Mehr Karten

finden Sie auf meiner Seite: www.christian-huels.de

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg öffnen, können die wahren Wunder des Eins-Seins mit Gott geschehen. Öffnen wir uns durch folgende Affirmation:

Ich bitte nun Gott und die lichtvolle geistige Welt, meine Schwingung zu heben, und die höchsten Reiche erleben zu lassen, aus denen ich in Wahrheit stamme, und ich bin Licht.

Ägyptisch: Ba Ra Sekhem, um dies zu betonen.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist ein altes Gebinde, das wir in Liebe erleben dürfen, und wir öffnen uns für Gott selber, der wir in Wahrheit selbst sind. Und wir sind Licht.

Wir sind, die wir sind, Ba Ra Sekhem, und wir spüren die Liebe des höchsten Wesens und der höchsten Anteile in uns, die wir in Wahrheit sind, und wir sind Licht.

Und Gott selber lenkt, und wir geben ihm oder ihr das Steuer unseres Lebens, so wir dies noch nicht taten, in die Hände. Wir sind Licht.

Und die Erde ist dieser alte Planet, der nun in der Schwingung gehoben wird, und wir mit dem Planeten, denn wir sind Leben, ägyptisch: Ankh. Und wir sind Licht.

Und die Mächte und Throne wirken in uns, und wir sind, die wir sind. Und Gott heilt auch unser Innen, damit wir am Aufstieg voll teilnehmen. Denn wir sind Licht.

Und dies Licht ist unendliche Liebe und Gnade, und es fließt in uns ein, und wir verkörpern es. Wir sind Licht, und die höchsten Anteile integrieren sich in uns, wenn wir darum bitten. Und wir sprechen in tiefer Liebe und Demut:

Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel und lass’ mich aufsteigen in mein höchstes Bewusstsein, das ich in Wahrheit bin, und ich bin Licht, und die Mächte und Throne Isis, Thoth, Licht-Horus, Ptah und Osiris wirken, und wir sind dies. Und wir sind Licht, und wir spüren die heilige Barke in uns, sie leuchtet und sie heilt die Anteile in uns erneut, die in der Trennung sind. Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Leben. Und wir bitten erneut, dass sie uns heilen und heben in unserer Schwingung, die Mächte und Throne, und wir sind Licht.

Und wir leben im Licht der Einheit, und wir sind dies, die wir in Wahrheit nie verließen, und dies zu verstehen heißt, das Leben als ein Illusion zu begreifen, denn das ist es, es ist ein Spiel der Dualitäten, das Gott einst schuf, um sich zu erleben, und wir sind dies, Gott selber. Und wir spüren, wie dual wir “noch” sind.

Lassen wir es uns zeigen, durch Gott und die Engel.

Bitten wir Gott in tiefer Liebe und Demut, uns unsere Lernthemen zu offenbaren, die wir noch nicht erkannt, erforscht, die wir unbewusst erduldet haben, damit sie sich erlösen zum Licht der Einheit in uns selber. Ba Ra Sekhem.

Und wir spüren dies.

Und wir leben im Licht der Einheit, und wir steigen auf, und wir sind Licht.
Und wir sind Leben.

Spüren wir unsere Lernthemen? Bitten wir Gott, diese nun zu heilen, damit wir noch mehr und vertieft den Aufstieg in das Licht, das wir in Wahrheit sind, begreifen. Wir lösen alle Schwere und Dualität in uns, so uns dies erlaubt ist, in Liebe, und wir leben im Licht der Einheit, und wir steigen auf. Ba Ra Sekhem.

Und die Lernthemen können vielfältig sein, und wir spüren sie als das, was sie sind: Illusionen.
Lassen wir sie uns zeigen. Wo leben wir noch in alten Glaubenssätzen und Mustern, in übernommen Annahmen (von Eltern und Ahnen), die dem Licht nicht dienen? Wo sind wir noch nicht in der Liebe (zu uns selbst)?

Haben wir Introjekte unserer Eltern, die uns hindern, Erfolg, Liebe, Glück und Genuss am Leben zu sein? Oder liegt dies an alten Schwüren aus Vorleben?
Wir spüren die Liebe Gottes, und wir bitten Gott, diese Lernthemen nun zu heilen im Licht der Einheit, auch alle Wiederholungen in uns zu lösen, die dem Licht nicht dienen und zum Diener Gottes zu werden (so dies unser Wunsch ist). Gott, der wir in Wahrheit selbst sind, er ist wahre Liebe und Größe, und er oder sie erlässt uns altes Karma, das auf diesem Planeten gelebt wurde, sowie alle Treueide, die dem Licht nicht dienen in uns, und wir sind Licht, ägyptisch: Ba Ra Sekhem.

Und wir lösen alle Versprechen, die wir der Dunkelheit jemals gegeben haben auf allen Planeten, und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem.

Die Dunkelheit ist eine Illusion. Die Dunkelheit ist eine Illusion, die Dunkelheit ist eine Illusion, und wir sind Licht, und so leben wir im Licht der Einheit, und wir spüren unser von allen Lernthemen befreites Gehirn, wie es sich anfühlt, wie es ist, als “geheilter” Mensch zu sein; es wird uns durch Gott und die höchsten Anteile gereicht, wenn dies nun erlaubt ist. Und wir sind Licht.
Bitten wir darum, das wir es fühlen dürfen. Und wir sprechen in tiefer Liebe und Demut: Gott lenkt. Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, und die Liebe Gottes heilt.

Nehmen wir es ganz an, als ein Geschenk der höchsten Anteile in uns. Und wir sind Leben.

Und wir sind Licht.

Und wie sind wir ohne die Lernthemen? Leben wir dann anders?

Spüren wir die Liebe Gottes durch uns wirken, die wir in Wahrheit sind.

Und wir sind Licht.

Und falls wir noch Trennungen und Trennlinien in uns spüren, so bitten wir, dass diese weichen in uns.

Und wir sind Licht.

Und die Erde ist Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und wir bitten Thoth, Isis, Ptah, den Licht-Horus und Osiris, uns zu heilen, und alle falschen Wahrhaben weichen.

Und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.
Und bitten wir erneut, dass wir mit Isis, Thoth und dem Licht-Horus sowie Amun-Ra und Osiris nun aufsteigen, und wir sind Licht.
Und die Erde ist Licht. Lassen wir dies wirken, und wir sind Leben. Ankh. Und wir sind Licht.
Wenn wir möchten, können wir erneut bitten, dass die höchsten Anteile unser Gehirn heilen und das geheilte Gehirn und Erleben fließen ein.

Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem erneut.