Gott liebt uns unendlich, und wir sind Gott selber, wir und unser inneres Kind, wir gehen den Weg des Lichtes, und wir sind, die wir sind.

Und Gott heilt uns, wenn er oder sie es sich wünscht.

Wir können dies spüren, und er oder sie heilt in uns.

Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, für ägyptisch: Wir sind hohe Seele, Höchstes Selbst, Bewusstsein, Lebenskraft und -fülle (universelles Chi und Macht als Licht).

Ba Ra Sekhem, und wir sind, die wir sind.

Wir sind Licht.

Und wir leben im Licht der Einheit, denn wir sind Licht.

Gott heilt erneut unseren Einheitssinn, denn wir sind, das Wir-Sind-Bewusstsein.

Gott ist. Und wir sind Gott selber, wir sind das All-Eine, und Gott ist weder männlich noch weiblich und heilt uns.

Wir sind Leben, und die Anteile in uns sind heil, Ba Ra Sekhem um die ägyptisch zu betonen.

Und wir sind Meister, wenn wir uns ganz selbst leben, und wir gehen die Aufstiegprozesse in Liebe, die uns Gott transzendent halten, denn wir sind Macht als Licht. Ba Ra Sekhem.

Und wir bitten nun Gott zu uns, der oder die wir in Wahrheit selbst sind.

Und wir spüren dies. Wir sind, die wir sind.

Und lasst dies wirken, wir sind Licht. Wir sind Liebe, wir sind Wille, wir sind Weisheit, und wir manifestieren, dass wir Liebe sind.

Und wir sind Licht.

Gott heilt erneut, und wir leben uns selbst, Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht.

Spürt die Liebe Gottes, und Gott heilt in uns.

Der Licht-Horus steigt durch uns, und auch er ist Licht ohne Ende, und er heilt uns und unseren Ba Ra Sekhem. Und wir sind Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem. Gott heilt, und wir sind Licht.

Gott ist reine Liebe und Gnade und die Anteile, die wir nun heilen, sie stammen aus Atlantis.

Sie treten hervor.

Sind sie verletzt? Sind sie heil?

Und sie machen eine Energieversöhnung:

Dazu sprecht Ihr:
Ich bin, der ich bin.
Ich bin Licht und ich bin Liebe.
Ich bin in meinen Sternentoren,
ich bin in Atlantis, in Lemurien, in Avalon und in Ägypten – denn es gibt keine Zeit.
Und ich bitte nun, dass alles zum höchsten Wohle gefügt werde.
Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein der Einheit.
Ich bin Liebe.
Ich bitte, dass nur das geschehe, was in der göttlichen Ordnung ist.
Ich bitte die göttliche Ur-Quelle um Hilfe und die geistigen Führer und Lehrer.

Ich bitte die Engel und Erzengelkräfte um Hilfe, die zuständig sind.

Ich begrüße die Seele(n) und die Anteile, mit der oder mit denen eine Energieversöhnung ansteht in Liebe. (Vielleicht nimmst Du wahr, welche Seelen sich zeigen).

Ich vergebe Dir all das, was Du mir je angetan hast in allen Inkarnationen, in Liebe.

Ich bitte Dich um Vergebung, für das, was ich Dir je angetan habe in allen Inkarnationen, in Liebe.

Ich vergebe mir selbst, für das, was ich getan oder nicht getan habe in allen Inkarnationen, in Liebe.

Ich gebe Dir nun all Deine Energien, Dinge und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu Dir zurück. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich nehme nun all meine Energien, Dinge, Selbstermächtigung und Fähigkeiten aus allen Dimensionen der Zeit zu mir zurück. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich bitte den Erzengel Michael, alle Verträge, alle Eide, Schwüre, Gelübde, Waffenbrüderschaften, Eheversprechen, Schweige–, und Keuschheitsgelübde zwischen uns aufzuheben. [Bitte warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.]

Ich lasse alle Wut, alle Enttäuschungen, alle Traurigkeit los.

Ich bitte den Erzengel Michael, nun alle Verstrickungen zwischen uns, aus allen Dimensionen der Zeit zu lösen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.

Ich bitte die Engel, Heilenergien in alle Situationen, in alle Dimensionen der Zeit fließen zu lassen, wie es nun dem höchsten Wohle aller entspricht.
Ich bedanke mich bei der göttlichen Ur-Quelle, den Engeln und geistigen Führern und Lehrern, dem Erzengel Michael, bei den Seelen und unseren Schutzengeln.

Und Ihr nehmt Euer Wissen zu Euch zurück, in Liebe.

Und wir spüren dies erneut, die Anteile aus Atlantis, sie sind, die sie sind. Sie haben vielleicht lange nicht gelebt, und wir erhöhen die Schwingung in uns.

Und Gott heilt die Anteile, sie werden wieder in uns integriert.

Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und Gott nickt.

In Atlantis ist es hell und klar, und so sind wir hellste Sterne in Atlantis. Wir leuchten.

Und wir nehmen dies wahr, und so sind die Anteile aus Atlantis in uns heil, und die heilige Barke leuchtet.

Gott ist Licht – und der Licht-Horus durchströmt uns, und heilt uns.

Unser Sehen heilt, und wir spüren die Präsenz Gottes, und die All-Liebe Gottes umfängt uns. Und wir sind Licht.

Thoth, Seth, Ptah und Isis reichen uns die Hand, und wir sind Leben. Und ich bin Thoth, ich bin Isis, ich bin Ptah, und ich bin Seth, und Seth ist Licht, und so sind wir Licht. Und die Throne und Mächte wirken, und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem.

Und die heilige Barke leuchtet.

Gott ist Licht, und wir sind, die wir sind.

Thoth reicht uns erneut die Hand, und wir leben seine Weisheit – denn wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem.

Und die Anteile in uns sind heil.

Merlin reicht uns die Hand, und wir sind Licht, und unser Innen will geheilt sein, und wir bitten Merlin zu Hilfe. Und wir heilen unser Innen.

Als nächstes heilt Merlin unser drittes Auge. Und wir spüren dies.

Wir sind, die wir sind, und wir sind Licht.

Wir lösen alle Verträge mit der Dunkelheit, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Die Tore zum Himmel und zum Universum öffnen sich, und wir sind, die wir sind.

Alle Hallen und Tore zu Amenti sind geöffnet, und wir stellen unser Wissen her.

Alle Sternenleben müssen geheilt sein, und wir bitten Gott darum, wir ziehen unser Sternenleben, das nun geheilt werden soll in die Einheit, und alles ist Licht.

Wir sind Licht.

Wir sind, die wir sind.

Und wir heilen dies erneut, denn wir sind Gott selber, Ba Ra Sekhem, und die heilige Barke leuchtet.

Horus heilt uns, und er durchströmt uns.

Ba Ra Sekhem.

Wir sind Licht und lassen diese Meditation nachwirken.

Namasté.