Buchvorstellung Matthias Herbst

Ein Freund von mir hat ein Buch geschrieben, und ich möchte es gerne vorstellen:

Buchvorstellung „Der Tod schafft Verbindung“ von Matthias Herbst

matthias

In dem Buch schildere ich meine Schlüsselerlebnisse, die den Beweis erbracht haben, wie das Leben in der Anderswelt weitergeht. Es nach dem irdischen Tod eine
weitere Seelenentwicklung und Seelenverbindung gibt. Es gab eine lange Zeit in meinem Leben, in der ich nicht an das Leben nach dem Tod geglaubt habe.
Mit meinem Buch „Der Tod schafft Verbindung“ möchte ich dem Menschen seriös, neue Erkenntnisse zum Thema Tod vermitteln sowie die Spiritualität fördern.  

Im Internetshop des Windsor Verlages kannst du das Buch als gebundene Version kaufen oder als EBook erwerben. Eine Leseprobe steht zur Verfügung.

Link zum Softcover: http://shop.windsor-verlag.com/shop/der-tod-schafft-verbindung-matthias-herbst/

Link zum EBook:  http://shop.windsor-verlag.com/shop/der-tod-schafft-verbindung-matthias-herbst-2/

(Format = PDF. Die Konvertierung des EBooks in die weiteren Formate wie Kindle, ePub, usw. dauert 1-3 Wochen.)

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: