir ihnen Heilenergie, auch durch Gott und die lichtvolle geistige Welt, so dies Gottes Wille ist.

Und ich verbinde Euch mit der Kraft Gottes, und sie leuchtet in Euch, und ihr seid dies. Ba Ra Sekhem.

Und die Erde ist Licht.

Und auch eure Vorleben müssten nun geklärt werden, und wir können sprechen, dass dies bereits durch zahlreiche Energieversöhnungen geschehen ist.

Und wir spüren dies. Bitten wir Gott um Hilfe, und wir spüren dies.

Alle Anteile in uns heilen, und wir sind Leben.

Wer möchte, kann in einer Meditation zur Rückführung in früheren Leben tauchen:

Wir sprechen in tiefer Liebe und Demut:

Gott, bitte lenke Du, verbinde mich mit Deiner Kraft, lass mich Deine Liebe spüren, und ich bin, der ich bin.

Und ich bin Licht.

Ich bitte Gott und die Engel, die aufgestiegenen Meister Merlin, Jesus Christus Sananda, Lady Nada, Kuthumi und Hilarion und die Meister, die helfen wollen, nun zu Hilfe, ich bin Licht. Ich bin Liebe und Wille und Weisheit, und ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe, jetzt. Ich bin Licht. Gott lenkt.

Ich rufe die Engel zu Hilfe und führe mich zurück.

Ich vertiefe die Entspannung, die ich jetzt habe, und ich spreche: ich bin, der ich bin.

Ich öffne mich nun in die höchsten Reiche, dies dürft ihr sagen, ich bin Licht.

Wir spüren, ob wir die Liebe Gottes schon wahrnehmen, und wir gehen zurück in ein früheres Leben durch ein goldenes Portal, das sich nun öffnet.

Gott lenkt, und wir spüren, wer wir in einem früheren Leben waren, wo wir gelebt haben, wie wir gekleidet waren, was wir getan haben.

Wir spüren auch, wenn wir dies wahrnehmen, mit welchen Menschen wir gelebt haben, wie wir uns gefühlt haben.

Hatten wir beispielsweise eine Familie, hatten wir Reichtum zu erleben oder Armut, Krankheit? Ging es uns gut, waren wir lebendig?

Wir lassen uns von Gott und unserer Seele soviel Informationen geben, wie möglich, und so deutlich zeigen, wie möglich, welche Lernthemen und Opferhaltungen wir gelebt haben.

Worum ging es in dem Leben? Waren wir Opfer/Täter, waren wir Familienvater oder Mutter?

Lebten wir in einem Kloster, waren wir frei?

Was sehen wir?

Müssen wir in diesem Leben jemanden um Vergebung bitten?

Oder haben jemanden zu vergeben?

Wir spüren dies und lassen uns auf eine Energieversöhnung ein.

Sie ist schon erledigt und entschieden zum Licht, so ist es.

Und wir spüren die Liebe Gottes.

Was lernen wir aus diesem Leben? Was nehmen wir mit in das nächste?

Lassen wir dies wirken, und die lichtvolle geistige Welt reicht uns die Hand. Wir spüren, wie liebevoll wir in Wahrheit sind, auf der Seelenebene, und wir spüren die Liebe Gottes erneut, sie heilt uns.

Lassen wir uns von ihr tragen, und wir bitten erneut, dass uns erneut ein Leben gezeigt wird, das mit diesem zusammenhängt. Bitten wir Gott in tiefer Liebe und Demut darum, und bitten, dass alle Lernthemen heilen.

Nehmen wir uns auch Zeit für die Rückschau. Welche Lernthemen hatten wir? Welche Glaubenssätze haben wir gelebt? Waren es schöne? Freie?

Falls wir auch schwierige Lernthemen spüren, bitten wir in tiefer Liebe um Heilung unserer früheren Leben. Und wir sind Licht.

Wir bitten diese Leben, die wir uns angeschaut haben, nun heilen von allen Bännen, allen Flüchen, allen Verträgen mit der Dunkelheit, allen karmischen Räten, so uns dies nun erlaubt ist, und wir bitten Gott erneut um Hilfe.

Gott, bitte lenke du. Lass mich deine Liebe spüren, bitte vergib mir mein Karma, auch „kleinstes“, ich bin die Ich-Bin Präsenz in dieser Welt, und ich diene nur Gott und dem Licht.

Ich bin Licht, und die karmischen Räten weichen in mir, so dies erlaubt ist.

Ich bin Ba Ra Sekhem, ich bin, der ich bin.

Spüren wir die Liebe Gottes?

Zu wieviel Prozent sind wir schon geheilt?

Lassen wir uns dies von Gott zeigen. Und wir spüren dies.

Wir lassen uns fallen in die Arme Gottes, und wir sind Licht.

Gott lenkt erneut, wenn wir uns ganz dem Weg des Lichtes öffnen, und erneut bitten wir, dass das Leben, das uns gezeigt wurde, heilt.

Wir sind Licht. Und wir sind Leben.

Sollten wir noch nicht 100 % spüren, bitten wir erneut um Vergebung, was wir in Vorleben taten, und wir sind, die wir sind. Wir sind Licht.

Und Gott lenkt, und wir sind Licht.

Und Gott ist, wir sind dieser Gott, und in Wahrheit gibt es keine Trennlinien und Trennung, und wir lösen sie in uns, und wir sind Licht.

Und vielleicht ist es sinnvoll, sich erneut ein Leben vor Augen zu führen, dass uns von der Heilung abhält in dieser Inkarnation.

Und wir sind Licht, wir spüren die Liebe Gottes, und sie heilt. Wiederholen wir bei Bedarf diesen Vorgang und bitten um Vergebung auch für die schwierigen Leben, die uns vielleicht als „Alt-Last“ in diesem Leben aufgebürdet wurden.

Und wir sind Licht.

Und wir laden erneut alle Seelenanteile in uns ein, sich erneut mit uns zu verbinden und zu reinkarnieren. Sie können, um dies zu verstärken, ins Licht der Einheit gehen, um dort Heilung und Klärung zu erfahren und nun in uns zu leben. Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir verbinden uns mit allen Anteilen, die wir jemals gelebt haben, auch die anderen geschadet haben. Und wir sind Licht.

Und diese Anteile heilen in uns, und sie gehen ins Licht der Einheit, und sie sind Licht, und sie sind auch nie ermordet, gefoltert, gehängt, geköpft worden, und sie sind Licht, und sie reinkarnieren in uns. Und die Energieversöhnungen sind bereits erledigt und entschieden zum Licht. Und ich bin, der ich bin, dies dürfen wir sprechen.

Ich bin Licht. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen, und wir lassen dies wirken.

Und Namasté.