Spirituelle Prozesse und Blockaden

Die heiligen geometrischen Formen dienen dem Aufstiegsprozess.

Beispielsweise ist in der Blume des Lebens die Schwingung enthalten, die andere Energien wieder ins Gleichgewicht bringt.

Darüber hinaus ist dies „Muster“ eine mehrdimensionale, sozusagen kugelförmige, ineinander geschachtelte Einheit, die eine Ausdehnung besitzt, die nicht in den engen Radius der Darstellung als 2-dimensionales Muster passt.

Durch die Vorstellung als unendlich ausgedehntes Schwingungsfeld gewinnen wir eine energetische Frequenz, die uns vortan zur Verfügung stehen kann, wenn wir darum liebevoll bitten.

Bitte Gott Vater-Mutter, bitte Erzengel Metatron, offenbart mir die Schwingung der Blume des Lebens, damit ich sie für meinen Aufstiegsprozess und zum höchsten Wohle aller nutzen kann.

Dein Wille geschehe, Gott Vater-Mutter, nicht meiner.

In einigen Internetforen gibt es sowohl zu der Blume des Lebens als auch zu anderen Schwingungssymbolen Botschaften, die eher Angst schüren.

[Bitte lesen Sie weiter unter spirituelle Prozesse…]

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: