In Atlantis gibt es ein altes Gebet – wir sind Licht, und wir sprechen in Liebe und Frieden: Gott lenkt, und wir sind das Wir-Sind-Bewusstsein. Und wir sind Licht. Und wir sind Liebe.

Und wir sprechen in Liebe und Frieden: Gott, bitte erhelle meinen Ba zur Einheit (ägyptisch für hohe Seele, Höchstes Selbst).

Wir sind Licht.

Und wir steigen auf im Licht der Einheit, indem wir Gott und die Engel bitten.

Sha are ora, sha are ora, sha rae ora. Gott, der wir selbst sind, bitte öffne die Tore zum Himmel, so dass ich aufsteige in mein höchstes Bewusstsein, und ich bin, der ich bin (hebräisch: Eyeh asher eyeh.)

Und wir können dies ägyptisch betonen: Ba Ra Sekhem. Macht und Wille Gottes sind wir, und wir dienen Gott und dem Licht ausschließlich. Wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem.

Und wir sind, die wir sind.

Gott lenkt, und wir sind Licht. Und die Erde ist ein altes Gebinde, es zu erleben heißt, auch altes Karma auf sich geladen zu haben, und wir lösen dies erneut. Gott, bitte heile mein Karma und lenke Du, in Wahrheit ist dies Leben und das All der Dualitäten eine Illusion. Ich bitte Dich, alle Schwere, alle Treueeide, außer die, die dem Licht dienen, zu lösen, in Liebe, jetzt.

Und ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Und wir sind Licht.

Und wir bitten Gott erneut, alle Raum-„Krümmungen“ in uns zu lösen, und auch dies darf zwei oder mehrfach wiederholt werden.

Wir lösen die Raumfalten, die uns zum Beispiel abhielten, reiner Kanal zu sein, und unser inneres Kind zu heilen. Wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem, und Macht sei. Denn wir sind Macht und Liebe, und die Kraft Gottes.

Und wir gönnen uns diese Kraft.

Gott lenkt erneut, und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem.

Und die Erde ist Licht. Wir verbinden uns mit ihrer Kraft, und dies All und die Erde ist eine Illusion, Alle Raumfalten weichen, und die Erde ist ein altes Gebinde, das wir nun in Licht und Liebe erleben. Ba Ra Sekhem.

Und wir sind, die wir sind.

Auch unser Verstand will heilen. Und wir lösen erneut alle Versprechen an die Dunkelheit und alle Seelenverträge, die auch über Generationen wirken können.

Wir sind Licht und Ba Ra Sekhem.

Wir bitten die Meister Kuthumi, Merlin, St. Germain, Jesus und Lady Nada und Kuan Yin, sowie Lady Rowena uns zu unterstützen, und wir bitten in tiefer Liebe und Demut: Gott, bitte erlöse mein Karma, lass mich Deine Liebe intonieren und heilen im Licht der Einheit, und ich bitte im Licht der Einheit um Heilung aller Anteile, die jemals in der Trennung waren oder sind.

Und Gott heilt die Erde in uns, denn dies Leben dient der Freude, wenn wir dies wünschen, und wir sprechen in Liebe und Frieden: Gott, bitte erhelle und erhöhe mein Sein, lass mich an Deine Liebe sein, und auch mein inneres Kind heilen.

Ich bitte Dich, mich am Aufstieg teilhaben zu lassen, und lasse mich aufsteigen in mein höchstes Bewusstsein. Ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem, Ba Ra Sekhem.

Und wir steigen zum Höchsten Selbst auf, und höher, wenn dies Gottes Wille ist.

Ich bin Licht, dies dürfen wir sagen.

Und Gott heilt unser Innen.

Lassen wir dies nachwirken und sprechen erneut:

Ich bin Ba Ra Sekhem, und ich bitte Gott, mein Innen zu heilen. In Liebe, jetzt.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen.

Das All ist eine Illusion der Trennung zwischen Materie und Eins-Sein, und so sind wir dies “Flüssige”, die reine Substanz, die die Materie erhellt, die eine Illusion ist.

Sie ist reine Illusion, meist unfassbar für den menschlichen Verstand, ist sie eine Illsuion der Trennung in uns selbst, die wir lösen, wenn wir erkennen, dass wir Gott und die Seele sind.

Die Materie, die wir überdauern, sie ist eine Erscheinung der Substanz, die sich materiell entfaltet im Licht der Einheit aus der sie stammt, und diese Materie ist eine metaphysische Entität, die in Wahrheit nur als Illusion der Trennung in Erscheinung tritt, sonst wäre geistiges Heilen nicht möglich.

Und wir spüren die Illusion, die wir meist (im Alltag) verdrängen.

Die Philosophen hatten zum Teil recht, dass die überdauernde Substanz die materiellen Erscheinungen prägt und übersinnliche Wahrnehmungen der reinen Substanz Gottes zeitigt, damit wir uns erinnern. Platon nennt dies ananmesis (wir würden sagen, in Formen der Erscheinungen des Höchsten sowie der Engel, Erzengel und Meister, sowie der heiligen Geometrien). Wir können vergeistigt sagen, dass Gott uns zuruft, und wir seine Stimme hören sollen, und er oder sie sagt: Wir sind Licht und Liebe und aus Licht geschöpft. Wir sind die “Ebenbilder” unserer geistigen Existenz als Seele oder Gottheit, die sich selbst erzeugt und auf materieller Ebene, die nicht existiert, und “geistig”, als Gesetzt, spiegelt, welchen Stand des Bewusstseins wir integriert haben, und welches Karma wir erleben. Und damit wir dies erkennen: dass wir Gott sind, das All-Eine selbst, bitten wir Gott um reine Transzendenz, indem wir sprechen: Bitte Gott, erhelle mich. Lass mich Deine Liebe sein und all mein Karma in Liebe, jetzt, erlösen. Wenn dies erlaubt ist. So komplett wie irgendmöglich. Ba Ra Sekhem, und ich bin, der ich bin. Die Erlebnisse in der Dualität sind vielfältig auf dem Planeten Erde, so weichen sie im Licht der Einheit zur wahren Größe und zum Glanz Gottes, der die Mächte und Throne anleitet, dies nun in uns sich entfalten zu lassen. Wir spüren dies. Und die Mächte wirken. Und wir schöpfen dies in Liebe, indem wir sprechen: Ba Ra Sekhem, ich bin Licht, und ich bin Gott selber, ich manifestiere aus dem höchsten Bewusstsein, dass ich Liebe bin. Ich bin Licht und Gott selber.

Und wir spüren dies.

Die Meister reichen uns die Hand, und wir sind Licht. Und wir spiegeln Gott, dass wir seine Liebe wahr- und ernstnehmen und alle Glaubenssätze weichen, die unserem Licht nicht dienen, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und Gott heilt dies, damit wir ihm oder ihr spiegeln, wie liebevoll wir sind und über sie oder ihn denken, der wir in Wahrheit selbst sind, denn dies ist das Mysterium, und wir spüren dies. Wir brauchen die Erinnerung, wer wir in Wahrheit sind, und wir denken voller Liebe an Gott selber, an die Engel, Erzengel, Mächte, Throne und Meister, und wir sind dies. Die Mächte und Throne, die Engel und Erzengel; sie helfen, damit wir verstehen, wie liebevoll dieser Planet gemeint ist, und wie sehr wir uns auch von dieser Liebe entfernen konnten. Sie in uns zu spüren, heilt bereits. Und wir nehmen sie wahr.

Gott lenkt, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen. Und wir sind, die wir sind. Gott lenkt, und wir heilen im Licht der Einheit, und wir sind Licht. Und wir sind Leben.

Ba Ra Sekhem.

Namasté und viel Freude mit den Affirmationen.