Monatsmeditation Juni 2019

In Atlantis gibt es ein altes Gebet, es heißt: wir sind tiefe Liebe und Demut und wir lieben es zu leben.

Wir sind Licht, und wir sind Liebe.

Wir sind, die wir sind.

Und wir sind Licht.

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz Gott öffnen, können wir in tiefer Liebe und Demut das Heil-Sein in uns erleben.

Wir spüren die tiefe Liebe und Demut, und wir sind Licht. Gott heilt uns, und wir sind Licht.

Wir sprechen: wir sind Licht, und wir sind, die wir sind.

Gott lenkt, und wir widmen uns Gott selber. Was wünscht er oder sie sich?

Spüren wir dies?

Gott heilt unser Innen, und wir leben im Licht, und Gott heilt. Wir sind, die wir sind.

Gott ist reine Liebe und Gnade, und wir bitten ihn oder sie, uns zu erlösen, und wir sind Licht und Liebe.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Wir sind Licht, und die Einheit ist stets in uns zu erleben, das heißt, wir steigen auf, um dies zu erledigen.

Und wir sind Licht, und Gott ist, und so bitten wir Gott, ganz mit uns zu verschmelzen. In Liebe, jetzt, und wir bitten, dass dies zu unserem höchsten Wohle gefügt wird, Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Ba Ra Sekhem heißt, wir sind Licht und Liebe, die hohe Seele, das höchste Selbst, Bewusstsein und Lebenskraft und-fülle.

Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht. Gott heilt erneut unser Innen, und wir dienen Gott und dem Licht, wenn wir dies wünschen, und so sprechen wir: ich diene ausschließlich Gott und dem Licht, ich bin Licht. Ich bin das All-Eine, und ich bin Licht, alle Kümmernisse weichen und alle Hemmnisse, wir sind Licht.

Und Gott reicht uns die Hand.

Und wir sind Leben, Ankh, und es leuchtet – Ankh heißt Leben, und wir sind dies.

Gott heilt uns erneut, und wir sind Licht.

Und wenn Gott es wünscht, sind wir in Sekunden heil und ganz. Und wir sind bereits erleuchtet. Und wir leben im Licht der Einheit, und wir sind Leben.

Wir sprechen ägyptisch erneut: Ba Ra Sekhem, und wir spüren die Liebe Gottes.

Und wir lassen uns ganz fallen in die Arme Gottes, und wir sind Licht, der Baum des Lebens rückt in uns in die Einheit, so er dies noch nicht ist. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Gott heilt alles im Licht der Einheit, die wir in Wahrheit nie verlassen haben, und wir sind Licht, Liebe, Wille und Weisheit, und wir manifestieren aus dem höchsten Bewusstsein, in Liebe, jetzt, dass wir Liebe sind. Ba Ra Sekhem, und unser Innen heilt erneut. Wir sind, die wir sind. Und Gott lenkt. Und wir betonen dies, Ba Ra Sekhem, wir sind Gott selber, Ba Ra Sekhem.

Und wir heilen im Licht der Einheit erneut. Die heilige Barke leuchtet in uns, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und wir sind, die wir sind.

Und wir lassen uns selbst wieder fallen in die Arme Gottes, und wir spüren die Liebe und den Frieden.

Und wir sind Licht.

Wir übergeben unsere Ängste Gott und den Engeln, und wir sind Leben, ägyptisch: Ba Ra Sekhem, wir sind Licht, und alle Anteile heilen erneut.

Wir sind Licht.

Erneut sprechen wir in Liebe und Frieden: Ba Ra Sekhem.

Und Gott übernimmt unser ganzes Sein, und wir setzen keine Widerstände entgegen, denn wir sind Leben, und wir sind, die wir sind.

Gott heilt unser Gehirn, wenn wir ihn darum bitten, und er dies wünscht, und wir bitten darum. Alle Glaubenssätze weichen, und alle Lernthemen, die gehen dürfen, gehen. Und wir sind Licht. Und die Gefühle in uns werden nun geheilt, so es in der göttlichen Ordnung ist, und wir bitten Gott, alle Gefühle in uns zu heilen, die in der Trennung sind. Und wir sind Leben, ägyptisch – Ba Ra Sekhem. Und wir heilen im Licht, und wir sind Licht.

Merlin reicht uns die Hand, und er heilt unser Innen. Und wir sind Leben. Gott möchte, dass wir Liebe sind, und wir heilen in uns alle Anteile, die in der Trennung sind. Und wir sind Licht.

Gott heit, und wir sind, die wir sind. Und wir channeln in der Reinheit des göttlichen Bewusstseins, und wir betonen dies.

Ich und mein inneres Kind, wir gehen den Weg gemeinsam, können wir sagen, und wir sind reiner Kanal für göttliches Leben. Wir sind Gott selber.

Und wir sind Liebe, und Wille und Weisheit, und wir manifestieren aus dem höchsten Bewusstsein, dass wir Liebe sind, jetzt. Und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und die Einheit ist uns enthalten, sie zu spüren, ist wahres Eins-Sein, und es fließt zu Euch.

Es ist, ganz heil zu sein, und sein Leben in Gottes Hände zu legen, und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, und wir spüren dies. Wir sind Licht.

Namasté. Wir lassen dies nachwirken.