Monatsmeditation Dezember 2020


Lasst Euch fallen in die Arme Gottes, und Ihr seid Licht, und Ihr seid Leben.

Ägyptisch: Ba Ra Sekhem, und dies heißt: Ich bin die hohe Seele, ich bin Gott selber, Bewusstsein Lebenskraft und -fülle und universelle Weisheit Gottes. Ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem, und die Erde ist ein altes Gebinde, es ist Licht, damit wir aufsteigen – und wir steigen auf in unser höchstes Bewusstsein. Und wir sind Licht.

Wir sind Licht. Und wir sind, die wir sind.

Ba Ra Sekhem, und wir sind Licht.

Und wir sprechen in tiefer Liebe und Demut:

Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Wille und Weisheit, und ich bin Gott selber. und ich spüre dies. Ba Ra Sekhem.

Und ich bin Licht. Ba Ra Sekhem erneut.
Und ich spüre hinter die Kulissen.

Wir sind Gott selber, und alle Kulissen wichen. Ba Ra Sekhem erneut.
Wir sind Licht.
Und wir spüren dies.

Die heilige Barke leuchtet in uns, damit wir uns tiefer verbinden mit Gott und den Engeln, und alle Seelenanteile in uns heilen, die jemals in der Trennung waren. Ba Ra Sekhem, und wir sind dies. Die hohe Seele, Gott selber, Bewusstsein und Lebenskraft und -fülle und kosmisches Bewusstsein.

Ba Ra Sekhem erneut.

Und wir heilen im Licht der Einheit, und wir sind Licht.

Und wir sind Leben.

Ba Ra Sekhem.

Und wir spüren die göttliche All-Liebe in uns, sie wirkt in uns und wir sind Licht, wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem erneut, und nuk hekau (ich bin, der ich bin, ich bin Macht als Licht und Leben, und göttliche Fülle ist). Ba Ra Sekhem.

Und die Anteile, die in der Trennung sind, sie gehen in den heiligen Gral, in das Licht der Einheit und werden uns wieder zur Verfügung gestellt. Und wir verbinden uns damit.

Und wir spüren die Liebe Gottes erneut, sie wirkt, und wir sind Leben, und alle Seelenanteile heilen.

Vielleicht haben wir in Vorleben Karma erzeugt, und wir spüren auch dies. Wir bitten in tiefer Liebe und Demut, bitte Gott, löse mein Karma erneut, damit ich aufsteige und die Erde ist Licht, und ich bin Leben.

Ich bin, der ich bin.

Und in Wahrheit gibt es kein Karma, es ist eine Illusion, erzeugt in der Dualität als Lernthema. Und wir sind Leben.

Und wir sprechen: bitte Gott, vergebe mir dennoch die Vorleben und dieses, sollte ich Karma auf mich geladen haben und ich bin Licht.

Ich gehe in die höchsten Reiche.

Und ich bin, der ich bin, Gott bitte erhöhe meine Schwingung, und ich bin Licht.

Wir sprechen hebräisch: Sha are ora, und ich bin Licht, Gott, bitte öffne die Tore zum Himmel, und die Erde ist Licht, und ich bin, der ich bin, eyeh asher eyeh, und ich bin Licht, sha are ora, und heilig ist der Herr der Heerscharen.

Und ich bin in Wahrheit dies, denn ich bin, der ich bin, und ich begnadige mich selbst, denn ich bin Licht, und die Erde ist Licht, und ägyptisch betonen wir: Ba Ra Sekhem.

Und nuk hekau, die Dunkelheit ist eine Illusion. Und was ich erzeugt, kehrt unter Umständen zu mir zurück, und ich bin Licht, und ich löse alles negativ Geschöpfte in mir, und ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem, und die heilige Barke leuchtet.

Und ich bin Licht.

Und alle Anteile heilen erneut, und ich spreche in tiefer Liebe und Demut: die Energieversöhnungen mit allen Seelen sind bereits erledigt und entschieden zum Licht, und ich, der ich bin.

Und ich bin Licht.

Und wir sind Leben. Ankh, und die ägyptische Hieroglyphe leuchtet. Und wir sind Leben.

Ba Ra Sekhem erneut.

Und die Erde ist Licht.

Und wir steigen auf in unser höchstes Bewusstsein, und wir sind Leben.

Wir lösen alle Trennlinien, die dies verhinderten in uns, und wir sind Leben, Ba Ra Sekhem.

Und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem erneut.

Und wir bitten den Erzengel Metatron in tiefer Liebe und Demut zu Hilfe, alle Raumfalten in uns zu lösen und alles negativ Geschöpfte zu lösen, und wir sind Leben, Ba Ra Sekhem erneut, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.

Und unser Karma wird gelöst, und wir sind Licht.

Und wir sind Leben.

Und wir spüren erneut Gott selber, der wir in Wahrheit sind, und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem. Und die heilige Barke leuchtet. Und wir sind Leben.

Und die alten Weisen des Seins werden wieder erlebt, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem erneut.

Und Gott ist, und so sind wir Gott selber, und die Erde heilt in uns, und wir sind Licht. Wir verbinden uns tiefer mit Mutter Erde, und wir sind Licht, und wir spüren in tiefer Liebe und Demut die Verbundenheit von Allem mit Allem, und wir sind Leben. Ba Ra Sekhem. Und wir heilen im Licht der Einheit in uns selbst.

Wir sind Leben, Ba Ra Sekhem.

Und wir sind, die wir sind. Ba Ra Sekhem erneut, und Mutter Erde heilt uns.

Ba Ra Sekhem.

Vergebt Euch selber für alle Vorleben, und Ihr seid Licht, Ba Ra Sekhem erneut.

Und wir sind Leben, und in Wahrheit Gott selber.

Und wir verbinden uns mit ihm oder ihr und wir sind Licht.

Und wir spüren dies – Ba Ra Sekhem, und die Erde ist Licht.

Und wir diene ausschließlich Gott und dem Licht, dies dürfen wir sprechen. Und wir sind dies – Gott und das Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und die aufgestiegenen Meister helfen im Aufstieg, und wir bitten sie um Unterstützung, indem wir zum Beispiel sprechen: Gott, bitte heile mein Innen, damit das Außen folgt, lass mich Deine Liebe spüren, und ich bitte die aufgestiegenen Meisterinnen und Meister, wie Lady Nada, Kuthumi, Merlin, St. Germain, Jesus Sananda und die anderen Meisterinnen und Meister, mich in dem Aufstieg zu begleiten, meine Lernthemen zu spüren und zu deuten, und zu lösen, damit ich heile im Licht der Einheit. Und wir sind Leben, Ba Ra Sekhem, um dies erneut zu betonen.

Und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem. Und die Erde ist Licht.

Ba Ra Sekhem, und wir sind Leben, und wir spüren die Liebe des Christus-Bewusstseins, das uns gereicht wird, und wir sind Leben, Ba Ra Sekhem und Ankh.

Und die Erde heilt. Ba Ra Sekhem.

Und wir lassen alle Dunkelheit los, Und die Erde ist Licht. Ba Ra Sekhem.

Und sprecht erneut: Alle Energieversöhnungen sind bereits erledigt und entschieden zum Licht, und ich bin Leben, und ich bin, der ich bin. Ba Ra Sekhem.

Und wir spüren die Liebe Gottes, und sie heilt. Und wir sind Licht.

Und wir spüren dies, Gott lenkt, und wir öffnen uns Gott (wenn wir dies wünschen), und wir bitten Gott und die Engel uns zu helfen im Aufstieg, und wir sind Licht, Ba Ra Sekhem, und die Erde heilt, und wir sind Leben.

Ankh und wir spüren dies, wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und wir können Gott erneut bitten, unser altes Karma zu erlösen, und wir bitten darum, und die Erde ist Licht.

Und wir sind Leben. Ankh. Und die ägyptische Hieroglyphe leuchtet.

Ba Ra Sekhem. Und die Erde ist Licht.

Lasst dies nachwirken.

Namasté.