Monatsbotschaft August

Der Monat August ist von großer Freude begleitet, die wir in Empfang nehmen; wir öffnen uns mehr und mehr unserem hohen Schöpferbewusstsein, das aus der Liebe die Manifestationen in die Welt bringt, die diese Erde zu einer Erneuerung verhelfen. Nach dem Prinzip des Innen wie Außen entsteht diese Welt als ein Planet der Liebe aufs Neue, denn dies war er einst. Wir erinnern uns daran, wenn wir sprechen: Ich bin Licht.

Das hohe Liebesbewusstsein, das durch uns in dieser Welt wirken möchte, wird im Monat August in besonderer Weise gefördert. Gott Vater-Mutter stärkt unsere Herzensenergie, die sich durch uns ausdrücken möchte. Sie wirkt in der hohen Schwingung der Liebe des Höchsten, und sie wird uns verändern, wie sie diese Welt verändert. Wir sind Schöpfer unserer Welt – und wir erhellen uns, wenn wir aus der Liebe schöpfen und uns an unser wahres Sein erinnern.

All die Kämpfe im Außen, die Ausdruck innerer Dunkelheiten sind, werden gehen, denn die Liebe, die die Seelen in dieser Zeit zum Ausdruck und Wirken bringen möchten, wirken auf allen Ebenen des Seins in dieser Welt. Wir unterstützen die Seelen, die noch in der Illusion der Trennung leben, denn diese profitieren von der hohen Liebesenergie, die in diesen Tagen durch uns wirken möchte.

Wir lassen sie wirken, indem wir uns öffnen für die Energien des Monats der Liebe und des hohen Schöpferbewusstseins, das wir sind. Wir sind Licht – und dies Licht darf wirken in uns und in der Welt. Der Planet Erde, der uns trägt, der uns Erlebnisse ermöglicht, die auch mit Trennungen zu tun hatten, er steigt auf – und Mutter Erde, die uns sagen möchte, dass wir unendlich geliebte Teile des Ganzen sind, sie stärkt nun unsere Kräfte, damit die Trennungen in uns gehen. Innen wie Außen – wir sind Licht. Ich bin Licht.

[…Lesen Sie weiter…]

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: