Monatsmeditation September 2019

Wir sind unglaubliche Fülle und Stärke, und wir leben dies, wenn wir Gott dienen. Die Seele heilt, wenn wir ganz Gott dienen. Und wir machen dies. Sprechen wir in Liebe & Frieden:

Gott, bitte lenke du, der ich in Wahrheit selbst bin, und ich bin, der ich bin.
Liebevoll lege ich mein Sein in Deine Hände, und die Erde ist Licht.
Alles ist Licht, und ich heile im Licht, so es Dein Wunsch ist.


Und wir heilen die “Figur” im All der Dualitäten, die wir in Wahrheit auch sind, in allen Bereichen des Seins durch Gott und die Engel.
Wir sprechen in Liebe und Frieden:

Gott, bitte erhelle meinen Ba – ägyptisch für hohe Seele, Höchstes Selbst, und ich bin Gott selber.
Ich leuchte, und die Erde ist Licht.

Ägyptisch: Ba Ra Sekhem, und die Anteile heilen in mir.
Ich bin, der ich bin, und ich erlaube mir selbst das Hellhören und Hellfühlen, und ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und Gott ist unendliche Liebe und Gnade, und er oder sie erlässt uns unser Karma, wenn wir in tiefer Liebe und Demut darum bitten.
Wir dürfen dies tun.

Gott, bitte erlaube mir, mein Karma zu lösen – und die Erde ist ein altes Gebinde. Es zu erleben heißt, sich ganz dem Licht zu widmen und dem Licht-Horus, dem Aufstieg auf inneren Wegen, die heilig sind.
Und wir dienen ausschließlich Gott und dem Licht, und wir sprechen dies:

Ich diene ausschließlich Gott und dem Licht.
Und alle Anteile heilen in mir, und die Erde ist eine Illusion.
Ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein, und die Anteile heilen erneut.
Ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies zu betonen.

Wir breiten unsere Flügel aus, und sie werden uns gereicht von der Seele. Wir sind Licht.

Und Gott ist reine Liebe und Gnade.
Wir sind Licht.
Und wir betonen dies.
Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem.
Und die Anteile heilen erneut.

Gott reicht uns die Hand, und wir betonen, wie demütig wir sind.

Zum Beispiel durch folgende Bitte:

Gott, bitte erlaube mir, in tiefer Liebe und Demut aufzusteigen in mein höchstes Sternenleben, in mein höchstes Bewusstsein der Einheit, und ich bin, der ich bin.

Und das höchste Sternenwesen reicht uns die Hand.
Wir sind Licht.
Und wir betonen dies:

Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem, und die heilige Barke leuchtet. Und alle Anteile heilen erneut.
Und wir sind, die wir sind.
Gott reicht uns erneut die Hand, und wir steigen auf, so dies der Wille Gottes, des All-Einen, ist.
Und wir leben im Licht der Einheit in uns selbst, denn wir sind, die wir sind.
Ba Ra Sekhem.

Und wir betonen dies.

Zum Beispiel erneut durch folgende Bitte:

Gott, bitte erlaube mir, meine Fähigkeiten einzusetzen, die dem Licht dienen, so komplett wie irgendmöglich. Bitte erlaube mir zu dienen, damit Dein Licht in mir erstrahlt, und ich bin Licht.

Ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein, und ich diene ausschließlich Gott und dem Licht.
Und ich löse alle Verbindungen zur Dunkelheit erneut.
Und ich bin das Ich-Bin-Bewusstsein, und alle Trennungen gehen, sie sind Illusionen.
Ich bin Ba Ra Sekhem.
Und die Erde ist Licht.
Ba Ra Sekhem
.
Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Licht widmen, werden wahre Wunder geschehen – des Eins-Seins, der Liebe und des Friedens in uns selber.
Und so bitten wir Jesus Christus Sananda zu uns, und wir bitten in tiefer Liebe und Demut die Meisterinnen und Meister, uns zu unterstützen und zu heilen, damit wir im Licht der Einheit sind. Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem. Und die Anteile heilen erneut.

Theoretisch dürfen wir levitieren, klarhören und hellfühlen und -sehen, und wir sind, die wir sind.
Gott, bitte erlaube dies, so dürfen wir sprechen.
Wir bitten, dass alles zum höchsten Wohle gefügt wird, und wir bitten um Levitation, Heilungen und Tranzendenz, damit wir hellhören, klarsehen und -fühlen (lernen).
Gott lenkt, und wir sind Licht.
Ba Ra Sekhem.
Und die Erde ist Licht.

Kuthumi reicht uns die Hand, und die Erde heilt, denn die Erde ist ein alter Planet, der zigtausend Jahre die Menschheit trug in der Fassung, wie Gott es erlaubte, und die Erde heilt, wenn wir aufsteigen, komplett. Denn dann gibt es nur Liebe und Frieden im Herzen, denn in Wahrheit ist diese Erde eine Illusion.

Und so dienen wir ausschließlich dem Licht, und wir steigen auf.
Gott heilt in uns, und wir sind Licht.
Ba Ra Sekhem, und wir sind, die wir sind.
Und die alten Wege des Lichtes werden berschritten, Ba Ra Sekhem.

Merlin reicht uns die Hand, und heilt auch unser drittes Auge. Wir sind Licht, und wir heilen im Licht der Einheit, die wir in Wahrheit sind, und wir danken Merlin und Kuthumi, und den Meisterinnen und Meistern, dass sie uns helfen und unterstützen, und wir sind Licht.
Ba Ra Sekhem.
Und die Erde ist Licht.
Ba Ra Sekhem.

Und wenn wir heilen, heilt auch der Planet. Und wir spüren dies.
Und die Erde ist Licht.
Mutter reicht uns die Hand, und wir heilen im Licht der Einheit erneut.
Gott lenkt, und wir sind Licht.
Wir lassen dies nachwirken, und wir und unser Innen heilen im Licht der Einheit erneut.
Ba Ra Sekhem.
Und Gott ist.
Ba Ra Sekhem.
Namasté.