Spiritueller Abend – Café Röhren, Mi., 08. Juni, 19 Uhr

An diesem Abend stelle ich meine Arbeit als geistiger Heiler vor.

Ich channele in der Reinheit des göttlichen Bewussstseins eine Meditation mit der lichtvollen geistigen Welt und stelle Methoden des geistigen Heilens, des spirituellen Wachstums vor, die Ihnen helfen sollen, weitere Schritte in Richtung inneres Wachstum zu gehen.

Wie lässt sich die Verbindung zur Seele, zum höheren Selbst wieder herstellen und halten?
Wie erlangen wir innere Freiheit, „echtes“ göttliches Bewusstsein und Kontakt zu Engeln und Erzengeln?
Wie lässt sich Spiritualität im Alltag stärker erleben?

Und wer sich einstimmen möchte, um ein Gefühl für sein eigenes, göttliches Licht zu bekommen, kann sprechen:

Ich bin die göttliche Seele, ich bin das göttliche Licht, ich bin, das Ich-Bin Bewusstsein.
Und ich manifestiere aus dem Geiste, jetzt, dass ich Liebe bin.
Ich bin, der oder das Ich-Bin.

Namasté.

Mi. 08. Juni 2016, 19 Uhr

Eintritt frei.

Café Röhren
Mühlenstr. 10
33098 Paderborn

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: