Ein Leitfaden für die neue Zeit

Ab sofort gibt es mein neues Buch unter folgender ISBN im Buchhandel als Print oder EBook: 9783735719263

Einheit in mir

Ich habe das Buch geschrieben, um einen Überblick zu geben über die Schritte zum Aufstieg in das hohe Einheitsbewusstsein, das wir sind.

Ein Leitfaden für die neue Zeit befasst sich daher mit dem so genannten Aufstiegsprozess. Gott Vater-Mutter, der die Prozesse lenkt, hält für jede/n von uns einen geeigneten Weg bereit.

Das Buch arbeitet mit Affirmationen. Diese bewirken stets spezifisches Wachstum auf allen Ebenen des Seins. Gleichzeitig können Heilprozesse wirksam werden, die die Seele auf ihren Weg vorbereiten. Darum richtet sich dieses Buch sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene. Spirituelles Wachstum kann jede/r erlangen, die oder der sich dem Weg nach Innen öffnet. Dann können wahre Wunder geschehen.

Auf welche Weise können wir fortschreiten? Welche Aspekte sind in uns noch zu lösen und zu klären?

Diese Fragen werden im Buch sozusagen intuitiv beantwortet, denn der Weg zurück ist einheitlich, so wie wir – gleichzeit ist er individuell, auch diesem Umstand trägt der Leitfaden Rechnung, denn er schreibt nicht vor, wie ein Weg  zu gehen ist sondern möchte anleiten und inspirieren.

Mein Höheres Selbst, dessen Aspekt der aufgestiegene Meister Merlin ist, lenkt auch die Prozesse, die in diesem Buch beschrieben werden. Darum ist es möglich, mithilfe des Buches Klärungen und Transformationen von karmischen Ursachen zu erfahren, die ansonsten durch Einweihungen erst ermöglicht würden. Dennoch rate ich in dem Buch ausdrücklich dazu, eine Ausbildung zur/zum geistigen Heiler/in zu machen. Denn erst dadurch kann ein Weg vervollkomnet werden.

Als umfassend kann ein Weg dann gelten, wenn er durch Hingabe an die göttliche Quelle in uns „gegangen“ wird. Gott lenkt.

Ab sofort ist das Buch bei folgendem Buchshop erhältlich, in Kürze auch bei jedem Online Buchhändler und im Buchhandel.

Ich wünsche viel Freude mit dem Leitfaden und schöne und intensive Erfahrungen damit.

Namaste.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: