Messe: Sa., 01. April 2017 – Heilsame Begegnungen in Wuppertal, mit Workshop

Netzwerkmesse – Heilsame Begegnungen, Wuppertal – 01. April 2017, 11-18 Uhr, Färberei, Stennert 8

Neben einem Stand biete ich einen Workshop:

Geistiges Heilen: Wir sind Gott selber – seid, und ihr seid Licht, und ich bin, der ich bin. Der Kanal für reines göttliches Leben soll in diesem Workshop geschult werden, und die lichtvolle geistige Welt hilft. Spürt, und Ihr seid Licht – und ich bin Ba Ra Sekhem. Geistiges Heilen heißt, sich ganz dem Göttlichen zu widmen und wir heilen, denn dann kann Gott, der wir sind, an uns wahre Liebe und Gnade demonstrieren. Wir heilen auch andere, und Tools & Einweihungen werden in diesem Kurz-Workshop vermittelt, der uns tiefer mit uns selbst verbindet. Wir werden auch lernen, mit anderen eine Heilsitzung zu machen: dabei werden u.a. karmische Chips und Implantate entfernt und der oder die Klientin spürt die heilsame Energie der göttlichen Einheit, die wir in Wahrheit sind. Durch uns fließt Heilenergie, die wir durch uns selbst als Mittler fließen lassen. Dies ist unser „Kanal“ – und wir sind Licht. Ba Ra Sekhem.
Viel Freude mit dem Workshop

Dauer 1 Stunde – Beginn: 15.30 Uhr. In der Färberei Wuppertal, Sa., 01. April, Stennert 8. 42275 Wuppertal

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: