In Gott gibt es keinen Trennungen, und so sind wir Gott selber, auch wenn wir dies vergaßen, wir erinnern uns. Dies heißt, wir sind, die wir sind.

Wir sind Licht, wir sind Liebe, wir sind Gott selber, und wir manifestieren aus dem höchsten Bewusstsein, dass wir Liebe sind.

Wir sind Licht. Und Gott liebt uns unendlich, der oder die wir in Wahrheit sind.

Alle Lernthemen sind Licht, denn wir sind Gott selber, so erlebt er sich in seinen Seelen.

Wir sind also Gott selber, die Seele und das höchste selbst, und erleben uns manchmal als getrennt, falls wir uns nicht ganz zurückerinnern.

So stellen wir Gott vor die Wahl: liebt er oder sie uns? Ja, unendlich.

Und so vergibt er oder sie uns, für alles, das wir jemals getan haben, der wir in Wahrheit sind, und wir sind, die wir sind.

Wir vergeben uns selber. Und wir sprechen dies:

Ich bin Gott selber, ich vergebe mir, und ich bin Licht, und alle Schatten weichen in mir.

Und ich bin Ba Ra Sekhem (ägyptisch für Geist, hohe Seele, höchstes Selbst, Bewusstsein und Lebenskraft und -fülle).

Ba Ra Sekhem.

Und wir betonen dies.

Wir sind Licht.

Und wir sind, die wir sind.

Und ich bin Ba Ra Sekhem, und Gott lenkt, und wir sind Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und wahre Fülle und Lebenskraft sei, wenn Gottes Wille geschehe.

Die Dunkelheit weicht und wir sind Licht.

Hinter all den Kulissen sind wir heil.

Und wir spüren dies.

Lassen wir unsere Trennungen los, und wir sind, die wir sind.

Und wir spüren die Liebe Gottes. Sie wirkt, und wir sind Licht.

Wir sind, die wir sind.

Und Gott wirkt in uns, und die hellsten Sterne,die wir oft auf anderen Planeten sind, sie leuchten.

Wir sind Licht.

Und Gott lenkt.

Wir sind, die wir sind.

Gott ist Licht und reine Fülle und Gnade, und er oder sie erleuchtet uns.

Wir sind Licht, und Gott heilt in uns.

Ich löse alle Permutationen und alle Anteile heilen in uns. Und wir sind, die wir sind.

Gott lenkt – geben wir ihm das Steuer und bitten in tiefer Liebe und Demut, dass wir Licht und Liebe sind, und in allen Bereichen unseres Seins wirkt diese Bitte und heilt unseren Ba. Ägyptisch für hohe Seele.

Und wir sind Licht.

Und die Engel und Erzengel reichen und die Hand. Und wir sind Licht.

Und wir sind Licht und Liebe und heilen im Licht der Einheit.

Geben wir Gott erneut das Steuer, und wir sind Leben und Lebenskraft und Fülle.

Gott heilt unser Innen, und wir danken Gott und der lichtvollen geistigen Welt.

Wir sind Licht.

Gott ist, und wir heilen im Licht der Einheit erneut.

Ba Ra Sekhem, um dies zu betonen.

Gott lenkt, und wir sind Licht.

Gott ist, und wir sind, die wir sind.

Gebt Gott Eure Sorgen und Ängste und Nöte, sprecht in tiefer Liebe und Demut:

Gott, lenke du in meinem Leben, lass mich heil sein auf allen Ebenen meines Seins.

Lass mich erwachen in Dir, und ich bin Licht. Ich bin, der ich bin.

Ba Ra Sekhem.

Und alle Anteile heilen in mir.

Wir spüren, wie liebevoll Gott ist, und er oder sie heilt unser Innen, und wir geben alles in die  Hände Gottes.

Ba Ra Sekhem.

Und alles heilt in uns. Wir sind Licht.

Gott ist, und wir sind.

Ba Ra Sekhem.

Und wir sind Licht.

Und wir lösen alles, das nicht Licht ist in diesem Moment. Ba Ra Sekhem.

Und Gott ist.

Ba Ra Sekhem.

Und alle Klammern lösen sich, und alles ist Licht.

Ba Ra Sekhem.

Und wir sind, die wir sind.

Und Gott ist.

Lasst dies nachwirken, und wir danken Gott und den Engeln und Erzengeln und den Meisterinnen und Meistern, und wir sind Licht.

Ihr könnt, wenn ihr mögt, eine Energieversöhnung sprechen, um in tiefer Liebe und Demut Eure Meisterschaft auf der Seelenlebene wieder in Empfang zu nehmen.

Ihr tatet Euch alles selbst an, so erlöset Euch davon:

Ich bitte alle, denen ich jemals Leid zufügte in allen Leben um Vergebung.

Ich nehme meine Energien zu mir zurück.

Und ich vergebe Euch alles, das, was Ihr mir jemals antatet, und vergebe mir selber für alle Leben und Dinge und Taten, die ich unternahm.

Ich liebe mich selbst.

Nun gebe ich Euch Eure Energien zurück, löse alle Versprechen, die ich Euch jemals gab, nehme meine Selbstermächtigung zurück zu mir, alle Dinge und Fähigkeiten, ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem, um dies zu betonen.

Ich bin Licht.

Ich löse alle Treueeide über den Tod hinaus, alle Eheringe und Eheversprechen über den Tod hinaus, die Keuschheitsgelübde, Ordensmitgliedschaften und Sektenmitgliedschaften, ich bin frei und ewig frei. Ich bin Licht, und alles ist Licht. Die Waffenbrüderschaften weichen, und ich bin, der ich bin.

Ich bin Licht und Liebe, ich bin Gott selber.

Ich löse alle Magie, die ich selber schwur, und alle Eide.

Ich diene ausschließlich Gott und dem Licht (wenn dies Euer Wille ist:).

Ich bin Licht.

Ich gebe erneut all Eure Energien zurück, in Liebe, jetzt. Ich bin Licht.

Ich bitte Gott und die Engel um Heilenergien in alle Dimensionen der Zeit fließen zu lassen, wie es dem höchsten Wohle entspricht, und ich bin, der ich bin.

Alle Trennlinien weichen, und Erzengel Michael, ich bitte dich, alle Schwüre und Verträge zu lösen, die ich jemals geschlossen habe in allen Universen, ich bin Gott selber, und alle Dunkelheit weicht, ich bin Leben. Und alle Schnüre und Verstrickungen weichen.

Ich bin Licht.

Dies könnt ihr wiederholen und in tiefer Liebe um Vergebung bitten, wir sind Licht, und ich bin, der ich bin. Ich bin Licht und Gott selber.

Erzengel Michael löst die Verstrickungen und Schwüre, und ich bin Licht. Ich bin, der ich bin.

Ba Ra Sekhem, um dies ägyptisch zu betonen. Ich bin Licht. Und Gott heilt.

Alle Dimensionen sind Illusionen, und so sind wir, die wir sind. Ich bin Licht.

Ba Ra Sekhem.

Namasté.