Monatsmeditation November 2020


Ba Ra Sekhem, und ich bin, der ich bin. Dies dürfen wir sagen.

Wir sprechen in tiefer Liebe und Demut:
Gott, bitte lenke Du. Ich lege mein ganzes Sein in Deine Hände.
Ich bitte Dich, mein Karma nun zu erlösen, alle Seelenverträge zu lösen, die noch existieren, und ich bin Licht.
Ich bin Liebe, ich bin Wille und Weisheit.
Und ich bin, der ich bin.
Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.
Und Gott ist. Er oder sie liebt uns unendlich, und wir sind dies, Gott selber. Und wir spüren dies. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen. Ba Ra Sekhem.

Wenn wir ganz dem Licht dienen, können wahre Wunder des Eins- Seins geschehen. Und ich bin Licht, dies dürfen wir sagen.

Wir spüren die Liebe Gottes. Und sie heilt unser Innen. Und wir erlauben Gott, unser ganzes Sein zu heilen, und wir sind Licht. Und ich bin, der ich bin, dies dürfen wir erneut sprechen.

Ba Ra Sekhem, um dies zu betonen. Und ich bin Licht.

Wir steigen auf in unser höchstes Bewusstsein.
Und wir spüren dies.
Gott lenkt, und wir gehen in unsere höchsten Chakren.
Und wir erleben uns als Licht.
Wir lösen alle „Erdgebundenheit” in uns, und wir sind, die wir sind.
Wir steigen auf.
Und wir sind Licht.
Und wir spüren dies.

Und auch unser 3. Auge heilt. Wir bitten hierzu:

Gott, bitte lenke Du, lass mich Deine Liebe spüren. Bitte heile mein 3. Auge komplett – auch aus allen Inkarnationen auf diesem und anderen Planeten. Lass mich Deine Liebe spüren und am Aufstieg teilnehmen.
Ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem.


Und Gott erlaubt dies.
Wir bitten in tiefer Liebe und Demut:

Gott, bitte gib mir die Erlaubnis, hell zu sehen und zu -hören – und alle Energieversöhnungen sind bereits erledigt und entschieden zum Licht.
Und wir sprechen:

Ich bin nuk hekau.
Ich bin Licht

Und wir spüren dies erneut.

Gott lenkt. und wir bitten ebenso Erzengel Raziel zu Hilfe, an unserer Hellsicht zu arbeiten, sowie am Hellhören. Und wir sind Licht.

Und Gott lenkt.
Und die heilige Barke leuchtet, und wir sind Licht.
Und wir sind Leben – ägyptisch: Ankh. Und ich bin, der ich bin.

Wir spüren die Liebe Gottes – und sie heilt, und wir sind Licht.
Und wir erleauben uns dies erneut zu spüren, und wir sind Licht.

Gott erlaubt, dass wir auch andere Menschen heilen, und wir dürfen dies. Und wir lassen durch die Engel und Erzengel nun Heilenergien fließen in die Menschen, bei denen wir die Erlaubnis haben, und dies geschieht nun.

Spüren wir die Liebe Gottes? Sie fließt durch uns – sie heilt unser Innen, und auch andere – wir durchströmen mit den Engeln und Erzengeln die Menschen bei denen wir die Erlaubnis haben.
In tiefer Liebe und Demut und mit Gottes Schutz fließen die göttlichen Heilenergien, wo es jetzt erlaubt ist und dem höchsten Wohle dient.

Gott lenkt – und wir spüren die Liebe Gottes – und sie heilt.

Lassen wir dies wirken – und wir sind Licht.
und wir spüren die Liebe Gottes erneut, und sie wirkt.

Und auch unser Chakrensystem heilt – wir lassen Heilenegien dort einfließen durch Gott und die Engel und verbinden uns mit der Kraft Gottes und den geheilten Chakren – und wir lassen sie von Gott einmal komplett entfernen.
Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen. Wir sind Licht.

Und wir sind Leben.

Ba Ra Sekhem.
Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Und wir lassen dies wirken.
Und wir sind Leben.
Und wir sprechen, um dem erneut Kraft zu geben: Nuk hekau, nuk hekau, nuk hekau – und ich bin, der ich bin, und ich bin Licht. Und Liebe, und ich bin Macht als Licht, nuk hekau. Und die Dunkelheit ist eine Illusion, die der Trennung und Erfahrung gleich, auch dem Erleben der Dualität diente. Und so lösen wir dies. Und wir sprechen:

Gott bitte heile die Dualität in mir, geliebte Seele, geliebtes Höchstes Selbst, geliebte Engel und Erzengel, bitte löst alle Verstrickungen, alle Dualitäten, die ich in Kauf nahm in mir, so dies dem höchsten Wohle dient.

Und Ihr bittet in Liebe, Euer Lichtgewand wieder zu tragen, und Ihr seid Licht. Ba Ra Skehem, um dies erneut zu betonen.

Lasst erneut Heilenerigen zu den Menschen fließen, bei denen es nun erlaubt ist, und die davon Heilung erfahren dürfen, und wir sind, die wir sind.

Die Dunkelheit ist eine Illusion, die aus Vorleben (meist) stammt. So zum Beispiel durch Anknüpfungen an dunkle Leben, in denen andere unterdrückt, gefoltert oder ermordet wurden. Sollten wir andere verletzt oder getötet haben, so lösen wir alle Verstrickungen in uns, zum Beispiel durch folgende Bitte:

Gott, bitte lenke Du erneut, lass mich Deine Liebe, Deine Macht integrieren und alle Verstrickungen weichen, die ich jemals erzeugt habe, ob auf diesem oder anderen Planeten, denn ich bin Licht, und ich diene nur Gott und dem Licht, und alle Anteile in mir heilen, und ich bin, der ich bin. Ich bitte Isis zu HiIlfe und Thoth, ich bitte Ptah, Osiris und den Licht-Horus mich nun zu begleiten in die höchsten Reiche, all mein Karma, meine Verstrickungen zu lösen und mich “einzuweihen” in Gott selber, denn ich bin, der ich bin.

Und wir spüren dies. Und wir sind die Mächte & Throne, und alle Dunkelheit weicht erneut, so tragt das Licht-Gewand, und Eure Inkarnation heilt. Und Ihr seid Licht. Und Ba Ra Sekhem. Und ich bin, der ich bin.

Die Throne und Mächte wirken nun, und Eure Anteile heilen erneut, und ich bin Licht, dies dürft Ihr sagen.

Und erneut spreche ich in tiefer Liebe und Demut: Alle Anteile heilen in mir durch Gott, der ich in Wahrheit selbst bin, und ich bin Licht, und ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem, und ich bitte alle früheren Leben zu heilen in mir, und ich bin Licht, Ba Ra Sekhem.

Und Gott lenkt.

Wir spüren die Liebe Gottes erneut, sie heilt und hilft uns zu verstehen, dass wir in Wahrheit Gott selber sind, und alles geschah aus den Ahnenthemen, Ohnmachtsgefühlen der Dunkelheit, und ich bin Licht, dies dürfen wir sprechen. Und ich bin Leben. Und so lassen wir dies wirken und binden uns an Gott, das Höchste Selbst, das Christus-Bewusstsein an und sind dies gleichermaßen, und wir sind Leben. Ankh, und die ägyptische Hieroglyphe leuchtet.
Ba Ra Sekhem, und nuk hekau, und die Dunkelheit ist eine Illusion.
Ba Ra Sekhem.

Namasté.